Reverend45 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 20:36
zum Thema: mich frustet dass es gesundheitlich derzeit gar ned läuft...allergie massiv,...

Reverend45 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 20:36
zum Thema: mich frustet dass es gesundheitlich derzeit gar ned läuft...allergie massiv,...
NEIN NICHT! Das verschlimmert das Problem nur noch!
Da hast du völlig Recht.Reverend45 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 20:36Dienst nach Vorschrift....davon gibts genug. Glücklich machts ned, aber die Rechnungen bezahlts....halt auch keine Dauerlösung.
Belastungsstörung.... ist damit Burnout gemeint?Mindfreeq hat geschrieben: ↑Mi 27. Mär 2019, 10:59Da hast du völlig Recht.Reverend45 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 20:36Dienst nach Vorschrift....davon gibts genug. Glücklich machts ned, aber die Rechnungen bezahlts....halt auch keine Dauerlösung.
Ich habe schon knapp vor einem Jahr innerlich gekündigt. Ist nicht toll, macht keine Freude. Ist ein gut bezahlter job. Jetzt wars soweit das ich die letzten 2 Monate im Krankenstand war wegen einer akuten Belastungsstörung. Gehe jetzt wieder arbeiten weil ich sonst Geld verlieren würde und das wäre eine zusätzliche Belastung. Habe mich auch wieder soweit das ich hackeln gehen kann... Glaube ich haltIst keine Dauerlösung stimmt. Spiele auch schon mit dem Gedanken einen Job anzunehmen was mir Spass macht und wo ich weit weniger verdiene. Aber gut Mal schauen, werde demnächst zu dem Eignungstest für die Justizwache eingeladen sollte ich da bestehen kommt vielleicht das für mich mehr in Frage.
Geht mir genauso , aber leider sind alle alternativen mit weniger Gehalt verbunden und das aus diesem Grund kann ich nicht wechseln.Mindfreeq hat geschrieben: ↑Mi 27. Mär 2019, 10:59Da hast du völlig Recht.Reverend45 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 20:36Dienst nach Vorschrift....davon gibts genug. Glücklich machts ned, aber die Rechnungen bezahlts....halt auch keine Dauerlösung.
Ich habe schon knapp vor einem Jahr innerlich gekündigt. Ist nicht toll, macht keine Freude. Ist ein gut bezahlter job. Jetzt wars soweit das ich die letzten 2 Monate im Krankenstand war wegen einer akuten Belastungsstörung. Gehe jetzt wieder arbeiten weil ich sonst Geld verlieren würde und das wäre eine zusätzliche Belastung. Habe mich auch wieder soweit das ich hackeln gehen kann... Glaube ich haltIst keine Dauerlösung stimmt. Spiele auch schon mit dem Gedanken einen Job anzunehmen was mir Spass macht und wo ich weit weniger verdiene. Aber gut Mal schauen, werde demnächst zu dem Eignungstest für die Justizwache eingeladen sollte ich da bestehen kommt vielleicht das für mich mehr in Frage.
Naja nach seinen Beschreibungen befindet er sich im Ausnahmezustand ,muss tabletten nehmen usw. war nur ein Frage .Mindfreeq hat geschrieben: ↑Mi 27. Mär 2019, 11:14Burnout ist nicht gleich Burnout. Es ist durchaus mit Burnout zu vergleichen weil Burnout nah, das ist eine Belastungsdepression allerdings auch. Aber doch halt alles ein wenig anders und unterschiedlich. Wieso sollte die Zuverlässigkeit nicht mehr gegeben sein? Deswegen macht man ja den Psychotest der ja den Sinn verfolgt auszuschließen das man in Zeiten erhöhter Belastung sofort zur Waffe greift.
Kommen anscheinend von weiter her. Einem habe ich gerade gesagt, wenn er mir die versprochenen 1500€ nicht gibt - und wenn es nur ein Euro weniger ist - kann er wieder in den Zug sitzen und die 8h zurück nach Wien fahren. Hat natürlich trotzdem weiterhin versprochen, dass er es zahlt. Ein anderer hat gleich mit wüsten Beschimpfungen angefangen, als ich gesagt habe, ich werde es mir überlegen. Was soll das? Ich kauf doch kein Auto ungesehen, nur weil Motor und Getriebe - lt. meiner Auskunft - laufen.Stefan85 hat geschrieben: ↑Mi 27. Mär 2019, 19:53Preis verhandeln die erstmals am Telefon und alles gut. Dann kommt einer und sagt 100 ah maximal 200. weil das und das nicht passt usw. kurz telefoniert er noch mit einen anderen und sagt dann maximal 250-300.
Hab das zwei mal jetzt durch hintereinander. Stressig und nervig.