ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Vereine in Kärnten?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
wordweaver
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Okt 2022, 20:01
Wohnort: Graz

Vereine in Kärnten?

Beitrag von wordweaver » Di 29. Nov 2022, 18:25

So, ich hoff, ich hab das richtige Unterforum, sonst höfliche Bitte um Verschiebung. Gutachten is endlich da, nächster Schritt Wbk Antrag, Auge is mal auf ner Shadow 2 or... Aber nacbdems mich beruflich nach Kärnten verschlagen hat ist nun langsam aber sicher die Frage da... Ob ich dauerhaft in Graz bleib bzw. Ob ich mir wenn trainings meist unter der Woche sind ich mir nicht zumindest nen Verein/Trainingsmöglichkeit in der Gegend vor Ort such und für die zweitwohnung nen Zweittresor zuleg 😅

Aber: während Graz ja mit genügend Vereinen gesegnet ist und ich dort auch wüsst, wohin ich wollt, von der Möglichkeit der Sieger Anlage abgesehen.... Ist Kärnten, zumindest im digitalauftritt... Eher verhalten 😅 daher die Frage:

Gibt's denn was für 9mm in den Bezirken Wolfsberg/Völkermarkt oder muss ich erst bis Klagenfurt wo ja dann Graz auch scho kaum noch nen Unterschied macht? 😅
“Humans need fantasy to be human. To be the place where the falling angel meets the rising ape.”

― Terry Pratchett, Hogfather

Antworten