Danke, war an der Zeit...ist vermutlich eh sein 2. oder 3. Account hier und ich befürchte er wird wieder auftauchen, dann muss Plan B her.sandman hat geschrieben:User Szigate wird gesperrt wegen Beleidigungen
Sandman
Das Forum ist ab sofort wieder in Betrieb. Es wurde heute Dienstag auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server umgesetzt. Solltet Ihr auf Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Ein Problem dem wir noch auf der Spur sind ist eine Meldung mit "Ungültiges Formular" welche manchmal beim ersten Login an den Server auftritt. Hier hilft es die Cockies zu löschen bzw. den Browser neu zu starten.
Ein Problem dem wir noch auf der Spur sind ist eine Meldung mit "Ungültiges Formular" welche manchmal beim ersten Login an den Server auftritt. Hier hilft es die Cockies zu löschen bzw. den Browser neu zu starten.
Singapur - nicht mein Land
Re: Singapur - nicht mein Land
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- Supporter .45 ACP HP
B wie Bazooka? ^^
Dominagehabe...soll sich freuen, für sowas zahlt man normal viel geld!
scnr^^ *winke*
Dominagehabe...soll sich freuen, für sowas zahlt man normal viel geld!

scnr^^ *winke*
Account inaktiv. Adios, Amigos.
#
Zuletzt geändert von wolf am Fr 7. Okt 2011, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Weder das Eine, noch das Andere, sondern schlichtes Hochdeutsch, wenn auch vielleicht etwas veraltet.wolf hat geschrieben:Hätte ich zwar eher in die SM-Richtung gedeutet aber er wollte halt den Homo-Untergriff unterbringen.sandman hat geschrieben:Mäßige Dich, oder Du wirst gemaßregelt!
Na geh! Das haltet ihr nicht aus? Ich mußte schmunzeln.
Es geht hier weniger um das Aushalten, als viel mehr um eine Diskussion. Jemand, der nur herumpöbelt hat einfach hier nichts verloren und es steht jedem frei sich in Foren umzusehen, wo Pöbelein geduldet werden ( mir fällt zwar im Moment keines ein, aber bitte).
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
-
- .50 BMG
Eure Entscheidung war richtig:
Die "Auschwitz" Erwähnung hier war mehr als entbehrlich, wir sind ein freundliches Forum für Legalwaffenbesitzer
...!
Es gibt ganz sicher Foren in denen man diese schrecklichen historischen Tatsachen in kompetenter Runde diskutieren kann...und auch für SM und Homo gibt es entsprechende Plattformen.
Centershot
Die "Auschwitz" Erwähnung hier war mehr als entbehrlich, wir sind ein freundliches Forum für Legalwaffenbesitzer

Es gibt ganz sicher Foren in denen man diese schrecklichen historischen Tatsachen in kompetenter Runde diskutieren kann...und auch für SM und Homo gibt es entsprechende Plattformen.
Centershot
BigBen hat geschrieben:Ich bitte um genauere Angaben - wann und wo genau war das letzte Mal IN DEN LETZTEN 3 JAHREN....es muss ja Beispiele genug dafür geben, da es schnell und dauernd in Europa passiert.szigate hat geschrieben:was macht ihr eigentlich, wenn die Regierung private Schusswaffen mal einfach so für illegal erklärt? Geht ja schnell und passiert dauernd in Europa. Dann seid ihr "Illegalwaffenbesitzer". So a Pech.
Gebt ihr dann brav eure Illegalwaffen ab?
Was für ein argumentativer Holzweg.
Grossbritanien - FFW-Verbot.
Zwar nicht schnell, aber seit dem Verbot andauernd.
Sicherheitsmässig hat´s nix gebracht.
War nicht in den letzten 3 JahrenVarminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Ich bitte um genauere Angaben - wann und wo genau war das letzte Mal IN DEN LETZTEN 3 JAHREN....es muss ja Beispiele genug dafür geben, da es schnell und dauernd in Europa passiert.szigate hat geschrieben:was macht ihr eigentlich, wenn die Regierung private Schusswaffen mal einfach so für illegal erklärt? Geht ja schnell und passiert dauernd in Europa. Dann seid ihr "Illegalwaffenbesitzer". So a Pech.

Hats wieda geschuhseppelt?

"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

BigBen hat geschrieben:War nicht in den letzten 3 JahrenVarminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Ich bitte um genauere Angaben - wann und wo genau war das letzte Mal IN DEN LETZTEN 3 JAHREN....es muss ja Beispiele genug dafür geben, da es schnell und dauernd in Europa passiert.szigate hat geschrieben:was macht ihr eigentlich, wenn die Regierung private Schusswaffen mal einfach so für illegal erklärt? Geht ja schnell und passiert dauernd in Europa. Dann seid ihr "Illegalwaffenbesitzer". So a Pech.
Das war mir bewusst, ich habe die Inselaffen nur der Vollständigkeit halber erwähnt, weil hierzuland häufig vergessen wird, dass ein Totalverbot ohne weiteres machbar ist, wenn die richtigen Falschen politisch ans Ruder kommen.
Ich mach mir keine Illusionen über die Unverletzbarkeit des Eigentums und die Heiligkeit des vorhandenen Bestandes.

Ja da mache ich mir auch keine großen Illusionen...leiderVarminter hat geschrieben:
Ich mach mir keine Illusionen über die Unverletzbarkeit des Eigentums und die Heiligkeit des vorhandenen Bestandes.

BigBen hat geschrieben:Ja da mache ich mir auch keine großen Illusionen...leiderVarminter hat geschrieben:
Wenn es dazu kommt - was ich zu Lebzeiten nicht hoffe - dann ist dieser Staat für mich erledigt und ich werde jeden Cent meines Geldes ausserhalb des Landes anlegen und hier nur mehr das Minimalste konsumieren.

Man kann auch in Neuseeland oder Canada jagen und schiessen...

Da sind wir schon 2Varminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Ja da mache ich mir auch keine großen Illusionen...leiderVarminter hat geschrieben:
Wenn es dazu kommt - was ich zu Lebzeiten nicht hoffe - dann ist dieser Staat für mich erledigt und ich werde jeden Cent meines Geldes ausserhalb des Landes anlegen und hier nur mehr das Minimalste konsumieren.![]()
Man kann auch in Neuseeland oder Canada jagen und schiessen...

- pointi2009
- .50 BMG
tja nachdem dieser staat für mich jetzt schon erledigt ist, sobald dann noch solche einschränkungen bezgl. waffen kommen sollten, nehm ich mein geld und tschüss....würd eh lieber in einem staat wie canada oder neuseeland - abseits von menschen massen wohnen wollen tun 

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Amen!Centershot hat geschrieben:Eure Entscheidung war richtig:
.. wir sind ein freundliches Forum für Legalwaffenbesitzer![]()
![]()
...!
Da sind wir schon zwei.pointi2009 hat geschrieben:sobald dann noch solche einschränkungen bezgl. waffen kommen sollten, nehm ich mein geld und tschüss....würd eh lieber in einem staat wie canada oder neuseeland - abseits von menschen massen wohnen wollen tun

mfg
Chris
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
GreenCard-Lotterie spielen!