https://www.all4shooters.com/en/shootin ... in-models/
da hast ziemlich unten eine Tabelle, da kannst schauen, welcher S&W frame welche Größe hat.
Round oder square butt und "Frame Top Strap Width" ist glaub ich die Rahmenbreite, z.B. beim Hammer oder oben am Ende des Griffs halt.
Dann mit Bildern im Netz vergleichen, speziell die Innenansichten der Griffe
Im ebay gibts günstige aus Thailand (nach wood grips S&W suchen), da hab ich schon welche für einen GP100 und für einen Colt King Cobra bestellt und die haben gut gepasst. Aktuell riskier ich grad einen Holzgriff bei denen für meinen Astra Cadix 22, schaut aus wie ein J-frame round butt, die Rahmenbreite stimmt auch mit 13,6mm. Am besten mit einer Lehre messen.
Die bisherigen Griffe sind ohne Problem in einem kleinen Packerl mit der Post gekommen, ich hoff das ist diesmal auch so.
Bin mit einer Bestellung aus USA eingefahren. Hab bei 2 Amis im ebay, die nicht ausserhalb US senden, original Astra Cadix Holzgriffe bestellt und an meine Shipito-Adresse in USA schicken lassen. Dort hab ich den Fehler gemacht, aus Kostengründen, damit nicht jedes Packerl einzeln versendet wird und einen Haufen Versandkosten anfallen, die 2 Packerl in eines umpacken zu lassen. Da habens mir dann geschrieben "Waffenteile werden nicht verschickt". Habs dann einzlen nochmal probiert, aber keine Chance mehr. Hab mich dann nicht mehr drum gesch...en und die Griffe sind offenbar dann vernichtet worden.
Das Rücksendenlassen zu den Händlern war mir dann zu blöd. Waren halt 2x € 40 oder so fürn A.....