ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Bürki
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 140
Registriert: So 19. Jun 2016, 21:11

Re: Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Beitrag von Bürki » Sa 12. Nov 2016, 09:52

Ich wäre generell für Waffenpässe ab 12 Jahren.....[emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Beitrag von Myon » Sa 12. Nov 2016, 10:03

5 Minuten meines Lebens die mir keiner mehr zurückgibt..... Aber ok der "grünen" Schmäh war gut :)
Und einige Firmen haben entweder keinen Skrupel, keinen Genierer oder kein Verständnis was da abgeht......

Benutzeravatar
sniffer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:00
Wohnort: bez. kitzbühel

Re: Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Beitrag von sniffer » Sa 12. Nov 2016, 10:04

der ORF dreht und schneidet das ganze zusammen wie es ihm passt - totale verarsche und wirft ein schlechtes bild auf uns :tipphead:
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

Rd04
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 15:37
Wohnort: Salzburg

Re: Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Beitrag von Rd04 » Sa 12. Nov 2016, 10:05

Gratulation den Protagonisten zur gelungenen Leistung. Hier wird wieder einmal deutlich gemacht, dass es sich bei den LWB in Österreich und deren Interessensvertretern, zu 100% um keine selbstverliebten und in keinster Weise narzisstischen Selbstdarsteller handelt, welche sich der Tragweite ihres Handelns vollumfänglich bewusst sind und sich somit in weiterer Folge in verantwortungsvoller, objektiver und auf Fakten basierender Art und Weise, zum Thema Waffen äußern.
Wer jegliche Ironie findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2018
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Beitrag von Musashi » Sa 12. Nov 2016, 10:18

sniffer hat geschrieben:der ORF dreht und schneidet das ganze zusammen wie es ihm passt - totale verarsche und wirft ein schlechtes bild auf uns :tipphead:


Auch der schlimmste Schnitt kann nicht den Schaden anrichten den Z. mittlerweile bei jedem Medienauftritt verursacht. Oder hat ihm der Schnitt etwas in den Mund gelegt??? :headslap:

Da bemüht man sich um Imagepflege, bringt Freundinnen über den Selbstschutz zur WBK, diskutiert sich im Bekanntenkreis den Mund fusselig - und dann das. DANKE!!

Raoul Wagner for Verband President!!! :at2:
Zuletzt geändert von Musashi am Sa 12. Nov 2016, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Willkommen Österreich Satire Progagan...

Beitrag von Joe1970 » Sa 12. Nov 2016, 11:32

sniffer hat geschrieben:der ORF dreht und schneidet das ganze zusammen wie es ihm passt - totale verarsche und wirft ein schlechtes bild auf uns :tipphead:


was ihr immer alle habt.
Die sind objektiv und haben schließlich auch einen Bildungsauftrag !
Einfach konkret und objektiv vergleichen...
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7C-o7ReE4wU[/youtube]
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mltKKSRyLD4[/youtube]
Zuletzt geändert von Joe1970 am Sa 12. Nov 2016, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Beitrag von kuni » Sa 12. Nov 2016, 11:37

Schaut euch mal den Smile vom Peter Klien beim schießen an - der kommt nochmal, mit Garantie

Und wegen dem GenSek: Da richten einige Threads hier deutlich mehr Schaden an, als dieses Video - er ist erstaunlich sympathisch herüber gekommen. Und das obwohl der ORF beim Schnitt sicher das beste gegeben hat

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Beitrag von savage3000 » Sa 12. Nov 2016, 11:39

Mediale Ausgrenzung und Verarsche kommt aber bei den Leuten nicht mehr (so) an.
Glaubt jemand wirklich dass jemand einen Politiker wählt oder nicht wählt, weil das 2 Systemgünstlinge "lustig darstellen"?
Checken ja eh immer mehr Leute, dass die Medienwelt vom Meinungsbildner zum Meinungsmacher verkommt.

@Kuni stimmt.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5294
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Willkommen Österreich Satire Progagan...

Beitrag von trenck » Sa 12. Nov 2016, 11:42

Joe1970 hat geschrieben:was ihr immer alle habt.
Die sind objektiv und haben schließlich auch einen Bildungsauftrag !
Einfach konkret und objektiv vergleichen...


Und dann sind sie immer ganz verwundert, entsetzt und ein Stück weit traurig, wenn ihnen der Wähler wieder einmal den ausgestreckten Mittelfinger zeigt.

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Beitrag von JAGAS3P » Sa 12. Nov 2016, 11:53

Musashi hat geschrieben:
sniffer hat geschrieben:der ORF dreht und schneidet das ganze zusammen wie es ihm passt - totale verarsche und wirft ein schlechtes bild auf uns :tipphead:


Auch der schlimmste Schnitt kann nicht den Schaden anrichten den Z. mittlerweile bei jedem Medienauftritt verursacht. Oder hat ihm der Schnitt etwas in den Mund gelegt??? :headslap:

Da bemüht man sich um Imagepflege, bringt Freundinnen über den Selbstschutz zur WBK, diskutiert sich im Bekanntenkreis den Mund fusselig - und dann das. DANKE!!
Raoul Wagner for Verband President!!! :at2:


Den letzten Satz unterschreibe ich sofort ! reload-smile
Eigentlich störte mich bei diesem oben angeführten Interview vorwiegend das komplett unnötige und "depperte" Herumspielen mit dem Abzug und die unnötige Wortmeldung mit dem "guten Gefühl" wenn man eine Waffe in der Hand hat. :doh:
Also ich krieg leider keine Gefühle oder einen Ständer :think: komisch!
Allerdings habe ich auch keine solchen Gefühle, wenn ich in ein Auto oder auf ein Motorrad steige und von A nach B fahre, oder irgendein Werkzeug benutze. Sollte ich mir Sorgen machen :think: :snooty:

Und dieser "Witz", passte doch hervorragend zum Niwoo (Niveau) dieser Satire-Sendung und hat sicher bei dem ein oder anderen, einen ordentlichen Lacher verursacht. Außer natürlich bei ca 12% der vermeintlich besonders Gebildeten. ;-)
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby
Beiträge: 3466
Registriert: So 11. Jul 2010, 20:35
Wohnort: in the zone
Kontaktdaten:

Re: Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Beitrag von impact » Sa 12. Nov 2016, 12:39

JAGAS3P hat geschrieben:[...]
Also ich krieg leider keine Gefühle oder einen Ständer :think: komisch!
Allerdings habe ich auch keine solchen Gefühle, wenn ich in ein Auto oder auf ein Motorrad steige und von A nach B fahre, oder irgendein Werkzeug benutze. Sollte ich mir Sorgen machen :think: :snooty:
[...]


Also ich krieg schon nen Ständer wenn ich auf ein Motorrad steige... :whistle:
Bild
A year from now you will wish you had started TODAY!
Verband Mitglied - Verein Mitglied - Firearms United Supporter

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Beitrag von JAGAS3P » Sa 12. Nov 2016, 12:51

Außer damals bei den ganz ersten, konnte ich bei meinen Motorrädern in den letzen 20 Jahren gar nicht erst starten, wenn ein "Ständer" ausgefahren war! :auto-dirtbike:

Welche alte Mopedn hast du, wo das überhaupt noch funktioniert, das man mit ausgefahrenem "Ständer" starten oder losfahren kann :think:
PS: außerdem würde mich das beim Blick auf den Tacho behindern ;-)
:lol:
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Sa 12. Nov 2016, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Wiseli
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 138
Registriert: Do 24. Mär 2016, 20:04

Re: Willkommen Österreich Satire Progagan...

Beitrag von Wiseli » Sa 12. Nov 2016, 12:55

trenck hat geschrieben:
Joe1970 hat geschrieben:was ihr immer alle habt.
Die sind objektiv und haben schließlich auch einen Bildungsauftrag !
Einfach konkret und objektiv vergleichen...


Und dann sind sie immer ganz verwundert, entsetzt und ein Stück weit traurig, wenn ihnen der Wähler wieder einmal den ausgestreckten Mittelfinger zeigt.

Trenck

Journalisten sind Händler, die ihre Kunden beschimpfen und ihnen dann vorwerfen, dass sie nicht mehr ihre Kunden sein und ihr schlechtes Produkt nicht mehr kaufen wollen.
Quelle:
http://www.danisch.de/blog/2016/11/08/w ... dern-will/

Benutzeravatar
Bad Lieutenant
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 09:41

Re: Willkommen Österreich Satire Progagan...

Beitrag von Bad Lieutenant » Sa 12. Nov 2016, 13:06

trenck hat geschrieben:
Joe1970 hat geschrieben:was ihr immer alle habt.
Die sind objektiv und haben schließlich auch einen Bildungsauftrag !
Einfach konkret und objektiv vergleichen...


Und dann sind sie immer ganz verwundert, entsetzt und ein Stück weit traurig, wenn ihnen der Wähler wieder einmal den ausgestreckten Mittelfinger zeigt.

Trenck

und entlarven sich und ihre Bigotterie immer weiter selber wenn sie dann ihren sissy Heulkrampf und temper tantrum kriegen weil das Ergebnis nicht entpricht. Wie schon beim Befreiungsschlag des britischen Löwen und jetzt beim Sieg von Trump. Jetzt freut sich der orf wenn das dreckige Gesindel in den USA "Not my President" skandiert. Wehe wenn das bei uns wer nach dem unvermeidlichen Bellosieg nur leise raunt.... Da marschiert der linke Lynchmob auf.
Peter Pilz hat gesagt ich soll mir ein Steyr AUG-Z mit vielen 42 Schuß Magazinen kaufen. Also, das waren nicht exakt seine Worte, aber es ist was ich verstanden habe.

I suppose they haven't suffered enough rape and murder yet.

MIA Wiseli

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2018
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Dr. Zakrajsek - Willkommen Österreich!

Beitrag von Musashi » Sa 12. Nov 2016, 13:07

kuni hat geschrieben:Und wegen dem GenSek: Da richten einige Threads hier deutlich mehr Schaden an, als dieses Video - er ist erstaunlich sympathisch herüber gekommen.


Komm mal raus aus deiner persönlichen Filterblase und rede mit Leuten, die uns neutral gegenüberstehen oder eh schon gewisse Vorbehalte gegen Waffenbesitzer haben. JEDER solche Auftritt ist dann für unser Image ein Desaster. Man muss wissen wann es Zeit ist aufzuhören. Spätestens dann wenn die Lust an der Provokation jede konstruktive PR-Arbeit verunmöglicht.

Dass der ORF nicht objektiv ist, ist Fakt - trotzdem muss man als Interessensvertretung auch unter widrigen Umständen das Beste rausholen.
Zuletzt geändert von Musashi am Sa 12. Nov 2016, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Gesperrt