ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gewo » Di 28. Dez 2021, 21:10

der herr exkunde hat grad einen teil der emails gepostet und hat sie einige zeit spaeter selber wieder geloescht
warum?
willst den eindruck erwecken dass ich hier zensiere?

mach ich ned
ich hab mir nix vozuwerfen

ausser vielleicht dass ich in der waffenbranche selbststaendig wurde und ned im fahrradhandel ..

ich hab aufgrund des von ihm hier zuerst geposteten mailinhaltes nochmals nachgelesen
um das richtig zu stellen:
also ein marktbegleiter hat die waffe schon monate vorher beim lieferanten bestellt (und nicht der herr exkunde bei diesem marktbegleiter), von da her ist die anmerkung dass er die selbe waffe bei mehreren haendlern bestellt hat vermutlich unrichtig

soll sein
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

ruz
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 496
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:39

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von ruz » Di 28. Dez 2021, 21:18

Teal'c hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 20:56
Entweder is es auf Lager, oder nur minimal ein paar Wochen Lieferzeit, damit kann ich noch leben.
Das ist mein Problem! Mein Stammhändler hat fast alles lagernd, wofür ich mich interessiere! Hätte mir schon einiges erspart, wenn er mir was von xx Monaten Lieferzeit erzählt hätte. 😂
Wenn das Willhaben-Gefühl wieder mal in den Begrenzee dreht, wird es eng im Tresor.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gynta » Di 28. Dez 2021, 21:25

gewo hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 20:07
du meinst ich soll jetzt mit diesen 500 kunden kontakt (telefon / email) aufnehmen um ihnen zu sagen dass es nix zu sagen gibt?
was ist das ziel der kontaktaufnahme? welchen mehrwert haette das fuer den kunden?
Also ICH wär froh gewesen, wenn mir mein Händler damals alle 3 Monate eine formlose Mail geschrieben hätte.
"Guten Tag Herr x. Aktuell gibt es leider noch keinen Liefertermin für Ihre Bestellung xxx. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns..."

Was es gebracht hätt? Na Nix! Beruhigt aber ggf. die Nerven.
Es bringt ja auch absolut Nichts wenn ich zu Dir ins Gschäft komm und "Guten Tag" sage.
Ich hab nix davon und Du auch nicht. Aber ich bin halt ein Netter.

Das musst nicht einmal persönlich machen. Das macht ein Tool für Dich.
Bei der Bestellung ein Hakerl setzen unter: "Kunde will erinnert werden, daß er Nix bekommt"
Der Aufwand ist so gering wie der Nutzen.
ABER evtl. blockieren dann die komischen Nachfrager nicht ständig die Telefonleitung.
"Jo guden Dag - i bin's da Hans. Is mei A-Ea scho da - des was i vor vier Monad beim Andi bstellt hab?!"
Gibs zu, des kommt zig Mal - so oder so ähnlich, vor! Ich bin selber schon daneben g'standen Letzens :D
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

fast12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1664
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 19:27

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von fast12 » Di 28. Dez 2021, 21:30

Völlig unabhängig von der Geschichte hier, die ich weder werten kann noch will - ich bin froh dass es Händler gibt die Waren bestellen, ohne wirklich zu wissen ob die je ankommt.

Weil ICH bild mir oft Sachen ein die niemand lagernd hat weils sonst keiner will :D.

PS: Wenn wer einen Tipp hat wo man ein Mare's leg im Kaliber .44 Mag mit side Loading Port herkriegt, nur her damit ;).

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gewo » Di 28. Dez 2021, 21:37

gynta hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 21:25
Das musst nicht einmal persönlich machen. Das macht ein Tool für Dich.
Bei der Bestellung ein Hakerl setzen unter: "Kunde will erinnert werden, daß er Nix bekommt"
leute echt jetzt?
lieg ich mit meiner ansicht so weit entfernt vom mainstream?

ein infomail das es keine neuen informationen gibt ...?

das ist so weit jenseits des fuer mich denkmoeglichen dass ich dein posting mehrfach auf sakasmus und ironie gescannt habe aber ich hab nix gefunden

wenn ein lieferant mir als kunde so was schickt dann frag ich ihn ob noch alles ok is mit der eichung seines intellektuellen kompasses ...

technisch null problem
das kostet mich 70,-
a halbe programmierer stunde
wenn ueberhaupt
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Pete75
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 85
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:01

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Pete75 » Di 28. Dez 2021, 22:13

Also ich würde sowas gut finde, alleine damit man weiß das man nicht vergessen wurde oder vielleicht die Benachrichtigung im Spamordener hängengeblieben ist, aber jeder ist anders. Ich frage auch nicht oft nach ob bestelltes schon da ist da ich niemanden auf die Nerven gehen möchte. Außer meinem Büma zu dem ich persönlich komme um ein bisschen zu tratschen.
mfg PeterM

ruz
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 496
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:39

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von ruz » Di 28. Dez 2021, 22:24

War nicht wichtig….gelöscht.
Zuletzt geändert von ruz am Di 28. Dez 2021, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Alaskan454 » Di 28. Dez 2021, 22:26

> Gesendet: Montag, den 22.11.2021 um 19:07 Uhr
> Von: "markus.k@gmx.at" <markus.k@gmx.at>
> An: "doubleaction OG" <info@doubleaction.info>
> Betreff: Aw: [T-HR887CHC] Anfrage
>
> Hello.
>
> Die 4 Monate sind ja bald um, gibt's schon was konkretes bezgl des Lieferdatums?
>
> Mfg
> Gesendet: Montag, den 27.12.2021 um 17:01 Uhr
> Von: "markus.k@gmx.at" <markus.k@gmx.at>
> An: "doubleaction OG" <info@doubleaction.info>
> Betreff: Aw: [T-OW86B4SS] Urgenz Storno
>

> Ein Marktbegleiter hat Anfang Juni 2021 einen Super GP100 beim selben Lieferanten bestellt. Aussage Lieferant
> "Heuer sicher nicht mehr"
>
> Selbst der im Juni beim Marktbegleiter bestellte ist weder in Österreich noch beim Beschuss also folgere ich daraus zwei Dinge:
>
> ( den Rest kannst gerne veröffentlichen)


Ist wirklich cool das du mich hier öffentlich als Lügner hinstellst. Einzig den Familiennamen hab ich verkürzt und genau das selbe Mail hast du er erhalten und liegt natürlich auf bei mir.

Weiters gibt's auch ein Anrufsverzeichnis des Telefonanbieters und zwischen 27.07 und 22.12 stammen nachweislich alle Anrufe von mir und kein einziger von dir und auch auch das kann ich belegen.

Wo du dir herspinnst das ich gleichzeitig mehrere gleiche 2200-2500€ Revolver bestelle ist grandios. Ich kann übrigens nirgends lesen das der von mir bestellt worden wäre aber Einbildung ist schon was ganz tolles überhaupt wenn man dann solche Geschichten verbreitet. :clap:

Probieren wir es einmal ganz einfach um der Wahrheit ein Stück weit näher zu kommen.

Preis und Lieferzeit kamen nicht von dir und das ist ebenfalls im Forum ersichtlich da ich dir am 29.7.21 auf deine Preisauskunft geantwortet habe das ich bereits bei euch bestellt habe.

Es kam von deiner Angestellten und dieses Mail liegt mir vor also sind diese Angaben einfach nicht korrekt und da stand auch nix von ca.

Wie gesagt veröffentliche doch bitte unseren Mailverkehr

Am 22.11 habe ich nachweislich per E-Mail angefragt ob es schon etwas konkretes gibt.

Als Antwort kam ein Irrtum von deiner Angestellten das er bei der nächsten Lieferung dabei sein sollte und ich habe dich in dieser Woche deshalb angerufen das du mir eine Rechnung schickst. Das mach ich natürlich immer wenn ich doppelt bestellt habe. :doh:

Er war aber nicht dabei als ich dich am 17.12 angerufen habe und du du hast gesagt du schaust morgen nach da so viel gekommen ist,aber er war auch nach dem Telefonat am 18.12 nicht dabei. Am Sonntag dem 19.12 bin ich vor verschlossenen Türen gestanden wenn du dich erinnerst und am Mo den 20.12 habe ich dich am Abend angerufen und du hast mir versprochen den Lieferanten am darauffolgenden Tag 21.12 gleich in der Früh anzurufen und dich anschließend bei mir zu melden was aber weder per Mail noch per Telefon passierte.

Also liess ich den 21 verstreichen und als ich bis am 22.12 zu Mittag keine Antwort erhalten habe bin ich zu besagtem Marktbegleiter gefahren der heuer definitiv schon einen bekommen hatte was mehrere Leute bezeugen können und habe mich erkundigt wegen Lieferzeit und Preis bzw was er dazu sagt ob 4 Monate überhaupt realistisch sein können.

Das es im Waffenfachhandel besser ist lagernde Dinge zu kaufen liegt auf der Hand anstatt sie zu bestellen aber das hat nichts mit dir oder deinem Geschäft zu tun und darum wäre ich besser dran aber nicht weil ich bei Einzelhändler A oder B bestelle.

Der Marktbegleiter hat für sein Geschäft wieder einen bestellt im Juni und bevor dessen Ware nicht ausgeliefert wird hätte ich meinen vermutlich eher nicht erhalten da er ja 2 Monate vorher bestellt hat.

Dafür das jemand anderes die selbe Waffe zwei Monate vorher bestellt bin ich jetzt für was Schuld? Ruf deinen Kollegen doch an und frag ihn ob ich im Juni dort bestellt habe,meinen Segen hast du weil ich hab nichts zu verbergen.

Es tut mir leid aber es gibt nachweislich weder eine Bestellung beim Grosshändler noch bei irgendeinem Marktbegleiter bis ausser bei dir. Dein Posting habe ich jetzt ebenfalls als Screenshot nur so nebenbei inkl dem unterstellten dreckigen Wesen und wo du mich öffentlich als Lügner und eigentlich auch als Betrüger hinstellst.

Wir sind Erwachsen und ned im Kindergarten und ich habe in meiner Freizeit weiss Gott besseres zu tun als mit dir zu streiten oder zu Gericht zu laufen aber bitte unterstelle mir nicht Dinge die weder beweisbar noch in irgendeiner Form einen Funken Wahrheit enthalten.

Wir haben nachweislich das letzte Mal am Mo dem 20.12 miteinander gesprochen als wieder ich dich angerufen habe.
In meinen besagten Postings von denen du einen Screenshot hast habe ich dich mit keinem Wort erwähnt und das weisst du selber auch lieber Gewo.

Es steht übrigens dort als Änderungsdatum der 22.12 so gegen 15:12 Uhr da ich zuvor ja so gegen Mittags beim Marktbegleiter war und der extra auf meine Anfrage hin einen Anruf bei einem der zwei Grosshändler getätigt hat.

Du warst nicht der Grund das ich sie geändert habe aber indirekt beteiligt warum ich sie ursprünglich so geschrieben habe. :whistle:

Warum ich diese Postings geändert habe in denen ich dich niemals auch nur ansatzweise erwähnt habe und auch sonst niemand namentlich, ist das den Lieferanten anders als mir erzählt wurde, offenbar keine Schuld trifft.

Ich habe gestern am 26.12 eine Urgenz zu meiner Stornierung vom 22.12 geschickt und erst gestern deine Antwort und heute deine Rückzahlung erhalten also unverzüglich halte ich auch hier für ein Gerücht und auch das kann sowohl ich als auch die Bank belegen.

Warum du allerdings seit 22.11 mir nicht beantwortet hast wo die Ware ist und jetzt glaubst das sie vielleicht am Postweg sein könnte,naja......

Ich mach dir einen Vorschlag:

Wenn du sie bis 10.1 hast schick ihn einfach zu einem Händler meiner Wahl und ich Zahl dir sogar die österreichische UVP inkl Versand natürlich und unterschreibe dir sogar einen Verzicht auf die Gewährleistung.

Da verdienst sogar noch 200€ mehr und ich lege sogar noch an 100er Spende für's Forum drauf.

Was mach ma aber wenn der nicht da ist?

Es kann schon Mal was daneben gehen aber dann sollte man dazu stehen und nicht die Schuld stets bei anderen suchen. :whistle:

@ Combat Miles
Ich wäre etwas zurückhaltender obwohl es mir persönlich wurscht ist,mit derartigen Unterstellungen ohne irgend etwas zu wissen.

Weisst wenn ich meine Aussagen nicht belegen könnte würde ich mich selbst nicht so weit raus lehnen aber das hast offensichtlich nicht bedacht während du mir mit jemand dem du offensichtlich vertraust alles mögliche unterstellst :doh:

@tealc
Die Lieferzeit ist mir egal aber was ich erwarte ist das man als Kunde mit mir redet.

Wenn eine Lieferzeit vorüber ist sei es drum aber ich erwarte mir eine Antwort auf eine Frage und das zugesagte Dinge eingehalten werden wie zb ein Anruf beim Lieferanten und ich denke das 1 Monat ausreichend Zeit ist dafür.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6917
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von AUG-andy » Di 28. Dez 2021, 22:35

gewo hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 21:37
gynta hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 21:25
Das musst nicht einmal persönlich machen. Das macht ein Tool für Dich.
Bei der Bestellung ein Hakerl setzen unter: "Kunde will erinnert werden, daß er Nix bekommt"
leute echt jetzt?
lieg ich mit meiner ansicht so weit entfernt vom mainstream?
Ja, leider!

ein infomail das es keine neuen informationen gibt ...?

das ist so weit jenseits des fuer mich denkmoeglichen dass ich dein posting mehrfach auf sakasmus und ironie gescannt habe aber ich hab nix gefunden

wenn ein lieferant mir als kunde so was schickt dann frag ich ihn ob noch alles ok is mit der eichung seines intellektuellen kompasses ...

technisch null problem
das kostet mich 70,-
a halbe programmierer stunde
wenn ueberhaupt
So was nennt man Kundenservice.
Ich als zahlender Kunde will nicht immer meinen bestellten Sachen hinterher telefonieren müssen.
Eine kurze Information über den Lieferstatus erübrigt die andauernde Nachfrage.
Damit hast du einige Telefonate weniger jeden Tag.
Und der Kunde fühlt sich nicht "Links liegen gelassen zu werden", ohne jegliche Information über seine bestellte Ware.
Zuletzt geändert von AUG-andy am Di 28. Dez 2021, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Alaskan454 » Di 28. Dez 2021, 22:39

AUG-andy hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 22:35

So was nennt man Kundenservice.
Ich als zahlender Kunde will nicht immer meinen bestellten Sachen hinterher telefonieren müssen.
Eine kurze Information über den Lieferstatus erübrigt die andauernde Nachfrage.
Damit ist hast du einige Telefonate weniger jeden Tag.
Und der Kunde fühlt sich nicht "Links liegen gelassen zu werden", ohne jegliche Information über seine bestellte Ware.
:text-+1: :text-bravo:

Genau um das geht's und das ist auch der Grund warum ich storniert habe und nicht ob der in 3 oder 4 Monaten kommt.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Alaskan454 » Di 28. Dez 2021, 22:56

gewo hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 21:10
der herr exkunde hat grad einen teil der emails gepostet und hat sie einige zeit spaeter selber wieder geloescht
warum?
willst den eindruck erwecken dass ich hier zensiere?

mach ich ned
ich hab mir nix vozuwerfen

ausser vielleicht dass ich in der waffenbranche selbststaendig wurde und ned im fahrradhandel ..

ich hab aufgrund des von ihm hier zuerst geposteten mailinhaltes nochmals nachgelesen
um das richtig zu stellen:
also ein marktbegleiter hat die waffe schon monate vorher beim lieferanten bestellt (und nicht der herr exkunde bei diesem marktbegleiter), von da her ist die anmerkung dass er die selbe waffe bei mehreren haendlern bestellt hat vermutlich unrichtig

soll sein
Du hast nichts zensiert und das habe ich auch nie behauptet,weder jetzt noch in der Vergangenheit.

Jetzt auf einmal bin ich doch kein Betrüger der bei mehreren Händlern bestellt um dann zu stornieren aber leiwand wie da der Combat Miles mit rein gezogen wird indirekt und mir hier öffentlich ein Betrug unterstellt wurde. :clap:

Vermutlich wären wir hier tatsächlich bereits im Strafrecht angekommen.


Vielleicht zeigst du mir wo und wann ich bei dir bestellt habe weil sonst veröffentliche ich auch noch das Bestell Email wo definitiv nicht dein Name drunter steht oder auch nur einen einzigen verzeichneten Anruf in den letzten 5 Monaten bis zum 22.12 wo du mich angerufen hast.

Bitte nur einen einzigen bis 26 .12 :lol:

Wie gesagt 200€ Aufpreis inkl an 100er Spende für's Forum stehen wenn er kommt weil ich halt mein Wort.

Jetzt gibt's nur eine entscheidende Frage:

Sind wir jetzt alle wieder normal und verhalten sich nicht wie kleine Kinder und lassen Screenshot Screenshot sein mit folgenden 2 Möglichkeiten.

a) du überweist mir meine Anzahlung
b) du lieferst bis 10.1.21 und bekommst sogar 200er mehr inklusive einem 100er für das Forum.

oder treiben wir es wirklich auf die Spitze mit einem unterstellten Betrug & einer öffentlichen Bezichtigung als Lügner die ich spielend im Vorbei gehen widerlege?

Suchs dir halt aus und gib bescheid.
Zuletzt geändert von Alaskan454 am Di 28. Dez 2021, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hari
Supporter 6,5x55 TTSX
Supporter 6,5x55 TTSX
Beiträge: 1687
Registriert: So 10. Aug 2014, 22:39
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von hari » Di 28. Dez 2021, 23:20

gewo hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 20:18
im vergleich zu den marktbegleitern sind wir in fast allen bereichen die ich beeinflussen kann absolut TOP
da fehlt leider ein Punkt:

- wir haben eine Filiale in Graz

sorry, could not resist reload-smile

Simon80
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 629
Registriert: So 10. Sep 2017, 12:07

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Simon80 » Di 28. Dez 2021, 23:24

Ich und auch ein Freund dem ich die Fa. Doubleaction empfohlen habe, kann nur gutes berichten.
Die Preise sind bei den meisten Dingen wirklich ungeschlagen und wenns mal wo anders billiger ist kauft man es eben dort oder lebt mit dem meist geringen Mehrpreis.
Gewo hat mir schon zig Anfragen schnell und unkompliziert (oft auch am Wochenende!) beantwortet, letztens habe ich z.B. für die Gutscheinaktion der WKO in kürzester Zeit 6 Gutscheine angefragt und sofort bekommen obwohl da die Waffe für die die Gutscheine bestimmt waren schon fix bestellt war. Er hatte davon also genau nix außer Arbeit und trotzdem wurde es erledigt. Wo man bei anderen Waffenhändlern höchstens eine genervte Absage erhält wird versucht eine Lösung zu finden.
Darüber das die kostenlose Ausfolgung in anderen Teilen Österreichs top ist brauchen wir auch nicht reden ich kenne keinen anderen Händler der dies ermöglicht.

Ich kann verstehen das man von den Lieferzeiten genervt ist aber ehrlich es sollte jedem bekannt sein das man bei Waffen und Zubehör die Lieferzeiten der Großhändler nicht wirklich ernst nehmen kann. Wenn dann dem Händler anfallende Stornokosten weiterverrechnet werden ist das wohl unternehmerisch logisch, ein Unternehmer ist keine karitative Einrichtung. Ich selbst bestelle ganz einfach nichts mehr mit extrem langen oder unbekannten Lieferzeiten und fertig. Da schau ich lieber ob die entsprechende Waffe in DE wo auf Lager ist und zahle die höheren Importkosten.

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von gynta » Mi 29. Dez 2021, 00:06

gewo hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 21:37
gynta hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 21:25
Das musst nicht einmal persönlich machen. Das macht ein Tool für Dich.
Bei der Bestellung ein Hakerl setzen unter: "Kunde will erinnert werden, daß er Nix bekommt"
leute echt jetzt?
ein infomail das es keine neuen informationen gibt ...?
Denk an mein Beispiel mit dem Gruß der Dir Nüsse bringt.
Ebenso ein Urlaubsgruß. "Jo eh scheh durt..."
...dass ich dein posting mehrfach auf sakasmus und ironie gescannt habe aber ich hab nix gefunden
Dann hast was übersehen -aber alles war eh nicht Ironiefrei :)
technisch null problem
Na dann...
das kostet mich 70,-
a halbe programmierer stunde
wenn ueberhaupt
Ich glaube(!) Du überschätzt Dein Wissen wieder einmal. In Sachen EDV, Softwareanwendung,... hast Du den Zug leider verpasst. (Wie Du selbst schon zugegeben hast). Ein funktionierender Onlineshop hätt Dir (alleine in den letzten 2 Jahren) eine Menge eingebracht. Ok JETZT knapp vor der Pense zahlt sich der Aufwand auch nicht mehr aus.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?

Beitrag von Alaskan454 » Mi 29. Dez 2021, 00:08

Simon80 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 23:24

Ich kann verstehen das man von den Lieferzeiten genervt ist aber ehrlich es sollte jedem bekannt sein das man bei Waffen und Zubehör die Lieferzeiten der Großhändler nicht wirklich ernst nehmen kann. Wenn dann dem Händler anfallende Stornokosten weiterverrechnet werden ist das wohl unternehmerisch logisch, ein Unternehmer ist keine karitative Einrichtung.
Weisst du Simon 80 die Lieferzeit ist mir egal aber das sich seit einem Monat keiner gefunden hat der mir gesagt hätte das dauert halt noch oder irgendwas, hätte ich mir
halt erwartet.

Gar nicht melden ist etwas das in meinen Augen halt gar nicht geht.

Das ist allerdings in diesem Fall hier nicht passiert sondern ich muss mir sogar noch Sachen unterstellen lassen die weit ins Strafrecht hinein gehen und hier ist definitiv irgendwann Schluss.

Der betreffende möge sich überlegen welche der 3 Optionen er zieht und auch der in der zweiten Reihe der so laut Strafrecht geschrien hat möge sich überlegen ob er sich nicht doch einfach entschuldigen will,weil das würde von einem starken Charakter zeigen.

Antworten