ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

ACOG + Doctersight Montage

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Benutzeravatar
Nordi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:05

ACOG + Doctersight Montage

Beitrag von Nordi » Di 20. Jul 2021, 08:08

Hallo,

Ich würde gern auf mein ACOG ein Reddot "Huckepack" montieren. Jetzt finde ich aber nur lauter RMR Montagen für das ACOG aber leider nichts was ein Doctersight etc aufnehmen könnte....gibt es da ne Art Adapter so das eine RMR Montage auch ein Docter aufnimmt? Leider finde ich nichts dazu ... vl hat ja jemand hier ne Idee? =/

LG

PS: Womöglich hat sonst jemand eine Idee wo ich das Teil in Europa bekomme?
https://www.ebay.de/itm/293142928421

Byebye Austria

Benutzeravatar
Armata
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 899
Registriert: So 5. Jul 2015, 22:36
Wohnort:

Re: ACOG + Doctersight Montage

Beitrag von Armata » So 25. Jul 2021, 09:16

Hallo Nordi.

ich hatte die Montage von „DocterUSA“, die sah genauso aus wie in deinem EbayLink. Hab damals direkt bei ihnen bestellt und gute 100 Dollar dafür bezahlt. Deren Seite ist derzeit leider offline. Keine Ahnung warum. Auch ich hatte damals meine Schwierigkeiten eine passende Mount zu finden. Sorry dass ich nicht weiter behilflich sein kann.

Lg
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5117
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: ACOG + Doctersight Montage

Beitrag von Incite » So 25. Jul 2021, 14:28

Armata hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 09:16
Hallo Nordi.

ich hatte die Montage von „DocterUSA“, die sah genauso aus wie in deinem EbayLink. Hab damals direkt bei ihnen bestellt und gute 100 Dollar dafür bezahlt. Deren Seite ist derzeit leider offline. Keine Ahnung warum. Auch ich hatte damals meine Schwierigkeiten eine passende Mount zu finden. Sorry dass ich nicht weiter behilflich sein kann.

Lg
Hat das vielleicht damit zu tun da Docter von Noblex gekauft wurde?
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Armata
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 899
Registriert: So 5. Jul 2015, 22:36
Wohnort:

Re: ACOG + Doctersight Montage

Beitrag von Armata » So 25. Jul 2021, 14:52

Incite hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 14:28
Armata hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 09:16
Hallo Nordi.

ich hatte die Montage von „DocterUSA“, die sah genauso aus wie in deinem EbayLink. Hab damals direkt bei ihnen bestellt und gute 100 Dollar dafür bezahlt. Deren Seite ist derzeit leider offline. Keine Ahnung warum. Auch ich hatte damals meine Schwierigkeiten eine passende Mount zu finden. Sorry dass ich nicht weiter behilflich sein kann.

Lg
Hat das vielleicht damit zu tun da Docter von Noblex gekauft wurde?
Das kann natürlich sehr gut möglich sein. Eventuell muss die Suche daher nach „Noblex“ Montagen abgeändert werden. Dennoch schade, dass es so schwer ist eine Montage für Docter/Noblex fürs ACOG zubekommen, zumal (bevor Trijicon das RMR produzierte) das ACOG von Trijicon ursprünglich ab Werk mit der Docter Montage und einem Docter Sight erhältlich war.

LG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."

Benutzeravatar
Nordi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:05

Re: ACOG + Doctersight Montage

Beitrag von Nordi » Mo 26. Jul 2021, 07:07

Danke dir Armata :) Ich suche mal weiter...vl finde ich ja was :)

LG

Byebye Austria

Antworten