Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Dillon 650 Ersatzteile, bekommt man die auch einzeln?

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
colt45zc
.308 Win
.308 Win

Re: Dillon 650 Ersatzteile, bekommt man die auch einzeln?

Beitrag von colt45zc » Fr 25. Jan 2019, 14:26

gunlove hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 21:11
@colt45zc
Wenn du den ganzen Thread gelesen hast, dann ist dir ja bekannt, dass ich nach dem von dir zitierten Posting (vom 31.12.2016) noch weitere drei Postings geschrieben habe bzw. mir Mike Clerc noch am gleichen Tag, also am 31.12.2016, von doc steel genannt wurde. Außerdem hat sich, wie aus diesen drei Postings eigentlich durchaus ersichtlich, mein "Problem" glücklicherweise erledigt. Trotzdem Danke für den Tipp! Für Foristi die eventuell vor dem gleichen, oder einem ähnlichen Problem stehen, ist der Tipp sicher hilfreich.

Ich für meinen Teil kaufe mir mittlerweile die ein, zwei Teile die kaputt gehen in Europa. Das funktioniert nach meiner persönlichen(!) Erfahrung besser und zuverlässiger als eine Garantieabwicklung über Dillon und kostet auch nicht die Welt. Versandkosten fallen überall an, aber Zoll zahle ich innerhalb Europa wenigstens keinen. Und nachdem ich, wenn wirklich was kaputt geht, mir nicht nur ein Exemplar von dem gebrochenen Teil kaufe, sondern gleich zwei bis fünf, habe ich mittlerweile schon ein schönes Ersatzteillager und werde folglich wahrscheinlich erst wieder in ein paar Jahren neue Ersatzteile brauchen. ;)
Also meine Erfahrung mit Mike waren immer sehr gut,Rückmail innerhalb 12 Stunden, Versand innerhalb 24 Stunden, Versandkosten nie bezahlt und auch nicht Angefordert.
Warum für was Zahlen wenn gratis ?

colt45zc
.308 Win
.308 Win

Beitrag von colt45zc » Fr 25. Jan 2019, 14:34

patrickk83 hat geschrieben:
Mo 2. Jan 2017, 20:18
Ich hätte auch eine Frage zu Ersatzteilen bzw. eigentlich zu Upgrade-Teilen. Habe heute voller Stolz meine
neue XL 650 erhalten, sogleich aufgebaut und getestet. Hätte nie gedacht welch gravierender Unterschied
zwischen den beiden Modellen besteht. Trabbi vs. Maybach würde ich sagen :-)
Gibt es einen österreichischen Händler der das "Missed Live Primer Upgrade" anbietet um dieses "Skijump-Problem" zu beheben?
Ich denke auf Dauer wird das sonst recht ärgerlich, da doch ab und zu mal ein Primer Richtung Boden fliegt.

LG Patrick
wenn du einen 3D drucker hast oder wenn kennst oder du einen Conrad in der nähe hast währe das eine gute und günstige Alternative
https://www.thingiverse.com/search/page ... a154ba9a57
ich habe die und bin voll zufrieden
Dillon 650 Live Primer Chute with Box

LgR

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Fr 25. Jan 2019, 15:20

https://www.ebay.de/itm/The-Original-Di ... :rk:3:pf:0
hab ich und tut perfekt.
bei ebay kauft, mit kreditkarte zahlt, in 10 Tag wars da, fertig.

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Sa 26. Jan 2019, 11:44

colt45zc hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 14:26
....
Also meine Erfahrung mit Mike waren immer sehr gut,Rückmail innerhalb 12 Stunden, Versand innerhalb 24 Stunden, Versandkosten nie bezahlt und auch nicht Angefordert.
Warum für was Zahlen wenn gratis ?
Ich widerspreche dir ja gar nicht. Wir haben beide unsere, eindeutig unterschiedlichen, Erfahrungen gemacht und beide haben wir davon berichtet. Beide haben wir unsere Rückschlüsse daraus gezogen. Ebenfalls unterschiedlicher Art.
Warum zahlen, wenn man es auch gratis haben kann? Da gebe dir 100%ig und noch mehr Recht. Und jetzt, welche Überraschung, schließt sich der Kreis. Bei mir(!) war es nicht gratis und es hat ewig gedauert. Aber ich weiß auch nicht mehr mit wem ich korrespondiert habe.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten