Hier meine Daten im Detail.
Pulver: N320 5,2grs
Geschoss: LOS SWC 200grs
OAL: min 31,54mm max 31,58mm
oder
Pulver: N340 6,6grs
Geschoss: LOS SWC 200grs
OAL: min 31,55mm Max 31,6mm
Alle Angaben natürlich ohne Gewehr, nur mit Pistole... oder wie ging der Spruch noch gleich?
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Problem bei 45 ACP
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Problem bei 45 ACP
Das mir der Hund das liebste ist, sagst du Mensch sei Sünde!
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, doch du nichtmal im Winde!
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, doch du nichtmal im Winde!
Re: Problem bei 45 ACP
Nachdem ich die Ladung auf 4,8 grs N320 reduziert hatte,wieder daselbe Problem.
Etliche Serien damit zeigten es.Es passt nicht.Repetiert nicht mit der weicheren Ladung.
Die Glock braucht einfach eine härtere Ladung.Verschlussfeder?
Original-Muni Mactech mag sie auch nicht.Streut wie Gießkanne.
Die wenigsten Probleme gab es mit den LOS RN 230 grs mit N310,5 grs,wo auch die Trefferlage gut war.
Also wieder von vorne beginnen.
Fox
Etliche Serien damit zeigten es.Es passt nicht.Repetiert nicht mit der weicheren Ladung.
Die Glock braucht einfach eine härtere Ladung.Verschlussfeder?
Original-Muni Mactech mag sie auch nicht.Streut wie Gießkanne.
Die wenigsten Probleme gab es mit den LOS RN 230 grs mit N310,5 grs,wo auch die Trefferlage gut war.
Also wieder von vorne beginnen.
Fox