ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Glock 44 Erfahrungen

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Online
Benutzeravatar
arnstein
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 484
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:52
Wohnort: Südliches Wald4tel

Re: Glock 44 Erfahrungen

Beitrag von arnstein » So 21. Apr 2024, 12:15

Hallo,
Ich habe auch eine G44 mit Schalldämpfer, ohne Dämpfer Repetiert sie mit RWS Subsonic HP nicht, mit Dämpfer sehr wohl, nach meinem Empfinden bringt der Dämpfer aber nichts.
Weidmannsheil
Robert

Elect clowns. Get a circus.

Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB
Beiträge: 2143
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:04
Wohnort: Früher WY nun Tulln

Re: Glock 44 Erfahrungen

Beitrag von Lexman1 » So 21. Apr 2024, 12:44

Meine Glocks ham auch eine weiße Schrift, weil ICH diese entsprechend eingefärbt habe, da mir dies so besser gefällt. Insofern kannst du wohl davon ausgehen, dass es deinem Vorbesitzer auch gefallen hat und er die Beschriftung mit weißer Farbe unterlegt hat. Aber ich kann dich beruhigen, ansonsten ist deine G44 (sofern der Vorbesitzer nichts umbaute), ident mit allen anderen.

Easy as that ;)

Benutze sie und erfreue dich daran!

Meine rennt inkl Apex Abzug unverändert zuverlässig und macht einfach nur Spaß. Einen Dämpfer brauchst auf der 22er aber auch definitiv nicht!

PS: ich habe keine Ahnung wer du bist, noch woher du deine Waffe hast oder dergleichen - Just for info!
From My Cold, Dead Hands

Benutzeravatar
Nostromo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1122
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 11:10
Wohnort: Salzburg

Re: Glock 44 Erfahrungen

Beitrag von Nostromo » So 21. Apr 2024, 15:27

Lyndro hat geschrieben:
So 21. Apr 2024, 11:53
So, ich hab mir jetzt einfach eine Glock 44 gebraucht gekauft, weil viele hier so positiv über die Waffe geschrieben haben. Jetzt frag ich mich gerade, warum meine Glock eine weiße Schrift auf dem Schlitten hat und auf allen Bildern die ich bisher gesehen habe, die Schrift schwarz ist. Kann nur kein Bild hochladen, weil ich noch keinen picr.de Account habe und da keine Mail kommt.
Lade es mal auf einem kostenlosen Betreiber (ohne Registrierung) zB imgbb
I'd rather be judged by 12 than carried by 6


Patronensammler: Wer seltene Kaliber besitzt, bitte melden. (vorrangig Kurzwaffenkaliber)

Benutzeravatar
fluxhunter
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 164
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 13:18

Re: Glock 44 Erfahrungen

Beitrag von fluxhunter » So 21. Apr 2024, 15:54

Weil der Vorbesitzer die Prägung mit weissem Nagellack o.ä. behandelt hat. Original ist da nichts weiss.
| DVC & WMH |

Antworten