ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

federnset (alle federn) für s&w 640 gesucht

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
herrzauss
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Sep 2022, 13:07

federnset (alle federn) für s&w 640 gesucht

Beitrag von herrzauss » Do 8. Sep 2022, 13:17

guten tag

bräuchte eure hilfe: mir ist beim zerlegen meiner neuen gebrauchten s&w 640 eine feder abgesprungen und nicht mehr aufgetaucht. da die waffe ohnehin ein bißchen verranzt war vor der reinigung möchte ich ihr ein komplettes federnset spendieren, finde aber nirgendwo was. habt ihr eine ahnung wo man das bekommt? ich meine nicht die tuningfedern. hier sind die händler eher unwillig
grüße aus salzburg
harald

Benutzeravatar
helmsp
Do you feel lucky, punk?
Do you feel lucky, punk?
Beiträge: 1543
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:28
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: federnset (alle federn) für s&w 640 gesucht

Beitrag von helmsp » Do 8. Sep 2022, 16:06

Harald, wenn du willst kannst du mir die Waffe schicken. Ich kann es reinigen, drüberschauen ob alles passt und Federn reingeben, hab einige rumliegen. Meld dich einfach via PM.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/

herrzauss
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Sep 2022, 13:07

Re: federnset (alle federn) für s&w 640 gesucht

Beitrag von herrzauss » Do 8. Sep 2022, 19:01

helmsp hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 16:06
Harald, wenn du willst kannst du mir die Waffe schicken. Ich kann es reinigen, drüberschauen ob alles passt und Federn reingeben, hab einige rumliegen. Meld dich einfach via PM.

danke schön. du hast mail auf deinen swaficionado account, hier geht das irgendwie nicht

lg
harald

Antworten