ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hornady Zombie-Max Ammo

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
thisdan
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 205
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 09:11

Re: Hornady Zombie-Max Ammo

Beitrag von thisdan » Di 8. Nov 2011, 19:36

Lichtgestalt hat geschrieben:BTW dachte immer Untote haben keine Gehirnfunktion sondern werden
lediglich durch verbliebene Nervenimpulse gesteuert. Ähnlich dem Hendl was ohne Kopf herumläuft.


Also das kann für Zombies unmöglich zutreffen! Da muss man ja gerade den Kopf/Gehirn zerstören.

Das widerspricht zwar ein wenig der Beobachtung, dass Zombies nur mehr rudimentäre Hirnfunktionen haben.
Aber wenn man sich diverse Dokus über Zombies ansieht (z.B. Dawn of the Dead) dann bemerkt der aufmerksame Zuseher, dass auch die Zerstörung des Großhirns einen Zombie erledigt.

Da sieht man wieder einmal schön den Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Hornady Zombie-Max Ammo

Beitrag von santiago » Di 8. Nov 2011, 19:54

Meine güte das solltean schon wissen zombies werden durch das reptieliengehirn gesteuert und brauchen als nahrung frischhirn. Und NEIN ich schreib das nicht in meinen antrag!!! Sonst wird höchstens verringert auf 0.
Sig-natur.

martin01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1195
Registriert: So 4. Jul 2010, 17:59
Wohnort: Steyr

Re: Hornady Zombie-Max Ammo

Beitrag von martin01 » Di 8. Nov 2011, 21:56

thisdan hat geschrieben:
Lichtgestalt hat geschrieben:BTW dachte immer Untote haben keine Gehirnfunktion sondern werden
lediglich durch verbliebene Nervenimpulse gesteuert. Ähnlich dem Hendl was ohne Kopf herumläuft.


Also das kann für Zombies unmöglich zutreffen! Da muss man ja gerade den Kopf/Gehirn zerstören.

Das widerspricht zwar ein wenig der Beobachtung, dass Zombies nur mehr rudimentäre Hirnfunktionen haben.
Aber wenn man sich diverse Dokus über Zombies ansieht (z.B. Dawn of the Dead) dann bemerkt der aufmerksame Zuseher, dass auch die Zerstörung des Großhirns einen Zombie erledigt.

Da sieht man wieder einmal schön den Unterschied zwischen Theorie und Praxis.




Dieser zustand der menschlichen Verkommenheit ist TÄGLICH in der ZIB (Livebild aus dem Parlament) zu sehen!
Zombies (egal ob Rot, Schwarz, Grün oder Blau) funktionieren ohne Gehirn!

Ihr einziger Antrieb ist STEUERGELD! :twisted:

Ich halte das wie Bud Spencer..."ein leichter Schlag auf den Hinterkopf...usw..."








So oder so, wir sollten zum Thema zurückkehren, sonst macht der Bigboss wieder dicht!

Ich find die Muni toll verpackt. Alleine deswegen würd ich mir schon eine Schachtel kaufen! :mrgreen:



EDIT
Ob der oberglawischnigzombie überhaupt einen funktionierenden Hirnteil hat?

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Hornady Zombie-Max Ammo

Beitrag von BigBen » Di 8. Nov 2011, 22:10

Sorry martin01, zu spät...es ist aber auch sooo schwer diesen Politikscheiss außen vor zu lassen, oder?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Hornady Zombie-Max Ammo

Beitrag von BigBen » Di 8. Nov 2011, 22:55

So eine Chance gibts noch...es sollte jedem klar sein dass diese Zombiegeschichte ein reines Spassthema ist...und nicht dazu ge- oder missbraucht werden soll über Politiker jeglicher Couloeur herzuziehen, auch wenn der Vergleich mit Zombies sehr oft naheliegt ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

BlackAce
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 274
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 13:03
Wohnort: Bludenz

Re: Hornady Zombie-Max Ammo

Beitrag von BlackAce » Mi 9. Nov 2011, 17:26

Es stellt sich aber immer noch die Frage ob und wo die Mun in Österreich zu bekommen ist, würde mich auch mit 1-2 Packungen anschließen, alleine der Verpackung wegen schon.

Benutzeravatar
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe
Beiträge: 1690
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:08
Wohnort: Wien

Re: Hornady Zombie-Max Ammo

Beitrag von jhjfdf » Mi 9. Nov 2011, 17:38

Mun wird es definitiv bei uns geben...hab schon mit mehreren Händlern darüber gesprochen.

thisdan
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 205
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 09:11

Re: Hornady Zombie-Max Ammo

Beitrag von thisdan » Mi 9. Nov 2011, 19:11

So ist es!

Seidler wird sie auch im Angebot haben.

Aber billig wird das sicher nicht werden... :think:

Benutzeravatar
OC Tom
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 375
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:18
Wohnort: Wien

Re: Hornady Zombie-Max Ammo

Beitrag von OC Tom » Mi 9. Nov 2011, 22:54

thisdan hat geschrieben:So ist es!

Seidler wird sie auch im Angebot haben.

Aber billig wird das sicher nicht werden... :think:


Das wäre mir egal 2-3 Packerl zum aufstellen in meiner Vitrine reichen schon (ohne Muni drin die kommt in den Muni Bunker) zum schiessen brauch ich die e nicht...

Frage mich jetzt nur da es ja ein zweites Thread dazu gibt wie ich das mache das ich das bis Jänner Feb net vergesse :headslap:

Edit: was sagt ihr könnte man die Threads nich vereinen dann muss ich nur auf einen schauen :D :D :D viewtopic.php?f=23&t=7453
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....

Antworten