ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Schwere KK Waffe gesucht

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Wolf1971
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1168
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 22:11
Wohnort: Freistadt

Re: Schwere KK Waffe gesucht

Beitrag von Wolf1971 » Mi 26. Jan 2022, 12:39

Wolf1971 hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 09:23
Roli82 hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 18:09
Abend Männer (und ev Frauen),

sorry dass ich net jeden Beitrag im einzelnen kommentiere, ist nicht respektlos gemeint.
Also zum 17er: Wolf, was soll der deinige kosten, und wie is er beinand?
Mark: die 41 is neu ja nahezu obszön teuer. Was die Revos anlangt hab ich beim Fischakm einen GP100 22er gesehen, den ich optisch schon fesch find. Kennt den wer? (Da keiner ein gutes Wort über Taurus oder Alfa verliert nehm ich an es is wie mein Opa sagt: Wer billig kauft, kauft teuer. Richtig soweit?)
Und weil Du auch die Sport 3 ansprichst - gutes Teil, oder für die Kohle lieber einen Revolver heimtragen?
(Wie is eigentlich die X-Esse mit neuem Steelframe; merklich schwerer?)
Schick mir bitte deine Telefonnummer per PN dann kann ich dir Fotos per Whatsapp zukommen lassen.
Warte noch auf deine PN wg der Fotos
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Schwere KK Waffe gesucht

Beitrag von Hirschberg » Mi 26. Jan 2022, 13:03

Roli82 hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 18:09
...(Da keiner ein gutes Wort über Taurus oder Alfa verliert nehm ich an es is wie mein Opa sagt: Wer billig kauft, kauft teuer. Richtig soweit?) ...
Mein Taurus 96, vor vielen Jahren günstigst gekauft, wiegt ~1,2kg, hat einen sehr guten Griff und ist überaus präzise.
Habe schon zigtausende Schuss damit gemacht.
Ist auch völlig unanfällig gegen Rost, ich putze ihn nur alle heiligen Zeiten einmal.
Der Abzug ist für meine Begriffe auch gut.
Gruß
H.

Antworten