Gestern Battleship gesehn... +1

jo, Michonne soll die heissen, und für ne Weile wohl die neue Gefährtin von Andrea.Chefkoch41 hat geschrieben:Geb ich dir absolut recht.. Aber die Tante mit den 2 beissern in Ketten als Sklaven find ich sehr geil... Eventuell mei neuer Liebling ^^
Gestern Battleship gesehn... +1
Die Oide ist im moment essentiel für den Film,weil wir in der letztn Folge wir gelernt haben,wen du stirbst wirst wieder lebendig!,auch wenn dich niemand beisst oder dir wer in die goschn speibt etc..Teal'c hat geschrieben:gerade die letzte Folge von The Walking dead Staffel 2 gesehen.
na hoffentlich gehts bald mit der 3.ten Staffel weiter, bin eh a so a ungeduldiger Mensch.![]()
![]()
"Lieblings"-Charaktere 1.) Daryl. 2.) Dale (jetzt ja leider nicht mehr dabei) 3.) T-Dog 4.) Andrea (die einzige Frau in dem Haufen, die auch was taugt)
die absolut nervigsten Charaktere sind ja wohl die Oide und ihr Kind, Lori und Carl oder wie die zwei heissen. Ganz ehrlich, wenn die in Staffel 3 schnellstens das Zeitliche segnen würden, wärs mir nur recht. Aber leider werden die wohl noch ne ganze Weile dabei sein.
Wir habens gfressen,hat mich immer gefragt "Gibts scho wieder a neie Folge"Chefkoch41 hat geschrieben:also meine steht total auf die serie...