Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Girls & Guns
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: Girls & Guns
Ja simma. ich auch. 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
-
- Supporter .45 ACP HP
- Revierler_old
- .50 BMG
nette Softgum. Die Gussnaht geht sogar durch den Lauf 

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Berserk hat geschrieben:böser finger!
Da hast ja keine Ahnung wer hinter dem Fotographen steht.....

Könnte ja ein Fall von SV sein...

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Find ich nicht... wenns eine Art "Actionaufnahme" sein soll, dann passts. (Nein eigentlich nciht, weil sie zu tief im Abzug ist, aber ich mein jetzt grundsätzlichBerserk hat geschrieben:böser finger!

+1BigBen hat geschrieben:schickts mir den schwarzen Humor mal per PM, dann check ich ob das zumutbar ist

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Tokarev TT33 7.62x25
Glock 17 9x19
Colt 1911A1 .45ACP
Ruger 10/22 .22lr
FR8 .308 Win +15
Remington 7400 .308Win
Nagant 1891/30 7.62x54R
Baikal MP-18M-M 12/76 Magnum
Baikal MP-43KH 12/70 "Coach Gun"
Mossberg 9200 +2 12/76 Magnum
Glock 17 9x19
Colt 1911A1 .45ACP
Ruger 10/22 .22lr
FR8 .308 Win +15
Remington 7400 .308Win
Nagant 1891/30 7.62x54R
Baikal MP-18M-M 12/76 Magnum
Baikal MP-43KH 12/70 "Coach Gun"
Mossberg 9200 +2 12/76 Magnum
Schick mir auch den Schmäh Michael! Ich liebe schwarzen Humor 
Zu dem Foto mit der lieben kleinen.. i find des passt schon so
Schaut jedenfalls aus, wie wenn sie absichtlich schießen will. Nicht so auf "ich schieß mir die Titten weg"

Zu dem Foto mit der lieben kleinen.. i find des passt schon so

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Leonardo hat geschrieben:
Also wie manche Leute eine KW halten

DVC
- kemira
Na und, laß sie doch... nach dem ersten Schuß hält sie das Ding entweder eh anders, oder sie kommt damit klar...
es is ganz erstaunlich, wie viele Leute nach einem freundlichen "Halt das Ding mal SO" und einem zurückgeschnappten "SO liegts mir aber besser" plötzlich umdenken, nachdems das erste mal geknallt hat...
es is ganz erstaunlich, wie viele Leute nach einem freundlichen "Halt das Ding mal SO" und einem zurückgeschnappten "SO liegts mir aber besser" plötzlich umdenken, nachdems das erste mal geknallt hat...
kemira hat geschrieben:Na und, laß sie doch... nach dem ersten Schuß hält sie das Ding entweder eh anders, oder sie kommt damit klar...
....ja genau...und das kommt dann dabei raus!
http://www.youtube.com/watch?v=rdvlKJVsZSk" onclick="window.open(this.href);return false;
DVC
- kemira
also erstens - wer ne .50er Eagle direkt mit ner Glock vergleicht, hat wohl eine von beiden noch nie geschossen, und wer ne .50er Eagle ner zart gebauten Anfängerin in die Hand drückt, gehört meiner Meinung nach mal auf Gehirnschwund untersucht.
Aber das nur am Rande.
zweitens - jeder Schütze ist für sein Handeln selber verantwortlich. Ich hab schon reichlich solche Kandidaten gehabt, denen die Glock nach dem ersten Schuß fast ins Dekollete gehüpft ist vor lauter waren sie gut und super. Wer nicht hören will soll sich halt erschrecken, ich hab da kein Problem mit. Daß ich die erst mal nur eine Patrone laden laß, damit nix passiert, is klar, nä...
drittens - spätestens nach dem ersten "jessas maria des schlogt jo" - Erlebnis waren sie alle ganz brav und haben gehört, was man ihnen erklärt hat. Handhaltung, Waffenhaltung, Körperhaltung. Na bumm, auf einmal geht.
Gruß
Kemira
Aber das nur am Rande.
zweitens - jeder Schütze ist für sein Handeln selber verantwortlich. Ich hab schon reichlich solche Kandidaten gehabt, denen die Glock nach dem ersten Schuß fast ins Dekollete gehüpft ist vor lauter waren sie gut und super. Wer nicht hören will soll sich halt erschrecken, ich hab da kein Problem mit. Daß ich die erst mal nur eine Patrone laden laß, damit nix passiert, is klar, nä...
drittens - spätestens nach dem ersten "jessas maria des schlogt jo" - Erlebnis waren sie alle ganz brav und haben gehört, was man ihnen erklärt hat. Handhaltung, Waffenhaltung, Körperhaltung. Na bumm, auf einmal geht.
Gruß
Kemira
-
- Supporter .45 ACP HP
erklärstas mir auch mal? *lieb gugg* wobei die glock ja eh sanft ist^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Ich finds einfach unverantwortlich dass man Leuten (Männer wie Frauen) eine geladene Waffe in die Hand drückt bevor sie nicht mal im Ansatz kappiert haben was Gun Handling und Gun Safety bedeutet.
Mir selbst ist es in den letzten 4 Monaten 5x passiert dass ich in den Lauf einer geladenen Waffe gesehen habe!
Das schlimmste Bespiel war ein soganannter Vereinskollege der sich eine STI mit einem 800g Abzug fertigen hat lassen wobei er selbst mit einer Glock schon mehrmals die Decke entlüftet und sich bis auf wenige CM fast den Zeh abgeschossen hat.
Als dieser Schwachmat mit mir in einer Reihe stand kam er nach dem ersten Schuss drauf dass er seine Micky Mouse nicht auf dem Kopf sondern um den Hals hat, was mach der Irre..... greift sich mit beiden Händen an den Gehörschutz und zieht ihn sich über. Während dieses ganzen absolut irrsinnigen Manövers hat der gute Bursche seinen Finger am Abzug einer entsicherten STI und ich hab aus gut 40cm Entfernung in eine durchgeladene und entsichtere .40S&W gesehen! Gratuliere!!!!!!!!
Beispiele wie diese sehe ich leider Gottes jedes Monat mitan und der ganze Schwachsinn kommt nur vom Ausbildungsdefizit, mangelnder Intelligenz, aber es ist ja soooo cooooooooooollll eine geladene Kanone in der Hand zu haben, dabei wissen sie nicht mal wie man das Teil richtig hält. Und genau das ist die Wurzel allen Übels wo Gun Handling beginnt!
Übrigens, der gute Junge hatte auch schon mal die Exekutive bei sich zuhause weil er sich beim Trockentraining (mit scharfer Munition) den Schreibtisch durchsiebt hat.
Mir selbst ist es in den letzten 4 Monaten 5x passiert dass ich in den Lauf einer geladenen Waffe gesehen habe!
Das schlimmste Bespiel war ein soganannter Vereinskollege der sich eine STI mit einem 800g Abzug fertigen hat lassen wobei er selbst mit einer Glock schon mehrmals die Decke entlüftet und sich bis auf wenige CM fast den Zeh abgeschossen hat.
Als dieser Schwachmat mit mir in einer Reihe stand kam er nach dem ersten Schuss drauf dass er seine Micky Mouse nicht auf dem Kopf sondern um den Hals hat, was mach der Irre..... greift sich mit beiden Händen an den Gehörschutz und zieht ihn sich über. Während dieses ganzen absolut irrsinnigen Manövers hat der gute Bursche seinen Finger am Abzug einer entsicherten STI und ich hab aus gut 40cm Entfernung in eine durchgeladene und entsichtere .40S&W gesehen! Gratuliere!!!!!!!!
Beispiele wie diese sehe ich leider Gottes jedes Monat mitan und der ganze Schwachsinn kommt nur vom Ausbildungsdefizit, mangelnder Intelligenz, aber es ist ja soooo cooooooooooollll eine geladene Kanone in der Hand zu haben, dabei wissen sie nicht mal wie man das Teil richtig hält. Und genau das ist die Wurzel allen Übels wo Gun Handling beginnt!
Übrigens, der gute Junge hatte auch schon mal die Exekutive bei sich zuhause weil er sich beim Trockentraining (mit scharfer Munition) den Schreibtisch durchsiebt hat.
DVC
-
- Supporter .45 ACP HP
okay, SO übel bin ich ned Oo...was waffenhaltung angeht weiß ich ned ob ichs richtig mach, aber wenigstens weiß ich dass meine knarren ungeladen sind wenn ich daheim damit rumspiele...Oo
Account inaktiv. Adios, Amigos.