Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Computerspiele... wer tut das hier?
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
werd ich mir ansehen, danke!
BC2 hätte ich zuhause liegen....irgendwo. wenn ichs finde. hat immer spaß gemacht, nur von den fahrzeugen sollte ich mich fern halten, vor allem wenns fliegt....bzw könnt mans auch von Steam runter kriegen...nehmen halt immer noch nen 30er dafür.
BC2 hätte ich zuhause liegen....irgendwo. wenn ichs finde. hat immer spaß gemacht, nur von den fahrzeugen sollte ich mich fern halten, vor allem wenns fliegt....bzw könnt mans auch von Steam runter kriegen...nehmen halt immer noch nen 30er dafür.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
bei origin nen 20er für die standard version ohne vietnam afaik 

Edit: Wenn du dich bis Ende Oktober gedulden kannst, wäre Medal of Honor: Warfighter sicher auch einen Tipp wert?!
(Release: 25. Oktorber; bereits über Origin vorbestellbar, Zugang zu Battlefield 4 Beta ist inkludiert)
Videos sehen soweit vielversprechend aus. Ob der Multiplayer letzten Endes was kann werden wir sehen...
(Release: 25. Oktorber; bereits über Origin vorbestellbar, Zugang zu Battlefield 4 Beta ist inkludiert)
Videos sehen soweit vielversprechend aus. Ob der Multiplayer letzten Endes was kann werden wir sehen...
das einzig wahre: CS 1.6 !!!

Wennst das net sarkastisch meinst.Doberman hat geschrieben:das einzig wahre: CS 1.6 !!!![]()

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Counterstriker
- .50 BMG
Dead Island
Ich frag mich, wieso bei den Zombies immer so viel Blut spritzt, obwohl die doch eh schon tot sind.
Ich frag mich, wieso bei den Zombies immer so viel Blut spritzt, obwohl die doch eh schon tot sind.
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Die alte hat auch an Schatten

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
das ist wohl DAS Strategie Spiel für jede LAN.mercury hat geschrieben:Am Samstag wieder eine feine LAN Party gemacht. CS 1.6 kann ich noch immer
und bzgl Strategiespiele auf LANs: C&C Generals (bzw. Zero Hour) kann ich nur empfehlen!
weiters noch CoD5 Zombie Modus, Far Cry (ja das erste^^) und Rainbow 6: Vegas 2 gezockt.
i freu mich schon aufs nächste Jahr wieder

Haben dann drauf gesch***en und Tiberium Wars angerissen. War aber net so leiwand, Generals ist einfach ungeschlagen.
Magnum mag man eben! 

@ Berserk
ich kann die Modern Warfare Teile bis auf Black Ops empfehlen, hab mit MW2 angefangen Online zu spielen und finde die Serie deshalb super weils keine Fahrzeuge, außer Flugzeuge bei Abschußbelohnungen, gibt. Mittlerweile gibts aber auch viele Spielmodi ohne Abschußbelohnungen.
ich kann die Modern Warfare Teile bis auf Black Ops empfehlen, hab mit MW2 angefangen Online zu spielen und finde die Serie deshalb super weils keine Fahrzeuge, außer Flugzeuge bei Abschußbelohnungen, gibt. Mittlerweile gibts aber auch viele Spielmodi ohne Abschußbelohnungen.
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
-
- Supporter .45 ACP HP
danke, wollt eh längst mal MW3 anreißen nachdem die story von 1 und 2 ja schon so leicht....nya....strange war.
was hält die gemeinde eigentlich von CS:GO?
was hält die gemeinde eigentlich von CS:GO?
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Grim Reaper
- .357 Magnum
Seit drei Tagen Guild Wars 2..... fast rund um die Uhr. 

Student?Alriin hat geschrieben:Seit drei Tagen Guild Wars 2..... fast rund um die Uhr.