ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Welche Dienstpistole mit 22er Ws

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
MarkM
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1314
Registriert: Di 27. Sep 2016, 07:40
Wohnort: Niederösterreich/Wien

Re: Welche Dienstpistole mit 22er Ws

Beitrag von MarkM » Di 13. Aug 2019, 22:20

Das mit der FS Glock ist klar...wenn sie nicht als Dienstwaffe benutzt wird. Die 210 und auch die Sig x-Five...nicht billig, aber gut und WS verfügbar.

Shadow 1 neu für unter 800€-gute gebrauchte 550€
Kadett Wechselsystem und glücklich werden.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus enthalten.
Bei Fragen - einfach fragen.

SSC Stetten - Shooting Range Nord
HSV Wien - Heeressport Verein Stammersdorf

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Welche Dienstpistole mit 22er Ws

Beitrag von cas81 » Di 13. Aug 2019, 22:36

MarkM hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 22:20
Shadow 1 neu für unter 800€-gute gebrauchte 550€
Kadett Wechselsystem und glücklich werden.
Amen! Preis-Leistung unschlagbar. CZ baut spitzenmäßige Waffen und Sportpistolen und ein Wechselsystem gibt's auch noch. Zudem ists ein Klassiker. Besser wird es nicht.

Die kompakte P07 kann man auch nicht mit einer ausgewachsenen Vollstahlpistole vergleichen. Die CZ wirft einen größeren Schatten als du, glaub mir das. Also sei ein Mann und mach deine Frau stolz, indem du dir eine CZ nimmst. Und zwar eine ganze Tschechin!
... Den letzten Satz behältst aber lieber für dich.
Ernsthaft, diese Pistole erfüllt alles, was du dir wünscht. Bis auf die Marke. Wie geht's mir erst, glaubst ich bin froh, dass meine USP ein Piefke ist? Steh drüber und wie MarkM sagt: glücklich werden.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Welche Dienstpistole mit 22er Ws

Beitrag von Alaskan454 » Mi 14. Aug 2019, 05:36

cas81 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 22:36
Wie geht's mir erst, glaubst ich bin froh, dass meine USP ein Piefke ist?
Mein lieber Cas81 als Österreicher hat man mit Deutschen Dank Cordoba und Klagenfurt :dance: keine Probleme und kann sie (usp)erhobenen Hauptes in die Hand nehmen.Der typische Österreicher klammert sich bis heute an diese Triumphe und lebt hervorragend damit. :mrgreen:

Im Gegensatz dazu hab ich durch die halbe Tschechin alles verloren: Meine Freiheit, das Recht auf freie Meinungsäußerung und zu guter Letzt die Vorherrschaft über die Fernbedienung. :o

Jetzt Mal im Ernst werde mir die oder nächste Woche Mal Zeit nehmen und euren Rat annehmen und mir verschieden CZ Modelle anschauen gehen,weil wenn ihr alle so begeistert seid wird das schon seine Richtigkeit haben.

MarkM
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1314
Registriert: Di 27. Sep 2016, 07:40
Wohnort: Niederösterreich/Wien

Re: Welche Dienstpistole mit 22er Ws

Beitrag von MarkM » Mi 14. Aug 2019, 11:02

Ich mag die CZ und habe mir trotzdem die Alpha angelacht, einerseits hat gewo mein Shadow SO Anfrage übersehen und auch weil alles rund herum nur Glocken und Tschechen sind und ich gerne mal gegen den Strom schwimme. Bin begeistert und bereue nichts...gibt kein, oder noch kein, Wechselsystem bei Arex. Die Rex Zero wäre Dienstpistole...aber kein WS. Die CZ passt wie die Faust aus Äuglein bei deinen Anforderungen...

Und wenn du mit der CZ glücklich wirst und mit der 50% Tschechin nicht ganz so....es gibt diese Modelle nur so...egal welche Nationalität :mrgreen:
Beiträge können Spuren von Sarkasmus enthalten.
Bei Fragen - einfach fragen.

SSC Stetten - Shooting Range Nord
HSV Wien - Heeressport Verein Stammersdorf

Glock 1965
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 121
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 13:03

Re: Welche Dienstpistole mit 22er Ws

Beitrag von Glock 1965 » Mi 14. Aug 2019, 22:56

Mit der Glock 43 wirst aber bei ernsthaften Taschenpistolen Bewerben keine Freude haben, denn sie ist einfach zu groß.

Grüße

Antworten