The Stanley ParableDextera hat geschrieben:Und, sind die SummerSales erfolgreich gewesen bei Euch?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Divinity Original Sin
alles was sonst beim summersale dabei war, hatte ich schon, oder war nix gscheits
alles was sonst beim summersale dabei war, hatte ich schon, oder war nix gscheits
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
-
Rumpumpelstielzchen
- .308 Win

Lohnt es sich, dass wir einen Pulverdampf-Clan für WoT aufmachen?
Alles nur just for fun, keine Clankriege oder irgendwas. Nur kann man dann mal gemütlich im Zug fahren und nebenbei über Waffen tratschen.
Interesse?
Alles nur just for fun, keine Clankriege oder irgendwas. Nur kann man dann mal gemütlich im Zug fahren und nebenbei über Waffen tratschen.
Interesse?
Jop, von meiner seite aus schon. Aber es ist anzumerken, das ich WoT nur hin und wieder mal eine zeit lang spiele, kann dann auch wieder sein, das ich es 3 monate garnicht anrühre.
-
Rumpumpelstielzchen
- .308 Win

Das hat WoT so ansich. Ist auch besser, nicht das man dem PC mehr Gewalt als nötig antut wenn das eigene Team wieder nur aus tiefroten Siemkas besteht... 
Was ist denn dein TopTier?
Bin derzeit auf 8 - IS3. Spiele mir aber den KV4 grade frei, weil ich auf diesem Baum auf Tier 10 kommen will - ST1 und IS4 rocken
Bin derzeit auf 8 - IS3. Spiele mir aber den KV4 grade frei, weil ich auf diesem Baum auf Tier 10 kommen will - ST1 und IS4 rocken
Spielt jemand von euch CS:GO?
Alter. Worum gehts hier? Bäume? Tiere? KV4 IS3 ST1 können kryptische Abkürzungen sein....Magnum828 hat geschrieben: Bin derzeit auf 8 - IS3. Spiele mir aber den KV4 grade frei, weil ich auf diesem Baum auf Tier 10 kommen will - ST1 und IS4 rocken
-
Rumpumpelstielzchen
- .308 Win

Öhm... TopTier ist Tier X. Ich hab 18.704 Games, ich hab n paar mehr von den Tier X 
WT E100, E50M, T62A, IS-4, IS-7, T57 Heavy, Objekt 268, JPZ E100...
Und ein paar Tier X wollen noch gekauft werden, aber da fehlen momentan die Credits.
Weissi: es geht um Panzer. World of Tanks um genau zu sein
WT E100, E50M, T62A, IS-4, IS-7, T57 Heavy, Objekt 268, JPZ E100...
Und ein paar Tier X wollen noch gekauft werden, aber da fehlen momentan die Credits.
Weissi: es geht um Panzer. World of Tanks um genau zu sein
Hast in der Schule bei russischer Panzerkunde wohl geschlafen 
@Rumpelpumpelstielzchen (der name ist viel zu lang....)
Gut, da kann ich bei weitem nicht mithalten.
@Rumpelpumpelstielzchen (der name ist viel zu lang....)
Gut, da kann ich bei weitem nicht mithalten.
-
Rumpumpelstielzchen
- .308 Win

Keller hard, go Nerd!
€:Woah, grade wieder so ein Moment: WZ-120, 9 Kills, und das Team versagt trotzdem jämmerlich. :<
€:Woah, grade wieder so ein Moment: WZ-120, 9 Kills, und das Team versagt trotzdem jämmerlich. :<
Achso...WoT...
Danke für die Aufklärung!

Hi Rumpi ... ( ist kürzer
)
ich habe es im Mom aufgegeben bei WOT .... hab bis jetzt 1 Monat ausgesetzt weil mir die ganzen Koffer schon so was am Nerv gehen ..... wenn ich mit der Arty fahre verstecken sich die Scouts 5m vor mir im Busch oder es gibt Null-Support vom Team wenn die Gegner auf Artyjagd gehen ..... fährt man mit einem TD (zB. T28 Proto ) bist du am Arsch wenn du keinen Buddy an der Seite hast der zu spielen versteht.
Unter welchem Account fährst du?
ich habe es im Mom aufgegeben bei WOT .... hab bis jetzt 1 Monat ausgesetzt weil mir die ganzen Koffer schon so was am Nerv gehen ..... wenn ich mit der Arty fahre verstecken sich die Scouts 5m vor mir im Busch oder es gibt Null-Support vom Team wenn die Gegner auf Artyjagd gehen ..... fährt man mit einem TD (zB. T28 Proto ) bist du am Arsch wenn du keinen Buddy an der Seite hast der zu spielen versteht.
Unter welchem Account fährst du?
* * * * * * * * * * * * ... just call me ROOKIE ... * * * * * * * * * * * *
Remington 700P .223 / Scan-Mauser M96 6,5x55 / SIG SAUER P226 9mm / Rössler TITAN 6 300WSM / Voere BBF 222Rem Mag - 16/70 / Gladius 12/76
Remington 700P .223 / Scan-Mauser M96 6,5x55 / SIG SAUER P226 9mm / Rössler TITAN 6 300WSM / Voere BBF 222Rem Mag - 16/70 / Gladius 12/76
hat das schon wer gepostet? es gibt via steam den knaller "door kickers" zu haben.. momentan noch early access, also billiger
wird in etwa 1-2 monaten releast und bietet dann noch mehr. 13,99€ sind für das ding ein geschenk und ich legs jedem ans herz, der sich auch nur annähernd für spiele und/oder swat interessiert
http://inthekillhouse.com/doorkickers/" onclick="window.open(this.href);return false;
das video sagt eh alles
das einzig nervige sind die waffenstats. die P226 macht zB die G17 komplett überflüssig. Es wäre schön gewesen, wenn man da eine Balance geschaffen hätte. Zudem ist die 1911 die UBERPISTOLE
Aber was will man von nem US Spiel anderes erwarten 
Die Steuerung ist intuitiv, die Rätsel stellenweise knifflig (langgezogene Räume voller Gegner räumen, wo man zB mit Flashbangs nur schwer hinkommt.. Geiselexekutionen under Zeitdruck auflösen, Scharfschützen bedacht einsetzen, die Teams aufeinander abstimmen, SLICE THE PIE! (:D) und und und. Mir machts seit Stunden Spaß und kein Ende in Aussicht! Zudem gibts nen Zufallsgenerator für neue Levels und in der Final wird ein Editor mitgeliefert, in dem man sogar Räume selbst zeichnen können wird. Wie gesagt.. Schnäppchen. Tut es!
http://inthekillhouse.com/doorkickers/" onclick="window.open(this.href);return false;
das video sagt eh alles
Die Steuerung ist intuitiv, die Rätsel stellenweise knifflig (langgezogene Räume voller Gegner räumen, wo man zB mit Flashbangs nur schwer hinkommt.. Geiselexekutionen under Zeitdruck auflösen, Scharfschützen bedacht einsetzen, die Teams aufeinander abstimmen, SLICE THE PIE! (:D) und und und. Mir machts seit Stunden Spaß und kein Ende in Aussicht! Zudem gibts nen Zufallsgenerator für neue Levels und in der Final wird ein Editor mitgeliefert, in dem man sogar Räume selbst zeichnen können wird. Wie gesagt.. Schnäppchen. Tut es!
Gehört noch nie. Sieht aber lustig aus
Könnt spaß machen. Und es läuft auch auf Mac, das sollte die Zeit in langweiligen Unterrichten killen 
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.