ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust- und Ärger v8.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Alaskan454 » Mo 13. Feb 2023, 22:58

gewo hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 22:15

Waere mir eigentlich egal

Wenn hochqualifizierte politiker
Mit hohem Einsatz
Im interesse der Bürger ihren job machen würden
Und dafür mit einem fürstlichen Gehalt entlohnt werden
Dein Gedanke ist das Ideal von dem wir leider sehr weit entfernt sind.

Auf Qualifikation kommts in der Politik gar nicht an sondern lediglich auf das Netzwerk das jemand hat, welches entscheidet ob man was wird oder nicht.

Wie in einem anderen Zusammenhang bereits angedeutet habe ich die letzten 30 Jahren niemanden in der Politik quer durch alle Parteien gesehen der über jeden Zweifel erhaben wäre und dem von dir geschilderten Ideal gerecht werden würde.

Leider wird das aber niemand von uns ändern können.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von trenck » Mo 13. Feb 2023, 23:08

Deutsche linke Terroristen verüben politische Attentate in Ungarn:
https://www.tagesspiegel.de/politik/bru ... 43160.html
https://www.welt.de/vermischtes/weltges ... -fest.html

Wollen wir hoffen, dass die ungarische Polizei und die Justiz hart durchgreifen. Sonst haben wir das Gesindel bald auch bei uns.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3027
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von combatmiles » Di 14. Feb 2023, 06:23

ich kann mich noch erinnern wie hart die Ungarn durchgegriffen haben als ein Jeepfahrer bei einer Kontrolle einen Polizusten totgefahren hat... war zwar meiner bescheidenen Meinung nach ein ausgesprochen tragischer Unfall, aber da hams ziemlich draufghauen...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Benutzeravatar
milu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 913
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:15
Wohnort: Tirol

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von milu » Di 14. Feb 2023, 06:54

trenck hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 23:08
Deutsche linke Terroristen verüben politische Attentate in Ungarn:
https://www.tagesspiegel.de/politik/bru ... 43160.html
https://www.welt.de/vermischtes/weltges ... -fest.html

Wollen wir hoffen, dass die ungarische Polizei und die Justiz hart durchgreifen. Sonst haben wir das Gesindel bald auch bei uns.

trenck
linke terroristen bei einem der grössten vernetzungstreffen von europäischen neonazis in ungarn.
welches gesindel meinst du denn?
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von trenck » Di 14. Feb 2023, 07:22

milu hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 06:54
trenck hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 23:08
Deutsche linke Terroristen verüben politische Attentate in Ungarn:
https://www.tagesspiegel.de/politik/bru ... 43160.html
https://www.welt.de/vermischtes/weltges ... -fest.html

Wollen wir hoffen, dass die ungarische Polizei und die Justiz hart durchgreifen. Sonst haben wir das Gesindel bald auch bei uns.

trenck
linke terroristen bei einem der grössten vernetzungstreffen von europäischen neonazis in ungarn.
welches gesindel meinst du denn?
Primär jedes, das Gewalt ausübt. Gegen politisch Andersdenkende, und gern auch mal gegen Unbeteiligte:
Die Täter gingen offenbar aufgrund äußerlicher Kennzeichen wie etwa Stiefel und Jacken gegen ihre Opfer vor. Eines unter ihnen, ein Ungar, soll sich aber lediglich auf dem Weg zur Arbeit befunden haben.
Und auch jedes, das ein entsprechendes Treffen trotz Verstoßes gegen einschlägige Gesetze abhält. Für die Verhinderung solcher Treffen ist allerdings die Exekutive zuständig, nicht irgendwelche linke Sturmtruppen aus dem Ausland. Wird net lustig, wenn linke Terror-Verbände aus Piefkeland hierzulande anfangen, Menschen zu Krüppeln zu schlagen oder gar umzubringen, nur weil sie "Springer-Stiefel" (also de facto jedes höhere Schuhwerk) tragen.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
milu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 913
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:15
Wohnort: Tirol

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von milu » Di 14. Feb 2023, 07:40

politisch andersdenkende.
auf DEM neonazitreffen schlechthin.
ja, ok.


dass die linksextremen einen auf der waffel haben, braucht man nicht wirklich betonen.
aber dass gruppierungen, die nachweislich morde begangen haben, ganze häuser mit menschen drin anzünden, nach dem rechtsstaat schreien, wenn's eine auf die pappn kriegen, entbehrt nicht einer gewissen komik.

und dass du relativierst, nach man dich auf den kontext deiner verlinkten artikel hinweist, ist halt ein wenig dings.
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

Benutzeravatar
milu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 913
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:15
Wohnort: Tirol

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von milu » Di 14. Feb 2023, 08:01

ich komm jetzt grad nicht drauf, wer uns die patientenmilliarde eingebrockt hat.
die vp war wohl nicht (mehr) dabei...😄😄😄

https://ooe.orf.at/stories/3194421/
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

shooter73
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 482
Registriert: Do 26. Jan 2023, 14:59

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von shooter73 » Di 14. Feb 2023, 08:01

blöd ist halt in dem fall, dass es - zumindest lt. bereicht - irgendwelche außenstehenden erwischt hat (paar nach konzert z.b.), ansonsten könnte man das ganze unter "pack schlägt pack" verbuchten.

dass vom user trenck nie irgendwelche gewalttaten von der rechten seite gepostet werden, obwohl er doch den große liberalen aufklärer mimt, irritiert mich eher. lass mich raten, darüber berichten die "systemmedien" bereits ausreichend? :roll: :violin:

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von doc steel » Di 14. Feb 2023, 08:03

gewo hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 17:10
shooter73 hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 17:09
...... an bildung und/oder analytischem denken fehlt.
genau das ist der punkt
....und ein jeder es für sich selbst reklamiert ist der andere punkt.
haarsträubend!

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von trenck » Di 14. Feb 2023, 08:09

milu hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 07:40
und dass du relativierst, nach man dich auf den kontext deiner verlinkten artikel hinweist, ist halt ein wenig dings.
Ist es eigentlich notwendig, von Deiner Seite stets ad hominem zu "argumentieren"?

Und in meiner Welt hat jeder, auch der schlimmste Verbrecher, Anspruch auf Schutz durch den Rechtsstaat. Und "auf die Pappn" bekommen" haben auch Unbeteiligte. Soviel zum "Kontext" und zum "Relativieren".

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
milu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 913
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:15
Wohnort: Tirol

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von milu » Di 14. Feb 2023, 08:20

trenck hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 08:09
milu hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 07:40
und dass du relativierst, nach man dich auf den kontext deiner verlinkten artikel hinweist, ist halt ein wenig dings.
Ist es eigentlich notwendig, von Deiner Seite stets ad hominem zu "argumentieren"?

Und in meiner Welt hat jeder, auch der schlimmste Verbrecher, Anspruch auf Schutz durch den Rechtsstaat. Und "auf die Pappn" bekommen" haben auch Unbeteiligte. Soviel zum "Kontext" und zum "Relativieren".

trenck
"Wollen wir hoffen, dass die ungarische Polizei und die Justiz hart durchgreifen. Sonst haben wir das Gesindel bald auch bei uns."

passt scho.
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von trenck » Di 14. Feb 2023, 08:51

milu hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 08:20
trenck hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 08:09
milu hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 07:40
und dass du relativierst, nach man dich auf den kontext deiner verlinkten artikel hinweist, ist halt ein wenig dings.
Ist es eigentlich notwendig, von Deiner Seite stets ad hominem zu "argumentieren"?

Und in meiner Welt hat jeder, auch der schlimmste Verbrecher, Anspruch auf Schutz durch den Rechtsstaat. Und "auf die Pappn" bekommen" haben auch Unbeteiligte. Soviel zum "Kontext" und zum "Relativieren".

trenck
"Wollen wir hoffen, dass die ungarische Polizei und die Justiz hart durchgreifen. Sonst haben wir das Gesindel bald auch bei uns."

passt scho.
Ist wahrscheinlich eh sinnlos, aber nochmal für Dich: "Schutz durch den Rechtsstaat" heißt, jeder Bürger (und auch Ausländer) hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit und auf ein faires Verfahren vor einem ordentlichen Gericht. Also auch Schutz vor Übergeschnappten, die durch auf eigene Faust Andersdenkende (oder Zufallsbegegnungen) zum Krüppel schlagen. Aber auch Schutz dieser Gewaltverbrecher vor Misshandlungen. "Hart gegen Gewaltverbrecher durchgreifen", heißt in Bezug auf die Polizei durch entsprechenden Mitteleinsatz und Fahndungsdruck zu verhaften und in Bezug auf die Gerichte nach einem ordentlichen Verfahren nach einem Schuldspruch zu langjährigen Gefängnisstrafe zu verurteilen. Nichts davon widerspricht dem Prinzip des Schutzes des Bürgers durch den Rechtsstaat.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von gewo » Di 14. Feb 2023, 09:08

gut
jeder hat alles gesagt

wie immer sind verlaeufe die - wenn auch nur indirekt und am rande - an diesem thema kratzen hier sehr unerwuenscht
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

k20D
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 140
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Wean

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von k20D » Di 14. Feb 2023, 12:49

Na geeeh, ich wollt gerade Popcorn aufmachen.
K20D

shaper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 567
Registriert: So 8. Mär 2020, 16:48
Wohnort: SKGT

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von shaper » Di 14. Feb 2023, 13:02

trenck hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 08:09
milu hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 07:40
und dass du relativierst, nach man dich auf den kontext deiner verlinkten artikel hinweist, ist halt ein wenig dings.
...
Und in meiner Welt hat jeder, auch der schlimmste Verbrecher, Anspruch auf Schutz durch den Rechtsstaat
...
Die Klimakleber, die ihr verfassungsmässig geschütztes Recht auf Versammlungsfreiheit ausüben, aber nicht so, gell?

Antworten