ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Rosa Blatt

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Antworten
Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Rosa Blatt

Beitrag von Charles » Do 7. Okt 2010, 20:31

Lest Euch die Kommentare unter dem Artikel im rosa Blattl durch :D

http://derstandard.at/1285200002199/Genauer-Betrachtet-Warum-gefaellt-der-Filzlaus-das-Haupthaar-nicht



Charles

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Rosa Blatt

Beitrag von >Michael< » Fr 8. Okt 2010, 00:50

Die Kopflaus ist im Gegensatz zur Filzlaus gesellschaftlich nahezu akzeptiert. Grund genug eine Infektion nicht mehr zwingend als peinlich zu empfinden.


Das muss ein Grüner geschrieben haben, ich würde es sehr wohl peinlich und störend finden wenn ich da Untermieter in meinem Haar habe! Und dann Parasiten welche ''gesellschaftlich akzeptiert'' werden? Das MUSS ein Linker Rastafari verfasst haben, das geht garnicht anders.... :tipphead: :lol:

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: Rosa Blatt

Beitrag von Vintageologist » Fr 8. Okt 2010, 15:07

Äääääh ja also NORMALERWEISE (ich weiß nicht, wie das bei Waldorf ist), ist in den Schulen (dort sind die ja am meisten verbreitet) immer die Hölle los, sobald es Lausalarm gibt...

Generell... jemand, der Läuse hat wird wohl eeeeeeher Probleme mit sozialen Kontakten haben, sobald es rauskommt...
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Antworten