ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Masse an diversen Flinten abfragen!

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Flores666
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 10:53

Masse an diversen Flinten abfragen!

Beitrag von Flores666 » So 12. Sep 2021, 12:48

Hallo

Ich möchte an meiner Beretta 1301 Comp mit der Visierung etwas umbauen. Nun gibt es Zubehörtechnisch für die Beretta 1301 nich so viel Zubehör gegenüber einer Remington 870 oder Mossberg 590 und darum ist basteln angefragt. Und dazu benötige ich eure Hilfe ;) !

Worum gehts: Ich benötige von der Remington 870 und der Mossberg 590 / 590A1 ein paar Masse. Und zwar befinden sich im Abzugsgehäuse oben drauf ja meistens ein paar Gewindelöcher wo ggf. Rails, Visierungen usw. angeschraubt werden können. Bei meiner. Beretta sind dies insgesamt 4 Stk.! Könnte wohl jemand der eine Remington 870 und jemand der eine Mossberg 590 hat einmal den Abstand dieser Befestigungslöcher messen und falls möglich auch die Gewindegrösse mitteilen?

Diese Masse wären für meinen Umbau sehr hilfreich. Oder evtl. kennt auch jemand eine Internetseite wo diese Masse zu finden wären.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Florian

Antworten