Genau!
Da siehst dann wie ein paar hilflose Laien mit untauglichen Werkzeug u. Material an Stellen die funkionslos sind herumnudeln.
Genau!
Wenn ich was verhunzt jammere ich nicht, sondern schau wie ich es wieder in Ordnung bringeSteelman hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 12:321. Am Schlagbolzen an der Stelle an die Abzugstange eingreift, ebenso die korrespondierende Stelle der Abzugstange.Roliboli hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 12:20und sagst du uns bitte auch wo diese Stellen sind?Steelman hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 12:02
Bezogen auf Reverends Meinung u. dein Kommentar: da ist nix umgebaut. Da ist nur an winzig kleinen Stellen (gewußt wo!) ein minimales glätten erfolgt.
Dies ersetzt lediglich die Einlaufzeit von einigen tausend Schuß (u. 100.000 Trockentrainigseinheiten)
2. An der Steuerfeder (die Gleitfläche) u. die korrespondierene Stelle (Steuerkurve) der Abzugstange.
Das wird dir aber leider nicht helfen, wenn du nicht:
1. Die nötigen Werkzeuge bestitzt
2. Nicht das nötige Wissen hast
3. Nicht das nötige Können hast
Oder du siehst dir (wie von gynta im nächsten post empfohlen) paar YT-Vids an, nudelst mit´n Dremmel bissl herum, und dann kommst zu mir u. weinst mich an.
Oder glaubst ich habe meinen Beruf im YT gelernt
gynta hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 12:22Dazu gibt's bereits zig Youtubeclips.
(Nur eines davon): https://youtu.be/zr3aT8JDvFA
Tuning weiß ich nicht.. aber zerlegen und reinigen fand ich sehr nützlich da gibt's sogar im Forum guteSteelman hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 13:00
Gegen Trockner zu reparieren erhebe ich keinen Einwand. Ich habe auch nirgends behauptet, das die Vids manchmal ganz gute tipps liefern.
Aber fast nie im Zusammenhang mit Waffentuning.
Alter Lehrsatz:
Nicht jeder Büma ist Jäger, aber jeder Jäger ist Büma.
(statt Jäger kannst auch Sportschütze sagen)
zum 3. Satz: das wird schwierig zu erraten
Könntest du dir die Mühe machen und die richtigen Stellen benennen und wie man es richtig macht zeigen - wäre sicher interessant. Danke.Steelman hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 12:50gynta hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 12:22Dazu gibt's bereits zig Youtubeclips.
(Nur eines davon): https://youtu.be/zr3aT8JDvFA
So, jetzt hab´ ich mir extra wegen dir den clip angesehen.
Wie erwartet: Der Typ nudelt mit dem Dremmel an funktionslosen Flächen herum.
Von fachlich richtiger Bearbeitung an relevanten Stellen nicht einmal daran zu denken.
Vermutlich reicht sein technisches Wissen gerade mal zum Räderwechseln beim PKW
Ich denke dass es sinnvoll ist, solche Maßnahmen im Direkten Austausch zu besprechen. Anhand einer Beschreibung der Teile ist herumpfuschen ohne Sinn und Verstand definitiv gefährlich. Für den Anwender, den Tippgeber und alle die in der Näher dieser " verbesserten" Waffe sind.jak1997 hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 13:27Könntest du dir die Mühe machen und die richtigen Stellen benennen und wie man es richtig macht zeigen - wäre sicher interessant. Danke.Steelman hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 12:50gynta hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 12:22Dazu gibt's bereits zig Youtubeclips.
(Nur eines davon): https://youtu.be/zr3aT8JDvFA
So, jetzt hab´ ich mir extra wegen dir den clip angesehen.
Wie erwartet: Der Typ nudelt mit dem Dremmel an funktionslosen Flächen herum.
Von fachlich richtiger Bearbeitung an relevanten Stellen nicht einmal daran zu denken.
Vermutlich reicht sein technisches Wissen gerade mal zum Räderwechseln beim PKW
jak1997 hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 13:27Könntest du dir die Mühe machen und die richtigen Stellen benennen und wie man es richtig macht zeigen - wäre sicher interessant. Danke.Steelman hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 12:50gynta hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 12:22Dazu gibt's bereits zig Youtubeclips.
(Nur eines davon): https://youtu.be/zr3aT8JDvFA
So, jetzt hab´ ich mir extra wegen dir den clip angesehen.
Wie erwartet: Der Typ nudelt mit dem Dremmel an funktionslosen Flächen herum.
Von fachlich richtiger Bearbeitung an relevanten Stellen nicht einmal daran zu denken.
Vermutlich reicht sein technisches Wissen gerade mal zum Räderwechseln beim PKW
und mitm Uhl Wechselsystem wird gleich Freie Pistole mitgeschossenFFWGK hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 22:25Und alle die keine Super Duper Über Drüber Eggsberten bei eh alles sind und sich 20 Jahre mit ihrem Glock-Abzug beschäftigen wollen kaufen einfach a Shadow und gut ist.
Die guten GK Schützen müssen alle Trotteln sein. Glocksichtungen auf der ÖM...Null.
Hat denen keiner gesagt, dass a Glock die beste aller Sportpistolen ist?
Jetzt kommst mal wieder auf den Boden, wir reden von ein paar einfältig gebogenen Blechteilen und ein paar Federchen, alles zusammen in einem Plastikgriffstück und nicht von einem Fusionsreaktor!Steelman hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 18:53jak1997 hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 13:27Könntest du dir die Mühe machen und die richtigen Stellen benennen und wie man es richtig macht zeigen - wäre sicher interessant. Danke.Steelman hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 12:50
So, jetzt hab´ ich mir extra wegen dir den clip angesehen.
Wie erwartet: Der Typ nudelt mit dem Dremmel an funktionslosen Flächen herum.
Von fachlich richtiger Bearbeitung an relevanten Stellen nicht einmal daran zu denken.
Vermutlich reicht sein technisches Wissen gerade mal zum Räderwechseln beim PKW
Das wesentliche bereits um 12:32 beschrieben.
Wie man es richtig macht? Zuerst die passende Berufsausbildung u. dann a paar Jahre, besser gesagt Jahrzehnte Erfahrung sammeln.
Oder glaubst du, das wenn ein Chirurg dir eine Blinddarmop. beschreibt das du es auch kannst?
Doch! Ich hab's Ihnen aber nicht mehr geglaubt und die Glock bereits durch eine SIG ersetzt.