ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von Steppenwolf » Do 31. Okt 2019, 19:57

Na das nenne ich mal Good News! Danke fürs Update

Lg
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Bdave
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1847
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:59
Wohnort:

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von Bdave » Do 31. Okt 2019, 20:05

Seh ich das richtig, Distanz nur noch in fixen Einheiten einstellbar?
- Black Rifles Matter -

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von Sauer202 » Do 31. Okt 2019, 20:08

Erfreulich!

Die Fotos schauen noch sehr nach Baustelle aus. Noch alles unverputzt, kein Fußboden, ... eigentlich noch im Rohbau.

Oder soll dies der fertige Zustand sein?

kurtk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 413
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:51

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von kurtk » Do 31. Okt 2019, 20:33

Kritische Beiträge werden umgehend gelöscht, hab ein Beitrag verfasst ob die Auflage für Gewehre ned zu kurz sind zack und gelöscht
Leiwand ist auch das Posting Feuerfest? die Antwort wir hoffen auf bessere Reaktion des Schützen........ naja hoffentlich wird auch die Reinigung verbessert

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von Teal'c » Do 31. Okt 2019, 21:23

kurtk hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 20:33
Kritische Beiträge werden umgehend gelöscht, hab ein Beitrag verfasst ob die Auflage für Gewehre ned zu kurz sind zack und gelöscht
Leiwand ist auch das Posting Feuerfest? die Antwort wir hoffen auf bessere Reaktion des Schützen........ naja hoffentlich wird auch die Reinigung verbessert
ein Posting wegen der Auflage gibts bei den Kommentaren, k.a. ob du das bist.

Jedenfalls wenns so bleiben sollte, wärs echt arg kurz..... :think: :?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

doorman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 934
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:10
Wohnort: Wien

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von doorman » Do 31. Okt 2019, 22:00

Ich frage mich was so schwer daran ist die HP aktuell zu halten.
Als Mitglied beim ASL komm ich mir doch stark verarscht vor.
Keine Infos, wennst nachfragst bekommst von jedem Mitarbeiter eine andere Auskunft und bzgl. der Nicht-Benutzung des LW Standes trotz Mitgliedschaft wird sich ausgeschwiegen. Würde ja reichen wenigstens eine Stellungnahme abzugeben.
Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338

kurtk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 413
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:51

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von kurtk » Do 31. Okt 2019, 22:10

doorman hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 22:00
Ich frage mich was so schwer daran ist die HP aktuell zu halten.
Als Mitglied beim ASL komm ich mir doch stark verarscht vor.
Keine Infos, wennst nachfragst bekommst von jedem Mitarbeiter eine andere Auskunft und bzgl. der Nicht-Benutzung des LW Standes trotz Mitgliedschaft wird sich ausgeschwiegen. Würde ja reichen wenigstens eine Stellungnahme abzugeben.
Jup du hast es auf den Punkt gebracht ohne Facebook wie mein Kumpel hast keine Info. Ich hab das mit der Mitgliedschaft auch angesprochen Antwort Kurzwaffe und Wurftauben sind e offen.

Mr_M
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 149
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:54
Wohnort: Wien

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von Mr_M » Fr 1. Nov 2019, 00:13

Kann mich der Meinung nur Anschließen. Bin dort auch Mitglied aber eher sehr unglücklich. Die Arbeiten dort wohl nach der Chaostheorie.

forester_1
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 216
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 07:09

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von forester_1 » Fr 1. Nov 2019, 07:33

Werd mir das mal am Sonntag anschauen

Und ich bin mir sicher dass das noch aufgehübscht wird

Aber wieder mal super auch - jeder sudert dass so schnell aufgesperrt wird wie möglich - dann sperrt man bei 90% Fertigstellung auf - passt auch wieder net

Burgenlandy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 759
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 08:49

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von Burgenlandy » Fr 1. Nov 2019, 08:39

-----------------------
Zuletzt geändert von Burgenlandy am Mi 16. Sep 2020, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Account wird auf meinen Wunsch hin stillgelegt - ich würde mich über eine gänzliche Löschung freuen.

Masi
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Okt 2015, 19:21

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von Masi » Fr 1. Nov 2019, 14:07

kurtk hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 09:38
Alles in allen ist der Shootingpark ein wenig unorganisiert. Samstag Einschreiben im Klub und die Karte bekommst das nächste Mal, funktioniert nicht war die Aussage. Wenn ich was auf meiner Internetseite groß Ankündige und Werbung mache sollten die benötigten Geräte oder was ich dafür brauche auch funktionieren.
Danach wollte ich eine Beratung für ein ZF wo am Schluss kein einziges ZF mir Empfohlen wurde sondern nur sehr schwammig (Politiker reden so auf gestellte Fragen) Infos gekommen sind.
Ich hab dann auch gesehen das Sie bei Ihrer Schmeisser ein ZF mit Ringen montiert haben (1 Teil am Handschutz) und mit keiner Blockmontage, bin Anfänger in den Gebiet aber was ich so bei euch gelesen habe ist das eigentlich ein NOGO
kurtk hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 18:40
Balistix hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:46

und auch die Aufbuchung des Beitrittsbonus (25€) hat an der Kasse ohne Probleme funktioniert.

Das wurde mir beim Ausstellen des Mitgliedsausweises nicht gesagt, ich hab Vergessen zum Nachfragen und ich hab angenommen das die Dame das gleich macht.........
kurtk hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 19:12
Balistix hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:46


Gehst du zur Kasse und sagst, du möchtest die 25€ Bonus aufgebucht haben. Die Dame trägt das in eine Liste ein und dann passt das. Mir hat sie gesagt "ihr Ausweis war noch nicht einmal aktiviert".

Das hat allles nichts mit guten Mitgliederservice zu tun...... Irgenwie bekomme ich das Gefühl das der Betritt einer meiner schlechteren Entscheidungen 2019 waren.
Ich fahr auch nicht mehr raus Momentan da das Umfeld mir ned taugt und mehr will ich Öffentlich gar ned sagen was mir noch so aufgefallen ist.
kurtk hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 13:42
Lassen ihre Mitglieder ziemlich im Regen stehen..... Auf Email reagiert draussen auch keiner, vielleicht ist das WLan Kabel auch abbrennt
kurtk hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 19:52
2019 wird das sicherlich nix mehr
kurtk hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 21:24
Einen LW Stand wieder aufzubauen dürfte ja mehr Aufwand sein wie a Gemeindebau aufzustellen und man benötigt Ernsthaft eine Eu konforme Ausschreibung echt jetzt?

Die Betreiber sind auch selbst Schuld daß eine gewisse negative Stimmung herscht. Die Informationspolitik gegenüber den Mitglieder ist ja fürn Biep.... Bin extra wegen LW Stand den Verein beigetreten und hab auf was anderes Verzichtet (Geld) und dann willst mir das Raunzen verbieten..... Sorry des ist fürn Arsch
kurtk hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 21:51
Leobersdorf so wie es jetzt läuft, läuft nur weil es fast keine Alternativen auf 300m gibt. Wären Alternativen im Umkreis wäre der Wiederaufbau schon fertig und der Betrieb wäre wieder am Laufen.

Muss mal schauen einen Verein zu finden, wenigstens mit 100m und der noch Mitglieder nimmt....... und wenn nicht dann geht die OA15 halt
kurtk hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 08:38
hotchili71 hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 21:00
Nachdem jetzt eine Langwaffenwettkampfausschreibung online ist (ab 2. November) müssens fertig werden ;-)
Bin neugierig, weil letzte Woche war Rohbau ohne Putz und Boden!
Der 2.11 wurde auf Facebook als Eröffnung bestätigt. Da es aber keine Ankündigung gibt und es nur eine Antwort auf eine Anfrage war, wäre ich noch Vorsichtig ob der Termin steht.
kurtk hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 11:18
Spitfire hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 10:59
Werden die Preise gleich teuer sein? Oder kostets mehr wg dem Schaden?
Sie schreiben nicht mal in Neueröffnungstermin da werdens Preiserhöhung scho gor ned mitteilen. Der Brandschaden war durch eine Versicherung gedeckt sollte kein Grund sein die Preise zu erhöhen.
kurtk hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 13:05
AUG-andy hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 11:38
kurtk hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 11:18

Sie schreiben nicht mal in Neueröffnungstermin da werdens Preiserhöhung scho gor ned mitteilen. Der Brandschaden war durch eine Versicherung gedeckt sollte kein Grund sein die Preise zu erhöhen.
Wenn es so wie in der Shooting Range Nord wird , hätte ich kein Problem damit etwas mehr zu zahlen. Schöner, sauberer, heller - kann ja eigentlich nur besser werden. Sind wir mal ehrlich, schön + gepflegt war der Stand nie, zumindest was mein Empfinden an geht.
Wenn Leobersdorf die Preise wie Shooting Range verlangt dann hab ich ein Problem. 30 Euro Kurzwaffe pro Stunde was würde dann der LW Stand kosten? Plus einen Zehner für die 2. Person sind 40 Euro hab ich noch gar nicht Erwähnt. Sorry aber diese Preispolitik unterstütze ich nicht..... sorry für ot
kurtk hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 14:22
karoas100 hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 14:10
Statt dauernd zu meckern seits froh das wir bald wieder diesen Stand zur Verfügung haben!
Ja Ja wir sind alle froh, Monate meiner Mitgliedschaft zu verschenken denn für Kurzwaffe alleine fahr ich nicht 40 Minuten. :tipphead:
kurtk hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 20:33
Kritische Beiträge werden umgehend gelöscht, hab ein Beitrag verfasst ob die Auflage für Gewehre ned zu kurz sind zack und gelöscht
Leiwand ist auch das Posting Feuerfest? die Antwort wir hoffen auf bessere Reaktion des Schützen........ naja hoffentlich wird auch die Reinigung verbessert
ich hab jetzt mal ein paar Beiträge von dir zusammengesucht, hast du dort solch neagtive erfahrungen gemacht dass man auf jedem mist rumreiten muss, ich hoffe nur, du findest bald einen anderen verein, wenn es in leobersdorf eh so schlecht ist,... ich versteh nicht was du für ein problem hast, die geben sich da draußen wirklich mühe. die letzen monate waren eh beschissen genug weil es so gut wie keine option gibt.

vielleicht kann man noch ein bisschen verständnis von dir erwarten
Zuletzt geändert von Masi am Fr 1. Nov 2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

kurtk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 413
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:51

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von kurtk » Fr 1. Nov 2019, 14:52

I love you, ich hab ein Fanboy aus Leobersdorf.......
Gelesen hast des was ich gschrieben hab scheinbar nicht....... sonst würdest nicht fragen welche Probleme es gibt.
Ich werde mir auch Kritik nicht verbieten lassen. Wenn ich zahlendes Vereinsmitglied bin Erwarte ich mir zumindestens Informationen und funktionierende Technik wenn man zb die Ausweisausgabe groß ankündigt.
Zuletzt geändert von kurtk am Fr 1. Nov 2019, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von Nuss_95 » Fr 1. Nov 2019, 15:03

Masi hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 14:07
ich hab jetzt mal ein paar Beiträge von dir zusammen gesucht, hast du dort solch neagtive erfahrungen gemacht dass man auf jedem mist rumreiten muss, [...]
Die Beiträge in denen er von seinen negativen Erfahrungen erzählt hast du doch eh so schön zusammengesucht.

Masi
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Okt 2015, 19:21

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von Masi » Fr 1. Nov 2019, 15:16

kurtk hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 14:52
I love you, ich hab ein Fanboy aus Leobersdorf.......
Gelesen hast des was ich gschrieben hab scheinbar nicht....... sonst würdest nicht fragen welche Probleme es gibt.
Ich werde mir auch Kritik nicht verbieten lassen. Wenn ich zahlendes Vereinsmitglied bin Erwarte ich mir zumindestens Informationen und funktionierende Technik wenn man zb die Ausweisausgabe groß ankündigt.
Ja ich bin Vereinsmitglied, ja ich bin befreundet mit dem Betreiber, wenn du Informationen willst ruf an oder sprich mit den Leuten vor Ort, was du erwartest ist schön und gut, nur wenns brennt kann dir niemand funktionierende Technik in der Sekunde wieder bieten.

Die Kritik musst du dir nicht verbieten lassen, die Frage war ob dies notwendig ist. Zaubern kann nun mal keiner. Den Satz der Ausweisausgabe verstehe ich leider nicht,... ja die gibt´s und stell dir vor ... ja sie funktionieren.

kurtk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 413
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:51

Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?

Beitrag von kurtk » Fr 1. Nov 2019, 15:37

Im Jänner 2019 kurz nach der Ankündigung das neue Ausweise ausgegeben werden können war ich mit meinen Kumpel draussen um sich Einschreiben zu lassen und da war der Drucker oder was anderes noch nicht bereit. Warum kündige ich etwas an wenn die Technik noch nicht bereit ist? Das es jetzt funktioniert ist auch mir klar.

Wenn es brennt erwarte ich keine funktionierende Technik sondern Informationen für Mitglieder zumindestens

1 Stand der Dinge (was ist defekt)
2 Einschätzung grob wie lange die Sanierung dauert
3 was gibts an neuer Technik zB
4 Einfach eine kurze Mail zB wie es voran geht.

Wann hat es zuletzt eine Munitionangebot für Mitglieder gegeben ala Gewo?
Wenn so wie du sagst der Betreiber schwere Zeiten durchmacht, viel hat er nicht getan um Leute trotzdem zu animieren raus zu fahren. Keine Aktionen die Internetseite kaum aktuell gefühlt ist mir vorgekommen das kompett zugsperrt ghabt haben.

Betriebswirtschaftlich gesehen in einer anderen Branche mit mehr Konkurrenz müsste man sich mehr Anstrengen.

Antworten