ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Grand Power Stribog

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Fennson90
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 127
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:02

Re: Grand Power Stribog

Beitrag von Fennson90 » Sa 20. Mai 2023, 09:07

Man kann von solchen Videos halten was man will. Ich kannte solche Videos im Vorfeld auch, als ich auch vor der Wahl 9er AR oder stribog stand. Habe mich trotzdem für die Stribog entschieden...
Meine läuft seit Jahren problemlos ohne Störung. Verwende auch die "alten" Magazine und haue teils volle 30er raus, kein Anzeichen auf Beschädigungen der Magazine, dass die kaputt gehen.....also weiß ich nicht was ihr alle habt.
Manche 9er AR's sind da unzuverlässiger, was ich da aus meinen Umfeld immer so mitbekomme...

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grand Power Stribog

Beitrag von gewo » Sa 20. Mai 2023, 14:26

Fennson90 hat geschrieben:
Sa 20. Mai 2023, 09:07
Man kann von solchen Videos halten was man will. Ich kannte solche Videos im Vorfeld auch, als ich auch vor der Wahl 9er AR oder stribog stand. Habe mich trotzdem für die Stribog entschieden...
Meine läuft seit Jahren problemlos ohne Störung. Verwende auch die "alten" Magazine und haue teils volle 30er raus, kein Anzeichen auf Beschädigungen der Magazine, dass die kaputt gehen.....also weiß ich nicht was ihr alle habt.
Manche 9er AR's sind da unzuverlässiger, was ich da aus meinen Umfeld immer so mitbekomme...
welche bewerbe schiesst du damit?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
mrek78
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 406
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:22
Wohnort: Nähe Neulengbach NÖ, aber oft südlich von Wien zu finden
Kontaktdaten:

Re: Grand Power Stribog

Beitrag von mrek78 » Di 5. Sep 2023, 13:47

Hat evtl. schon jemand die Stribog RSR9 mit Rollenverschluss mit der Brownells RD9 radial delayed blowback verglichen? Kann man bei der RSR9 mit Umbaumaßnahmen einen AR Abzug verwenden?

Antworten