ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Suche Zweiben für Luftdruckgewehr - BITTE UM HILFE

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
darnevreser
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 229
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 11:48

Suche Zweiben für Luftdruckgewehr - BITTE UM HILFE

Beitrag von darnevreser » Fr 29. Okt 2010, 13:42

Hallo Leute !
Ich suche schon lange für mein Norica Dragon Weitschuss Luftdruckgewehr 4,5 eine günstiges Zweibein.
Ich finde zwar genügend "Universalzweibeine" im Netz, bin mir aber unsicher bei der Bestellung da ich ja nicht weiss, ob das Teil dann auch tatsächlich auf das Norica draufpasst.
Hat jemand da nen Tip für mich oder vielleicht schon was zu hause liegen das er weiterempfehlen kann ?
dank und lg

buckshot

Re: Suche Zweiben für Luftdruckgewehr - BITTE UM HILFE

Beitrag von buckshot » Fr 29. Okt 2010, 13:52

wenn du ein harris (oder für den zweck auch ein billiges china harris-klon) nimmst, kannst du es montieren sofern du eine riemenöse am vorderschaft hast - wenn nicht: einfach riemenöse besorgen und montieren.

darnevreser
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 229
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 11:48

Re: Suche Zweiben für Luftdruckgewehr - BITTE UM HILFE

Beitrag von darnevreser » Fr 29. Okt 2010, 14:04

buckshot hat geschrieben:wenn du ein harris (oder für den zweck auch ein billiges china harris-klon) nimmst, kannst du es montieren sofern du eine riemenöse am vorderschaft hast - wenn nicht: einfach riemenöse besorgen und montieren.



ok ich denke schon das ich sowas drauf hab, muss ich heute abend mal schaun
danke vorerst

darnevreser
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 229
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 11:48

Re: Suche Zweiben für Luftdruckgewehr - BITTE UM HILFE

Beitrag von darnevreser » Fr 29. Okt 2010, 14:08

darnevreser hat geschrieben:
buckshot hat geschrieben:wenn du ein harris (oder für den zweck auch ein billiges china harris-klon) nimmst, kannst du es montieren sofern du eine riemenöse am vorderschaft hast - wenn nicht: einfach riemenöse besorgen und montieren.



ok ich denke schon das ich sowas drauf hab, muss ich heute abend mal schaun
danke vorerst


so jetzt hab ich nochmals gegoogelt, das norica dragon dürfte keine riemenöse haben.
wo bekomme ich jetzt die wieder her ???????????? :-)

Benutzeravatar
snakedocter
massive poster
massive poster
Beiträge: 2847
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:40

Re: Suche Zweiben für Luftdruckgewehr - BITTE UM HILFE

Beitrag von snakedocter » Fr 29. Okt 2010, 19:29

darnevreser hat geschrieben:
darnevreser hat geschrieben:
buckshot hat geschrieben:wenn du ein harris (oder für den zweck auch ein billiges china harris-klon) nimmst, kannst du es montieren sofern du eine riemenöse am vorderschaft hast - wenn nicht: einfach riemenöse besorgen und montieren.



ok ich denke schon das ich sowas drauf hab, muss ich heute abend mal schaun
danke vorerst


so jetzt hab ich nochmals gegoogelt, das norica dragon dürfte keine riemenöse haben.
wo bekomme ich jetzt die wieder her ???????????? :-)



henke
http://www.henke-online.de/index.php?id=361
Bild
Can't save the world? Then prepare for its END!

Benutzeravatar
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe
Beiträge: 1690
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:08
Wohnort: Wien

Re: Suche Zweiben für Luftdruckgewehr - BITTE UM HILFE

Beitrag von jhjfdf » Fr 29. Okt 2010, 20:06

Ich hab hier noch so ein Plastikbilligteil das mit einer Feder sich um den Lauf klemmt da brauchst dann keine Oese dafür

buckshot

Re: Suche Zweiben für Luftdruckgewehr - BITTE UM HILFE

Beitrag von buckshot » Fr 29. Okt 2010, 20:09

jhjfdf hat geschrieben:Ich hab hier noch so ein Plastikbilligteil das mit einer Feder sich um den Lauf klemmt da brauchst dann keine Oese dafür


feder um die öse, ist für die m....meisten fälle nicht präzifördernd :mrgreen:( ich meine zweibein am lauf , hat sich aber grad so angeboten...)

also lieber das zweibein am schaft montieren!

Antworten