naja, nicht-bewegte bilder ... durch ein zielfernrohr siehts ja dann schon wieder anders aus
*g*
ja, vor allem diese moderne kunst da:MeanMachine hat geschrieben:Naja, vielleicht die Plattenbauten in Prypiat, mit 2 Teelöffel Beton auf 1t Baumasse. Traditionell gebautes hält dann doch länger...
na schau, so fangts an - jetzt werden wir vom Chef schon als Versuchskarnickel missbrauchtBigBen hat geschrieben:test
soll ich mal rübergehen und ihn zur rede stellen?Capulus hat geschrieben:na schau, so fangts an - jetzt werden wir vom Chef schon als Versuchskarnickel missbrauchtBigBen hat geschrieben:test
ja, aber zieh dir einen Schutzanzug an - man weiss ja nieGw10 hat geschrieben:soll ich mal rübergehen und ihn zur rede stellen?Capulus hat geschrieben:na schau, so fangts an - jetzt werden wir vom Chef schon als Versuchskarnickel missbrauchtBigBen hat geschrieben:test
Kannst eh auf einen Kaffee vorbeikommen wennst willstGw10 hat geschrieben:soll ich mal rübergehen und ihn zur rede stellen?Capulus hat geschrieben:na schau, so fangts an - jetzt werden wir vom Chef schon als Versuchskarnickel missbrauchtBigBen hat geschrieben:test
Und dafür verunschandelst hier unseren pädagogisch hoch wertvollen und inhaltlich wohl überlegten und ausgereiften Threat?!BigBen hat geschrieben:P.S. war nur ein Testbeitrag um zu sehen ob die Umstellung auf Winterzeit geklappt hat...aber ist alles gut