ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Sportschützen Rattenberg (Murtal)

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
DonPapa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 18:54
Wohnort: Murtal

Sportschützen Rattenberg (Murtal)

Beitrag von DonPapa » Fr 5. Aug 2022, 13:19

Anmerkung Admin!

Ich habe grundsaetzlich nie Freude wenn Unruhe ins Forum gebracht wird.

Wie leicht zu erkennen ist gibt es schon seit langem eine kleine Gruppe von Usern die laufend sticheln und provozieren und sich gleichzeitig bei jeder Gelegenheit darueber beklagen dass es keine Gemeinschaft hier gibt, kein Zusammenhalten und dass der Schreibstil hier im Forum (den sie selber massgeblich mitbestimmen) so grob und unangenehm ist.

Den Kollege Don Papa rechnen ich ausdruecklich NICHT diesem Personenkreis zu, trotzdem habe ich das untenstehende Posting urspruenglich unmittelbar nach dem Erscheinen in den nicht einsehbaren Bereich verschoben. Meiner Meinung nach hat das hier nichts verloren. Evt gibts ja wo ein Forum fuer Finanzstrafsachen, da waere es dann gut aufgehoben....

Der Herr Don Papa hat mich daraufhin angerufen und mir vermittelt wie wichtig es Ihm waere dass die betreffenden Zuendler erfahren dass von den ganzen Anschuldigungen nix uebrig geblieben ist und dass bei seiner Anlage und in seinem Verein alles in Ordnung ist.

Warum es fuer jemand wie den Herrn Papa der dieses Forum selber nicht benuetzt, und der hier selber nicht postet, so wichtig ist dass das hier zu lesen ist das verstehe ich nicht ganz, aber da ich a gutmuetiger Mensch bin und es mir ja ned weh tut habe ich auf sein Ersuchen hin dieses Posting nun wieder in den sichtbaren Bereich verschoben.

Admin


*************************************************************************************



Hallo Sportschützen !

Ich möchte dahingehen informieren , dass unser Schießstand bei der Finanzpolizei angezeigt wurde.

Wie @sauersigi schon bim Schießzentrum Taro schrieb, wird jeder Schießstand mal in den "Genuss" einer Meldung bei den Behörden kommen. Unter einer dieser "Maden unter uns Sportschützen" (Zitat Sauersigi) hat es eben versucht. Meiner Meinungen ein Ungustl und Neidhammel !

Es wurde sowohl der Schießstand hinsichtlich aller Genehmigungen, die Getränkeabgabe, meine komplette Einkommenssituation als Obmann und Verpächter des Schießstandes durchleuchtet sowie der Abnahme von WFS, ! Normalerweise ist so ein Thread unter " Frust und Ärger" zu teilen.

Ich habe nach meiner Vorgeschichte (eh schon wissen) schon lange mit einer Anzeige gerechnet und deshalb auch alles "wasserdicht" gemacht. Hat auch einiges gekostet-

Ich könnte diesen Beitrag aber unter den " Freude Thread " senden, denn alle Anschuldigungen liefen ins Leere ! Baulich, sicherheitstechnisch, finanztechnisch, Vereinsmäßig ist alles in Ordnung. Alle Meldungen , alle Vorgaben, also wirklich alles wurde positiv abgehandelt !

Da ich annehme, dass der Anzeiger in diesem Forum unterwegs ist. Danke > Denn jetzt bin ich mir zu 100% sicher. dass alles und zwar wirklich alles zu 100% korrekt ist !

Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt jeder ! Nochmals Danke ! :at1:
Gruß
DonPapa


Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.

Benutzeravatar
DonPapa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 18:54
Wohnort: Murtal

Re: Sportschützen Rattenberg (Murtal)

Beitrag von DonPapa » Fr 5. Aug 2022, 15:33

Danke Admin !

Ich habe nie gegen das Forum gestichelt und bin in letzter Zeit immer wieder im Forum gewesen und habe mitgelesen und auch mit anderen Forummitgliedern, die ich privat auch kenne bei mir am Schießstand diskutiert. Was den Vorwurf anbelangt, dass ich das Forum zu wenig nutze. Das lässt sich ändern. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in drei weiteren Foren mitlese und zur Zeit auch kaum etwas poste.
Gruß
DonPapa


Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sportschützen Rattenberg (Murtal)

Beitrag von gewo » Fr 5. Aug 2022, 16:03

DonPapa hat geschrieben:
Fr 5. Aug 2022, 15:33
Was den Vorwurf anbelangt, dass ich das Forum zu wenig nutze. Das lässt sich ändern. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen...
das war kein vorwurf
bestenfalls eine randbemerkung

es gibt keinerlei verpflichtungen das forum zu benuetzen ...
waere ja absurd
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten