Mit so korrekt formulierten Sätzen kann der Pöbel sowieso nix anfangen

"OIDA WAS GEHT!?"rhodium hat geschrieben:@M16
Man soll ja auch nicht den Täter ansprechen, sondern das Opfer. Das provoziert den Täter hoffentlich weniger als ein "Oida, hams da ins Hirn gschissn?" und das Opfer kann sich artikulieren wie es zum Täter steht. Entweder kommt ein "Der will mir meine Handtasche rauben" oder ein "Lass uns in Ruh, es ist geil wenn sich ein Alphamännchen mit mir beschäftigt". Oder halt irgendeine Aussage zwischen diesen Extremen.rhodium hat geschrieben:@M16
Ohne, dass das jetzt frauenfeindlich klingen soll:Jsmith hat geschrieben:Eine kleine Geschichte zu Courage.
Ich war auf dem Donauinselfest. Am Bierstand ein Streit zwischen Mann und Frau. Plötzlich holt er aus und schlägt der Frau ins Gesicht. Ich hab mich daraufhin eingemischt. Ich fasse ihm an der Schulter und reiß ihn zurück. Er war ziemlich verdattert. Ich hab ihn gefragt ob er einen Klescher hat und ob er alternativ von mir eine haben will, wenn er schon auf Frauen los geht. Plötzlich geht die Frau auf mich los und schreit mich an, ich soll ihren Freund in Ruhe lassen.
Daraufhin hab ich zu dem Typen gesagt er soll ihr von mir auch eine in die Fresse hauen. Scheinbar braucht sie es.
Jedenfalls, ich misch mich nur mehr ein wenn ich sicher bin das die bedrohte Person wirklich Opfer ist.
Mir ist dasselbe schon passiert....ich mische mich nur noch ein wenn ich um Hilfe gebeten werden bzw. das Opfer um Hilfe ruft. Es gibt zuviele Idioten(Innen)...
Wie oft hat sich das Spiel wiederholt? Das Spiel wo meine weiblichen Bekannten sich solche Typen ausgesucht haben, furchtbar behandelt wurden und sich das ganze im Anschluss 1:1 mit einem anderen Herrn gleicher Sorte wiederholt hat.Vintageologist hat geschrieben:...