ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

PDSV Vereinsanfragen, -Rückfragen, -Bestätigungen

Neuigkeiten aus dem Verein, Angebote für Vereinsmitglieder, Vereinsaktivitäten und mehr
Antworten
DOUBLEACTION
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 856
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

PDSV Vereinsanfragen, -Rückfragen, -Bestätigungen

Beitrag von DOUBLEACTION » Mo 29. Nov 2021, 18:02

guten abend

ich hab jetzt das pulverdampf vereins emailkonto inkl. dem spam dazu durchgesehen und habe allfaelligen kollegen emails geschickt ob ihre anliegen noch aktuell sind

eine dringende bitte an euch

wenn ihr vereinsmaessig was dringend braucht, .. email an verein@pulverdampf.com .... und ruft mich danach unbedingt bitte kurz am handy an
meine private handynummer is eh oeffentlich quasi ... 0676-5145029

dann kanns ned passieren dass eure anliegen irgendwo im spam rumgammeln oder zwischen irgendwelchen abstrusen kooperationsanfragen aus tschibuti untergehen

wer eine keinesfalls mit mir telefonieren will (versteh ich zwar nicht denn ich bin eigentlich eh nett) ... bitte einfach einmal die woche das email urgieren oder die mail an info@doubleaction.at senden, das geht auch und dann rutscht mir kein anliegen durch

ich habe jetzt zurueck bis in den mai alles beantwortet (und seie es nur durch rueckfragen die noch offen waren) was ich gefunden habe.

sollte noch jemand auf was warten und jetzt kein email bekommen haben:
dann bitte kontaktiert mich

danke

lg
gewo
doubleaction OG

18, Kreuzgasse 78-80
(Zugang ggü. Kreuzgasse 91)

info[at]doubleaction.info
www.doubleaction.at

Kontakt nicht per PM sondern nur mittels Email

Druckfehler vorbehalten, gültig solange der Vorrat reicht.

Antworten