ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Tanfoglio Gold Match Extreme, wie kann ich beim Kauf bestimmen ob ich Small Frame bekomme oder Large Frame

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
pin_sog
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mär 2023, 17:50

Tanfoglio Gold Match Extreme, wie kann ich beim Kauf bestimmen ob ich Small Frame bekomme oder Large Frame

Beitrag von pin_sog » Di 23. Mai 2023, 11:04

Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf einer Tanfoglio Gold Match Extreme. Wie kann ich beim Kauf bestimmen ob ich ein Small Frame Griffstück bekomme oder ein Large Frame ?
Ich habe auf den Händlerseiten keine Unterscheidung dazu gefunden. Wenn ich das auf der Tanfoglio Seite richtig verstehe, kann man das nur erkennen wenn man die Pistole in der Hand hat und im Inneren des Griffstücks nachsieht ?!
Da ja Griffschalen und vor allem auch die Wechselsysteme sich unterscheiden zwischen Small und Large Frame würde ich gerne sicherstellen beim Kauf, dass ich ein large Frame Griffstück bekomme.

Hoffe Ihr habt hier einen Tipp für mich !

Danke
Bernd

Benutzeravatar
Herakles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 691
Registriert: Di 6. Jan 2015, 10:02
Wohnort: Innsbruck

Re: Tanfoglio Gold Match Extreme, wie kann ich beim Kauf bestimmen ob ich Small Frame bekomme oder Large Frame

Beitrag von Herakles » Di 23. Mai 2023, 13:16

Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
Stoppt die EU bevor es zu spät ist. Freie Waffen für freie Bürger.
Ich fürchte ich mich mehr vor den EU-Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen oder einem Virus.

pin_sog
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mär 2023, 17:50

Re: Tanfoglio Gold Match Extreme, wie kann ich beim Kauf bestimmen ob ich Small Frame bekomme oder Large Frame

Beitrag von pin_sog » Di 23. Mai 2023, 14:55

Dankeschön Herakles !

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tanfoglio Gold Match Extreme, wie kann ich beim Kauf bestimmen ob ich Small Frame bekomme oder Large Frame

Beitrag von gewo » Di 23. Mai 2023, 19:05

pin_sog hat geschrieben:
Di 23. Mai 2023, 11:04
... Da ja Griffschalen und vor allem auch die Wechselsysteme sich unterscheiden zwischen Small und Large Frame würde ich gerne sicherstellen beim Kauf, dass ich ein large Frame Griffstück bekomme.
ich wuerde davon ausgehen dass es reicht wenn du beim haendler ein large frame bestellst....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten