ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Wheelgun » Mo 17. Jan 2022, 18:46

Hallo Gewo
Ist das eigentlich hier standard?Hast du eine 20 köpfige Moderation die die Maße an Beiträgen frei schaltet oder gilt das hier nur für mich?
Schon a bissal komisch, ist auch nicht im jeden Thread.

Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde.
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gewo » Mo 17. Jan 2022, 19:12

Wheelgun hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 18:46
Hallo Gewo
Ist das eigentlich hier standard?Hast du eine 20 köpfige Moderation die die Maße an Beiträgen frei schaltet oder gilt das hier nur für mich?
Schon a bissal komisch, ist auch nicht im jeden Thread.

Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde.
musste in diesem thread hier dein beitrag freigschalten werden?
ich beantworte es gleich selbst:
nein, muss er nicht, der beitrag erscheint hier sofort

geht es bei deiner frage um "Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?"
ich beantworte es gleich selbst:
nein, geht er nicht.

bitte daher nicht in diesem thread posten sondern zb in "Sonstiges"

und ja, in einigen bereichen wird ein posting nur freigeschaltet wenn es bestimmte anforderungen erfuellt.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Wheelgun » Mo 17. Jan 2022, 19:43

gewo hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 19:12
Wheelgun hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 18:46
Hallo Gewo
Ist das eigentlich hier standard?Hast du eine 20 köpfige Moderation die die Maße an Beiträgen frei schaltet oder gilt das hier nur für mich?
Schon a bissal komisch, ist auch nicht im jeden Thread.

Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde.
musste in diesem thread hier dein beitrag freigschalten werden?
ich beantworte es gleich selbst:
nein, muss er nicht, der beitrag erscheint hier sofort

geht es bei deiner frage um "Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?"
ich beantworte es gleich selbst:
nein, geht er nicht.

bitte daher nicht in diesem thread posten sondern zb in "Sonstiges"

und ja, in einigen bereichen wird ein posting nur freigeschaltet wenn es bestimmte anforderungen erfuellt.
Ah okay wusste ich nicht,wo außer dort wo er von selbst freigeschaltet wird hätte ich sonst posten sollen?da es hier schon funktioniert hat habe ich die Frage dort gestellt wo es schon mal funktioniert hat ohne Admin seinen Segen.
Jetzt weiß ich Bescheid,finde ich zwar komisch aber okay dein Forum deine Regeln 👍🏼
Aber im Corona Thread beflegeln sich die Uswr gegenseitig das wiederum freigeschaltet wird ….
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von hobbycaptain » Mo 17. Jan 2022, 19:58

Das trifft auch nur neue user

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Exitus » Mo 17. Jan 2022, 19:59

Wheelgun hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 19:43
Ah okay wusste ich nicht,wo außer dort wo er von selbst freigeschaltet wird hätte ich sonst posten sollen?da es hier schon funktioniert hat habe ich die Frage dort gestellt wo es schon mal funktioniert hat ohne Admin seinen Segen.
Jetzt weiß ich Bescheid,finde ich zwar komisch aber okay dein Forum deine Regeln 👍🏼
Aber im Corona Thread beflegeln sich die Uswr gegenseitig das wiederum freigeschaltet wird ….
Und das hat jetzt mit „Erfahrungen mit Fa. Doubleaction“ was genau zu tun?

Damit mein Beitrag nicht auch noch OT ist.
Ich habe schon mehrmals Waffen, und Munition beim Gerhard gekauft und habe jedesmal einen Top Preis und Service bekommen!
Es gibt meiner Meinung nach in ganz Kärnten keine Händler der auch mit annähernd mithalten könnte.

Greetings Oliver

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Wheelgun » Mo 17. Jan 2022, 20:00

hobbycaptain hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 19:58
Das trifft auch nur neue user
Jop hab ich gecheckt 👍🏼
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Wheelgun » Mo 17. Jan 2022, 20:04

Exitus hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 19:59
Wheelgun hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 19:43
Ah okay wusste ich nicht,wo außer dort wo er von selbst freigeschaltet wird hätte ich sonst posten sollen?da es hier schon funktioniert hat habe ich die Frage dort gestellt wo es schon mal funktioniert hat ohne Admin seinen Segen.
Jetzt weiß ich Bescheid,finde ich zwar komisch aber okay dein Forum deine Regeln 👍🏼
Aber im Corona Thread beflegeln sich die Uswr gegenseitig das wiederum freigeschaltet wird ….
Und das hat jetzt mit „Erfahrungen mit Fa. Doubleaction“ was genau zu tun?

Damit mein Beitrag nicht auch noch OT ist.
Ich habe schon mehrmals Waffen, und Munition beim Gerhard gekauft und habe jedesmal einen Top Preis und Service bekommen!
Es gibt meiner Meinung nach in ganz Kärnten keine Händler der auch mit annähernd mithalten könnte.

Greetings Oliver
Ich hab’s dir nochmal fett angestrichen weilst es anscheinend ned dalesen hast können….
Zum Thema wie schon einige Posts vorher geschrieben ist Gewo und seine Firma Doubleaction top da kaufe ich gerne ein👍🏼
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gewo » Mo 17. Jan 2022, 20:29

Wheelgun hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 20:04
Exitus hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 19:59
Wheelgun hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 19:43
Ah okay wusste ich nicht,wo außer dort wo er von selbst freigeschaltet wird hätte ich sonst posten sollen?da es hier schon funktioniert hat habe ich die Frage dort gestellt wo es schon mal funktioniert hat ohne Admin seinen Segen.
Jetzt weiß ich Bescheid,finde ich zwar komisch aber okay dein Forum deine Regeln 👍🏼
Aber im Corona Thread beflegeln sich die Uswr gegenseitig das wiederum freigeschaltet wird ….
Und das hat jetzt mit „Erfahrungen mit Fa. Doubleaction“ was genau zu tun?

Damit mein Beitrag nicht auch noch OT ist.
Ich habe schon mehrmals Waffen, und Munition beim Gerhard gekauft und habe jedesmal einen Top Preis und Service bekommen!
Es gibt meiner Meinung nach in ganz Kärnten keine Händler der auch mit annähernd mithalten könnte.

Greetings Oliver
Ich hab’s dir nochmal fett angestrichen weilst es anscheinend ned dalesen hast können….
Zum Thema wie schon einige Posts vorher geschrieben ist Gewo und seine Firma Doubleaction top da kaufe ich gerne ein👍🏼
der corona thread hat bei manchen offenbar eine magisch anziehungskraft fuer die normalerweise in unseren usern tief verborgenen schlechten eigenschaften.

wenn das mal chronisch und unumkehrbar wird muessen wir uns von diesen usern trennen. das ist aber recht sinnfrei wenn diese sich flux neu registrieren und mit dem unsinn dort weitermachen wo sie vor ihrem abgang aufgehoert haben. daher muessen im bereich "Sonstiges" alle neuen User auf die manuelle Freischaltung ihrer Postings warten.

Ich kann mir vorstellen, dass das fuer die betroffenen laestig ist. tut mir leid.
Aber ganz offen: das ist hier ein waffenforum und ich bin an den postings im corona thread ueberhaupt ned interessiert

ich moechte den corona thread aber nicht sperren
aus prinzip ned
weil wir sonst auch keine anderen threads einfach so sperren weil sie uns laestig sind
ich will keine sprechverbote
diskurs, vernueftig gefuehrt, ist nuetzlich
daher will ich ihn nicht verhindern

die freischalterei ist wirksam und funktioniert
es gibt a menge provokationen die ich nicht freigeschalten habe in den letzten wochen

wem das warten auf das erscheinen der postings zu zaaach ist der moege doch bitte auf den forumsbereich "Sonstiges" einfach verzichten ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5117
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Incite » Mo 17. Jan 2022, 20:29

Ich wollte eigentlich hier nichts schreiben aber wenn es ok ist...

Ich habe erst vor Weihnachten etwas angezahltes storniert und dafür Lagerware gekauft. Lief alles einwandfrei - wie immer und verrechnet wurde mir nichts. Ich kaufe in der Kreuzgasse seitdem es den Laden von Gewo gibt und ich bin noch nie unfreundlich oder unfair behandelt worden. Ganz im Gegenteil.

Viele die neu sind bzw. wieder anfangen wissen manchmal gar nicht welches Glück sie haben Gewos Forum im www gefunden zu haben. Hier bekommen sie Ratschläge, aktuelle Hilfe und den besten Preis. Das weiß man aber manchmal erst zu schätzen wenn man es nicht mehr hat.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Centershot » Di 18. Jan 2022, 14:53

Ich wollte eigentlich nichts schreiben aber wenn es ok ist...

Meine vieljährigen Erfahrungen mit "gewo" sind ebenfalls durchwegs positiv!
Unlängst der völlig problemlos gelaufene Import einer Sportpistole aus Deutschland...dazu noch ein sehr kundenfreundlich vereinbarter Übergabeort der Waffe...besser geht´s nicht! :clap:
Auch alle vorherigen Käufe waren zu 100% ok...ich nenne das "Handschlagqualität"!
Eine "gewo-Filiale" in Graz :idea: hätte unter diesen Gesichtspunkten sicher eine solide Geschäftsbasis!

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3012
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von combatmiles » Di 18. Jan 2022, 15:02

...und in Salzburg.... :D
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Online
MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 872
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 15:15

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von MrRiesa » Di 18. Jan 2022, 15:16

combatmiles hat geschrieben:
Di 18. Jan 2022, 15:02
...und in Salzburg.... :D
+1


Und um auch beim Thema zu bleiben.. Einmal Importservice genutzt, 1A.. Welcher Händler sonst legt denn um 00.30 noch einen Zwischenstopp bei dir ein um die Übergabe abzuwickeln wenn er danach noch über 3h Fahrt vor sich hat.. Kein anderer!
Munition und bissal Zubehör.. Bester Preis, beste Beratung, alles spitze. Also.. Erfahrungen mit der Fa Double Action - Sehr gut

ratpack
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 429
Registriert: Di 14. Jun 2016, 13:13
Wohnort: Graz

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von ratpack » Di 18. Jan 2022, 15:19

genau.. das sollte man anmerken.. :snooty: zwar ned negativ aber bedauernd. dass er nämlich no immer keine Filiale in Graz hat.. :whistle:

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Exitus » Di 18. Jan 2022, 16:05

Nix da!
Zuerst kommt eine Filiale in Kärnten!

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von ebner33 » Di 18. Jan 2022, 18:17

Exitus hat geschrieben:
Di 18. Jan 2022, 16:05
Nix da!
Zuerst kommt eine Filiale in Kärnten!
+1 :mrgreen:
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

Antworten