ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Treffgenauigkeit Glock 17-HABE PROBLEME DAMIT !

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Treffgenauigkeit Glock 17-HABE PROBLEME DAMIT !

Beitrag von racepics » Sa 12. Jun 2021, 23:08

Ballerman6 hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 18:32
Meine Herren, es freut mich euch mitteilen zu können, dass sich meine Trefferquote in 4 Monaten erheblich verbessert hat. Danke an die Spezialisten vom Kellerberg und den Shooting Bros. Ich habe gestern auf 17 Metern wirklich gute Ergebnisse zusammengebracht. Den ganz frischen Anfängern unter euch rate ich folgendes: Nicht verzweifeln. Fragt Spezialisten ob Sie euch was zeigen können. Grifftechnik immens wichtig. Im Kopf Alltag & leicht bekleidete Frauen ausblenden :mrgreen: LANGSAM den Abzug ziehen... Buuuum und auf einmal funktioniert es. :dance:
Vielen Dank für die Blumen :dance:

gegangen bist den Weg selber, wir haben Dir nur die ungefähre Richtung gezeigt. Toll gemacht. Freut mich natürlich sehr, wenn man sich für jemand Zeit nimmt und er das dann tatsächlich umsetzt und konsequent an sich arbeitet. Weiter so, ein kleines Stück Luft nach oben haben wir noch.

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen am Stand.
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

johro
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 08:32
Wohnort: Nördl.von Wien

Re: Treffgenauigkeit Glock 17-HABE PROBLEME DAMIT !

Beitrag von johro » Fr 18. Jun 2021, 22:59

Ballerman6 hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 18:32
Meine Herren, es freut mich euch mitteilen zu können, dass sich meine Trefferquote in 4 Monaten erheblich verbessert hat. Danke an die Spezialisten vom Kellerberg und den Shooting Bros. Ich habe gestern auf 17 Metern wirklich gute Ergebnisse zusammengebracht. Den ganz frischen Anfängern unter euch rate ich folgendes: Nicht verzweifeln. Fragt Spezialisten ob Sie euch was zeigen können. Grifftechnik immens wichtig. Im Kopf Alltag & leicht bekleidete Frauen ausblenden :mrgreen: LANGSAM den Abzug ziehen... Buuuum und auf einmal funktioniert es. :dance:
Bei wieviel Schuss liegt du jetzt?
Hast ein Foto von der Scheibe?

Ballerman6
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Jan 2021, 22:47

Re: Treffgenauigkeit Glock 17-HABE PROBLEME DAMIT !

Beitrag von Ballerman6 » Sa 31. Jul 2021, 21:37

Hallo, ca 5000 Schuss. Zusätzlich zur G19X habe ich mir noch eine G17Gen5MOS gegönnt. Ich fühle mich zwar immer noch als Anfänger, jedoch kein Vergleich zu den ersten Wochen. Es spielt sich immens viel im Kopf ab. An berufsbedingt stressigen Tagen rennt es im Normalfall nicht gut... Ausprobiert habe ich auch verschiedene Stände und Händler. Mitglied bin ich bereits in 2 Clubs und meine Reise ist noch lange nicht beendet.

Wo war er? Leobersdorf, Kellerberg, Taro, Euroguns und SSCA.
Was fehlt noch: Schwechat...

Erfahrungswerte: Leobersdorf-Frischluft, Taro-Modern, Kellerberg-Urig, Euroguns-Waffenführerschein, SSCA-Wöd.
Meine Mama hatte viele Freunde :D

Antworten