ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gewo » Sa 15. Jan 2022, 20:00

Ich habs gesehen
Ich habs nicht ueberlesen

Ich kann es zu der zeit in der ich hier im forum bin nicht beantworten weil ich dazu eine auskunft von lieferanten brauch und das geht eben nur tagsüber am wochentagen

Als mail waere es schon lange beantwortet

Hier dauerts eben leider noch
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

ruz
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 496
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:39

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von ruz » Sa 15. Jan 2022, 20:28

gewo hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 20:00
Ich habs gesehen
Ich habs nicht ueberlesen

Ich kann es zu der zeit in der ich hier im forum bin nicht beantworten weil ich dazu eine auskunft von lieferanten brauch und das geht eben nur tagsüber am wochentagen

Als mail waere es schon lange beantwortet

Hier dauerts eben leider noch
Du hast sicher viel zu tun; gelesen hast es sicher auch. Aber jetzt verwechselst es mit einer anderen Anfrage. Es ging nie um Lieferzeit. Es ging um den Preis und die Kompatibilität einer Lagerware.
Die Gewoboys sehen das wahrscheinlich dramatischer als du und ich.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.

Benutzeravatar
Warnschuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1612
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Warnschuss » Sa 15. Jan 2022, 23:18

Ich habe auch schon Waffen und Munition bei der Firma Doubleaction gekauft und habe sogar Waffen aus Deutschland importieren lassen und ich bin im Großen und Ganzen recht zufrieden. Dass mal Bestellungen dauern können, dafür kann der Gerhard nichts. Die Waffenbranche (Hersteller/Lieferanten) ist leider in dieser Hinsicht einfach ein eigenes Kapitel.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gewo » So 16. Jan 2022, 00:07

ruz hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 20:28
gewo hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 20:00
Ich habs gesehen
Ich habs nicht ueberlesen

Ich kann es zu der zeit in der ich hier im forum bin nicht beantworten weil ich dazu eine auskunft von lieferanten brauch und das geht eben nur tagsüber am wochentagen

Als mail waere es schon lange beantwortet

Hier dauerts eben leider noch
Du hast sicher viel zu tun; gelesen hast es sicher auch. Aber jetzt verwechselst es mit einer anderen Anfrage. Es ging nie um Lieferzeit. Es ging um den Preis und die Kompatibilität einer Lagerware.
Die Gewoboys sehen das wahrscheinlich dramatischer als du und ich.
Genau diese kompatibilitaetsauskunft ist das was ich vom lieferanten brauche
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Steppenwolf » So 16. Jan 2022, 12:07

Spitfire hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 15:35
Leute.. bitte beruhigt euch.

Ich kenne keine Firma, die sich derart bemüht, nonstop zeitnah Auskünfte zu geben.

Wie gewo und sein Team das schupfen, ist mir unverständlich.
Wenn das mal was durchrutscht (ist auch bei mir mal passiert .. boohoo.) habe ich angerufen bis ich die Info hatte.

Vielleicht habe ich da mehr Verständnis, weil ich im Vertrieb arbeite.

Lassts gut sein.
Keine Ahnung in welcher Branche du im Vertrieb bist aber das geforderte Verständnis wie es in der Waffenbranche gefordert ist/ wird, gibt es nirgend wo, nicht mal im Ansatz.

Was ich da rauslese ist größtenteils die Zusage seitens der FA DA und deren Umsetzung inkl. der geforderten Anzahlung und der damit teilweise kostenpflichtigen Stornierung.
Da ich mich selbst gerade juristisch bewaffne, gegen eine Möbelfirma, weiß ich wie ärgerlich Zusagen sind die dann nicht eingehalten werden aber Hauptsache der Verkauf inkl. Anzahlung hat stattgefunden. Ich bin selbst seit gut 20 Jahren im Vertrieb und kann daher auch die verärgerte Kundenseite gut verstehen.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Da_Mani » So 16. Jan 2022, 12:48

Steppenwolf hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 12:07
Spitfire hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 15:35
Leute.. bitte beruhigt euch.

Ich kenne keine Firma, die sich derart bemüht, nonstop zeitnah Auskünfte zu geben.

Wie gewo und sein Team das schupfen, ist mir unverständlich.
Wenn das mal was durchrutscht (ist auch bei mir mal passiert .. boohoo.) habe ich angerufen bis ich die Info hatte.

Vielleicht habe ich da mehr Verständnis, weil ich im Vertrieb arbeite.

Lassts gut sein.
Keine Ahnung in welcher Branche du im Vertrieb bist aber das geforderte Verständnis wie es in der Waffenbranche gefordert ist/ wird, gibt es nirgend wo, nicht mal im Ansatz.

Was ich da rauslese ist größtenteils die Zusage seitens der FA DA und deren Umsetzung inkl. der geforderten Anzahlung und der damit teilweise kostenpflichtigen Stornierung.
Da ich mich selbst gerade juristisch bewaffne, gegen eine Möbelfirma, weiß ich wie ärgerlich Zusagen sind die dann nicht eingehalten werden aber Hauptsache der Verkauf inkl. Anzahlung hat stattgefunden. Ich bin selbst seit gut 20 Jahren im Vertrieb und kann daher auch die verärgerte Kundenseite gut verstehen.
Das sich Lieferzeiten ändern oder teilweise unklar sind ist ja jetzt nichts neues in der Waffenbranche. Mehrmonatige Lieferzeiten oder sogar noch länger ist auch nichts außergewöhnliches.

Dass der Händler eine Anzahlung verlangt, damit er dann nicht auf den Kosten sitzen bleibt seh ich auch nicht als Ausnahme.
Dass man diese nicht mehr zurück bekommt wenn man vom Kauf zurück tritt ebenso.
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gewo » So 16. Jan 2022, 13:09

Steppenwolf hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 12:07
Spitfire hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 15:35
Leute.. bitte beruhigt euch.

Ich kenne keine Firma, die sich derart bemüht, nonstop zeitnah Auskünfte zu geben.

Wie gewo und sein Team das schupfen, ist mir unverständlich.
Wenn das mal was durchrutscht (ist auch bei mir mal passiert .. boohoo.) habe ich angerufen bis ich die Info hatte.

Vielleicht habe ich da mehr Verständnis, weil ich im Vertrieb arbeite.

Lassts gut sein.
Keine Ahnung in welcher Branche du im Vertrieb bist aber das geforderte Verständnis wie es in der Waffenbranche gefordert ist/ wird, gibt es nirgend wo, nicht mal im Ansatz.

Was ich da rauslese ist größtenteils die Zusage seitens der FA DA und deren Umsetzung inkl. der geforderten Anzahlung und der damit teilweise kostenpflichtigen Stornierung.
Da ich mich selbst gerade juristisch bewaffne, gegen eine Möbelfirma, weiß ich wie ärgerlich Zusagen sind die dann nicht eingehalten werden aber Hauptsache der Verkauf inkl. Anzahlung hat stattgefunden. Ich bin selbst seit gut 20 Jahren im Vertrieb und kann daher auch die verärgerte Kundenseite gut verstehen.

das ist nicht richtig
auch wenn es nun schon der zweite hier wiederholt

bitte bleibt bei der wahrheit

es gibt kein kostenpflichtiges storno bei uns
bei uns kann jeder alles stornieren ohne dass das storno von mir in irgendeiner weise verrechnet wird

wenn es aber um die bestellung bestimmter seltener, zb nicht im normalen liefersortiment des grosshaendlers enthaltener ware geht dann muss ich diese ware als fixbestellung bei lieferanten bestellen, damit dieser die ware fuer meinen kunden bestellt.
das war bei der gegenstaendlichen ware ( bei der der lieferant auch garnicht wusste dass zb eine wechseltrommel in einem anderen kaliber mit im lieferumfang war ) der fall.
ist aber zb bei einem der beiden glock distributer bei gen3 modellen auch der fall.

bei derartigen bestellungen kann es sein dass der lieferant bei einem storno durch mich ( die ware ist ja schon unterwegs, er hat das teil dann irgendwann am lager und wird es nicht los ) mir stornokosten verrechnet.
diese verrechne ich 1:1 weiter.

im gegenstaendlichen fall war bei einer der waffen die lieferfrist mit welcher der kunde gerechnet hat noch nicht mal annaehernd verstrichen, bei der anderen waffe gerade mal abgelaufen.

wenn ein kunde eine sonderbestellung beauftragt, vor ablauf der ungefaehren lieferfrist diese bestellung storniert und mir kosten dadurch entstehen dann gibt es nur zwei moeglichkeiten.
entweder der verursacher traegt diese kosten
oder die kosten werden ueber die DKB kalkulation von allen kunden mitgetragen

mir erscheint ersteres als deutlich gerechter

und im sonstigen ist das ganze hier eine simple hater inszenierung

meinen laden gibts seit 12 jahren, wir haben ueber 10.000 kunden und seit der gruendung grob geechnet ca 250.000 kundenauftraege und ich erinnere mich wissentlich nur an eine einzige stornogebuehr die ich in der zeit jemals verrechnet habe, die zudem auch noch einen guten bekannten getroffen hat dem das damals auch noch finanziell weh getan hat … tut ma eh leid bis heut aber das ging damals einfach ned anders

a zweite storno aufwand weiter verrechnung gabs auch vor a paar wochen erinnere ich mich grad,
weiss nimmer, 30,- oder 40,- oder so (?) bei einer ca 2500,- (?) bestellung, weit vor ablauf der vereinbarten lieferfrist
diese stornokosten haben dann im wesentlichen die versand und rueckversand kosten abgedeckt
ablauf war:
kunde bestellt verbindlich,
lieferant liefert zwei werktage (!) spaeter
kunde reagiert nicht auf benachrichtigung dass die ware da ist
schickt einige zeit drauf ein eher ruedes email mit „storniere hiermit, anzahlung zurueck ueberweisen auf ,..
warum sollten in so einem fall die anderen kunden die mir entstandenen externen kosten uebernehmen?
das sollte nach meinem verstaendnis doch bitte der tun der sie verursacht

so, jetzt mag es dann evt noch a dritte oder vierte in den letzten zwölf jahren gegeben haben die mir nimmer erinnerlich ist, aber das sind immer nur peanuts. grad ausreichend dass es dem kunden in erinnerung bleibt.


fazit:

ANZAHLUNGEN:
- die doubleaction OG verlangt im regelfall keine anzahlungen
- die doubleaction OG ersucht um anzahlungen nur (manchmal) bei neukunden und
- (oefters) bei bestellungen deren lieferzeit nicht oder kaum abschätzbar ist oder
- bei bestellung sehr ausgefallener produkte die anderweitig kaum absetzbar waere
- der geforderte anzahlungsbetrag betraegt
bei Waren deutlich unter 500,- meist 100,-;
bei Waren unter 2500,- meist 200,- und
bei Waren ueber 2500,- meist 300,- bis max. 500,-

KUNDENSTORNO bei nicht einhaltung der vereinbarten lieferzeit:
- die doubleaction OG verrechnet keine stornogebuehren

KUNDENSTORNO vor Ablauf der vereinbarten lieferzeit:
- die doubleaction OG verrechnet keine stornogebuehren.
Wenn mir aber kosten erwachsen die mir der lieferant wegen des stornos einer spezialbestellung in rechnung stellt dann werden diese an den verursacher ohne DKB aufschlag weiterverrechnet (theoretisch kann mir der lieferant bis zu 10% stornogebuehr verrechnen, ist aber bisher noch nie in der hoehe passiert)

ich halte unsere modalitaeten fuer korrekt und fair fuer alle beteiligten, in unserer branche gibts tw. ganz andere usancen und regelungen …..

mich mit einer windigen moebelbude zu vergleichen ist daher nicht sehr nett
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gewo » So 16. Jan 2022, 13:23

Da_Mani hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 12:48
Dass der Händler eine Anzahlung verlangt, damit er dann nicht auf den Kosten sitzen bleibt seh ich auch nicht als Ausnahme. Dass man diese nicht mehr zurück bekommt wenn man vom Kauf zurück tritt ebenso.
der ordnung halber … wie schon im vorposting beschrieben …. bei UNS erhaelt der besteller die anzahlung zu 100% zurueck soferne mir keine externen kosten entstanden sind

und ja, dass ist in unserer branche nicht ueberall so
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Da_Mani » So 16. Jan 2022, 13:47

Also für mich ist klar wenn ich eine Anzahlung leiste und dann von dem "Vertrag" zurück trete, ist diese weg. Wenn du in der Anfangsphase zurück zahlst, wo keine Kosten entstanden sind, ist dass natürlich ein weiterer Pluspunkt.
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gewo » So 16. Jan 2022, 14:05

Da_Mani hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 13:47
Also für mich ist klar wenn ich eine Anzahlung leiste und dann von dem "Vertrag" zurück trete, ist diese weg. Wenn du in der Anfangsphase zurück zahlst, wo keine Kosten entstanden sind, ist dass natürlich ein weiterer Pluspunkt.
fuer mich ist das eigentlich selbstverstaendlich

wenn ich ausser den beauskunftungs-, beratungs- und bestellaufwand noch keine externen aufwaende hatte dann waere es unverhaeltnismaessig dem kunden nicht alles zur gaenze zurueck zu erstatten.

um so weniger versteh ich es wenn grad die doubleaction hier als "abzocker" mit anzahlungsstornos hingestellt wird

das ist bei uns nicht der fall

wenn es wirklich so waere dann wuerde ich hier wohl auch nicht einen zwanzigseitigen ueberdie googlesuche jederzeit auffindbaren verunglimpfungsthread stehen lassen sondern der ganze thread waere mit einem kurzen admin-click in der versenkung

danke daher an dieser stelle an jene die hier ihre positiven erfahrungen in ein paar kurzen zeilen geteilt haben
fuer jene die diesen therad ueber google finden und uns ned kennen ist es hilfreich zu erkennen was sache ist
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Alaskan454 » So 16. Jan 2022, 15:58

gewo hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 13:09

das ist nicht richtig
auch wenn es nun schon der zweite hier wiederholt

bitte bleibt bei der wahrheit

es gibt kein kostenpflichtiges storno bei uns
bei uns kann jeder alles stornieren ohne dass das storno von mir in irgendeiner weise verrechnet wird

wenn es aber um die bestellung bestimmter seltener, zb nicht im normalen liefersortiment des grosshaendlers enthaltener ware geht dann muss ich diese ware als fixbestellung bei lieferanten bestellen, damit dieser die ware fuer meinen kunden bestellt.
das war bei der gegenstaendlichen ware ( bei der der lieferant auch garnicht wusste dass zb eine wechseltrommel in einem anderen kaliber mit im lieferumfang war ) der fall.

bei derartigen bestellungen kann es sein dass der lieferant bei einem storno durch mich ( die ware ist ja schon unterwegs, er hat das teil dann irgendwann am lager und wird es nicht los ) mir stornokosten verrechnet.
diese verrechne ich 1:1 weiter.

im gegenstaendlichen fall war bei einer der waffen die lieferfrist mit welcher der kunde gerechnet hat noch nicht mal annaehernd verstrichen, bei der anderen waffe gerade mal abgelaufen.

wenn ein kunde eine sonderbestellung beauftragt, vor ablauf der ungefaehren lieferfrist diese bestellung storniert und mir kosten dadurch entstehen dann gibt es nur zwei moeglichkeiten.
entweder der verursacher traegt diese kosten
oder die kosten werden ueber die DKB kalkulation von allen kunden mitgetragen

mir erscheint ersteres als deutlich gerechter

und im sonstigen ist das ganze hier eine simple hater inszenierung
Lieber Gewo ich will dir jetzt wirklich nichts unterstellen aber schau lieber noch einmal nach. :whistle:

Das ist die Waffe um die es geht und die hat weder eine Wechseltrommel noch handelt es sich hierbei um eine Sonderbestellung da sie von einem der beiden Grosshändler gelistet ist,die jeder ganz einfach übers web bestellen kann.

https://shop.rohofwaffen.at/ecommerce/p ... _id=642178

Die zweite bereits stornierte Waffe die eine Wechseltrommel hat ist auch keine Sonderbestellung sondern auch die ist gelistet bei einem der beiden heimischen Grosshändler die Jedermann ganz einfach übers web bestellen kann.

https://shop.rohofwaffen.at/kurzwaffen/ ... kal.-22lr-
gewo hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 14:52

der lieferant ist ab 10.1. wieder erreichbar
die wahrscheinlichkeit dass die gun eh schon "fast" da ist die ist sehr gering
dh die ueberweisung geht in voller hoehe am 10. oder 11.1. raus
Du hast bis heute weder eine Stornorechnung erstellt noch habe ich mein Geld und ich habe am 11.1 um 18:30 eine Frage per Mail dbzgl geschickt und am 12.1 hier nach gefragt was beides ebenfalls unbeantwortet blieb obwohl ich nicht unfreundlich war.

Auch am 13.1. kam weder per Mail noch per SMS eine Antwort.

Fakt ist das es am 17.,18. als auch am 20.12 Telefonate gab, wo stets ich angerufen habe laut Telefonverzeichnis und wo mir versprochen wurde per Mail und dann sogar telefonisch Rückfrage beim Lieferanten zu halten, nachdem eine Falschinformation deiner Angestellten vorlag das dieser bei der nächsten Lieferung dabei ist, was aber nicht der Fall war.

Am 29.12 bzw am 11.1 wusstest du offenbar noch immer nichts weil sonst hättest du den Status ja gekannt hier im Thread.

Ich habe beide österreichischen Lieferanten kontaktiert (am 22.12 hat der Marktbegleiter der beim selben seinen bestellt hat, einen angerufen in meinem Beisein und den zweiten habe ich am 10.1 kontaktiert) und kenne den Status des Super GP100 und weiss das der definitiv weder am Postweg,beim Beschuss oder in Österreich bzw der EU ist und auch diese Quartal nicht mehr kommen wird.

Darum habe ich meine beiden Bestellungen storniert und wegen nichts anderem und warte seit 22.12 auf mein Geld.

Niemand auch nicht ich stelle dich als Stornoabzocker hin sondern ich möchte lediglich nach 3 Wochen mein Geld wieder haben oder zumindest eine Info wann das sein wird was ich ebenfalls vergeblich seit 11.1 versucht habe. Wenn aber auch nach deinem Versprechen diese am 10 oder 11 zurück zu zahlen nichts kommt, wird's irgendwann auch einmal fad für mich und ich hoffe du kannst das verstehen.

Dann ist alles aus der Welt und wir gehen zukünftig einfach getrennte Wege und der Fall ist damit für uns beide endgültig & zufriedenstellend erledigt.

Es kann schon einmal was daneben gehen und da ist überhaupt nichts dabei, hier sind offenbar mehr Dinge daneben gegangen.

Aber bevor du einen Irrtum oder vergessen zugibst, erzählst du erst ich hätte bei dir persönlich bestellt oder ich hätte bei mehreren Händlen gleichzeitig bestellt in Täuschungsabsicht um mir einen Vorteil zu verschaffen oder jetzt das mit den Sonderbestellungen ala Distributor Exklusive wobei es sich sogar noch um das falsche Modell handelt von dem wir hier reden weil dein E-mail hast eh selbst vorliegen was du storniert hast.

Soll so sei aber ich möchte nur das du deine Zusage einhältst die du hier öffentlich gemacht hast, nämlich mir mein Geld zu erstatten was bis heute leider noch nicht passiert ist.

Meine Hand ist ausgestreckt für einen Abschied in Freundschaft ohne Frust und Ärger für beide Seiten, wenn du mir morgen im Laufe des Tages eine Stornorechnung schickst und mir mein Geld anweist.

Mit freundlichen Grüßen

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gewo » So 16. Jan 2022, 16:49

Evt solltest einfach mal auf dein konto schaun

Zahlung ist mit valuta 13.1. rausgegangen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Alaskan454 » So 16. Jan 2022, 16:58

gewo hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 16:49
Evt solltest einfach mal auf dein konto schaun

Zahlung ist mit valuta 13.1. rausgegangen
Habe ich die letzten Tage zwar täglich gemacht aber der letzte Zahlungseingang auf meinem Konto ist per Stand vom 16.1 um 16:56, am 7.1.2022 gewesen und nicht von dir.

Danke für die Info und wenn dem wirklich so ist, sage ich herzlichen Dank und alles ist wieder gut.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
austria_fighter7
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 242
Registriert: Do 7. Mai 2015, 17:51
Wohnort: Wien

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von austria_fighter7 » Mo 17. Jan 2022, 17:16

Wie verweichlicht/narzisstisch kann man nur sein, um gleich von "Straftat" und "übler Nachrede" zu reden?? Früher wollte der Mensch stark sein, heute weist sich jeder in die Opferrolle...

Und dieses herumgejammere über gewos Service ist komplett SINNLOS. Ich und alle anderen zufriedenen Kunden werden nicht unsere Meinung über gewo ändern, da wir WISSEN, dass er sehr bemüht ist. Gewos professionelle Antworten haben mich eher noch weiter bestärkt über seine guten Praktiken.
Glock 19 Gen 4 - 9x19mm
Glock 20 Gen 4 - 10mm AUTO
Mosin-Nagant M91/30 - 7,62x54mmR
Savage 110 Tactical Desert + Vortex Strike Eagle 5-25x56 - 6.5mm Creedmoor
SDM AK-103S - 7.62x39
AR-15 12.5" - 5.56x45
CZ Shadow 2 - 9x19mm

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von kuni » Mo 17. Jan 2022, 17:51

austria_fighter7 hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 17:16
Wie verweichlicht/narzisstisch kann man nur sein, um gleich von "Straftat" und "übler Nachrede" zu reden?? Früher wollte der Mensch stark sein, heute weist sich jeder in die Opferrolle...

Und dieses herumgejammere über gewos Service ist komplett SINNLOS. Ich und alle anderen zufriedenen Kunden werden nicht unsere Meinung über gewo ändern, da wir WISSEN, dass er sehr bemüht ist. Gewos professionelle Antworten haben mich eher noch weiter bestärkt über seine guten Praktiken.
das hat mich jetzt irgendwie an das erinnert [url]https://www.youtube.com/watch?v=pNFrDNQ4uEk/url] :mrgreen:

Aber ich bin ansonsten bei dir - es gibt Kunden, da weint man keine Träne nach

Antworten