ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

...mich wundert...

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Antworten
alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

...mich wundert...

Beitrag von alfacorse » Do 30. Sep 2010, 22:39

...dass die Sicherheitsexperten der Polizei nicht empfehlen, ein Kondom zu benutzen, wenn man vergewaltigt wird??? Ist ja viel sicherer fuer beide "Geschlechtspartner", denn auch das Opfer koennt ja eine Krankheit haben - eine Waffe in der Handtasche ist ja nur fuers Opfer sicherer!

Ich will hier keinem der mitlesenden "Sicherheitsexperten (rofl)" nahetreten, aber bei den bereits geleisteten Empfehlungen muessen sich ja aller vernuenftigen Menschen totlachen und ich bringe hier eine "Empfehlung fuer zukuenftige Vergewaltigungsopfer", falls es mal ein Infoblatt dazu geben sollte!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: ...mich wundert...

Beitrag von BigBen » Do 30. Sep 2010, 22:47

passt sowas wirklich in "just for fun"? ich finds irgendwie unpassend, zumal zuviel wahrheit in deinem posting steckt um wirklich lustig zu sein.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: ...mich wundert...

Beitrag von alfacorse » Do 30. Sep 2010, 22:58

...kannst gern ein neues Unterforum erstellen: "Wie lustig oft die traurige Warheit ist!" da kommen dann nur solche Sachen rein, die unsere Sicherheitsexperten vorschlagen oder die wir ihnen vorschlagen, dann brauchen ned so lang suchen in unserem Forum, denn sie werden ja fuer unsere Sicherheit bezahlt, nicht fuers Surfen!

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: ...mich wundert...

Beitrag von Vintageologist » Fr 1. Okt 2010, 03:54

Geh bitte, das ist doch eh klar, worums unseren "Sicherheitsexperten" geht.
Der Bürger soll ja nicht zu viel selbst in die Hand nehmen. Um keinen Preis soll er sich denken, dass eigentlich im Endeffekt eh er selbst sein einziger Beschützer ist.
Denn das wäre natürlich der "Macht" der Oberen bei der Polizei abträglich. Und das geht nicht.
Da gehts rein um Selbsterhaltung. Die Polizei hat die Lage doch in keinster Weise unter Kontrolle, da könnens die Statistiken schönen, so viel sie wollen. Deswegen werdens ganz nervös, wenn sich der Durchschnittbürger nach Alternativen zum Abwenden von Kriminalität umschaut. Und darum möglichst das "der Zivilbürger kann nur scheitern und es wird dann ganz arg, wenn er sich selbst wehrt"-Bild verbreiten... der "große Bruder" Staat soll das lieber machen.
Und das kommt natürlich einigen Grünlinken ganz recht, da sie das als Rechtfertigung für sich sehen. Sie selbst scheitern ja ohnehin ständig immer und überall und so können sie es in ein "der normale Bürger kann das ja gar nicht schaffen" umändern. Drum geben sie diese Propaganda üblicherweise auch besonders aggressiv wieder.
Win-win.

Es ist, wenn man die Vorfälle der Vergangenheit betrachtet, ganz klar, dass, wenn so eine Bande bei dir in der Wohnung ist und dich unerwartet antrifft, sie mit hoher Wahrscheinlichkeit keinerlei Skrupel haben wird, dich als Zeugen unschädlich zu machen.

Deswegen .45
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Online
Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6762
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: ...mich wundert...

Beitrag von kemira » Fr 1. Okt 2010, 08:38

alfacorse hat geschrieben:...dass die Sicherheitsexperten der Polizei nicht empfehlen, ein Kondom zu benutzen, wenn man vergewaltigt wird???

Sorry - lach mich ned aus, aber das gabs schon mal, bzw. wurde schon mal vorgepredigt. Man möge dem Täter in Spe ein Kondom geben und ihn bitten, es zu benutzen.

Leider hab ich die Broschüre nicht mehr... ist aber noch nicht allzulange her, vor 10 Jahren oder so.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: ...mich wundert...

Beitrag von Schnittbrot » Fr 1. Okt 2010, 08:51

Vielleicht kommt ja mall der Tipp, dass man Einbrechern Gummi-Handschuhe überreichen soll, damit sie keine Fingerabdrücke hinterlassen.
Oder man soll sich, bevor man zu Tode geprügelt wird, in die Dusche stellen, damit der Boden nicht versaut wird.

buckshot

Re: ...mich wundert...

Beitrag von buckshot » Fr 1. Okt 2010, 09:24

ja, und schusswaffen benützer (mörder, bankräuber, terroristen...) sollten im einsatz unbedingt schießbrille und gehörschutz verwenden, schließlich schaden sie sich u.u. auch selbst bei ungeschützter verwendung ihrer waffen... :-D

Benutzeravatar
pembino
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 255
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:12

Re: ...mich wundert...

Beitrag von pembino » Fr 1. Okt 2010, 13:02

Man möge dem Täter in Spe ein Kondom geben und ihn bitten, es zu benutzen.


Boahhh, jetz muss ich kotzen! :puke-huge:

Ich würd eher jeder Raten die in so eine Situation kommt dem Typ bei Gelegenheit entweder seinen Sch***z abzubeißen oder ihm ordentlich in die E**r zu treten. Natürlich gebe es noch bessere Mittel in der Handtasche(.45) aber die verbietet unser ach so fürsorgliche Staat ja.....

buckshot

Re: ...mich wundert...

Beitrag von buckshot » Fr 1. Okt 2010, 13:05

...nix mehr!

Antworten