ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Neuigkeiten aus dem Verein, Angebote für Vereinsmitglieder, Vereinsaktivitäten und mehr
DOUBLEACTION
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 856
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von DOUBLEACTION » Di 25. Jun 2019, 20:51

Wir bieten ab sofort die bei uns lagernde Blechkisten Type m2A1 zu sensationellen Preisen für unsere Kunden und nochmal einen Tick günstiger für PDSV Mitglieder an.

Das einzigartige und besondere an unserem Angebot:
Die bei uns vorrätigen Kisten M2A1 sind nicht wie üblich in schnödem Grün, sondern - siehe Fotos unten! - in einem eleganten Braun-Ton ausgeführt! Sie haben zudem serienmässig eine herumlaufende Dichtung in der dazupassenden modischen Komplimentärfarbe mittelschwarzgrau!

Zögern Sie nicht! Ihre Arbeitskollegen werden Sie beneiden. Was für den Manager der Achtziger die Maxwell Scott Arztbügelmaultasche war, ist für den Entscheider der Milleniumsgeneration ein braunes M2A1 Behältnis der Luxusklasse.
Auch der Calvin Klein Kulturbeutel muss beim nächsten Wellness Aufenthalt nicht mehr mit, das edle M2A1 Behältnis für die Wasch- und Körperpflegeartikel lässt für unbeteiligte Dritte keine Zweifel am herausragenden Stil des Reisenden.
Schenke Sie zum Jahrestag, Valentinstag oder Geburtstag nicht die siebzehnte Nick Ferrucci Hand-Tasche! Zeigen Sie mit der mutigen Wahl eines M2A1 Behältnisses was Ihr Partner ihnen wirklich Wert ist!

Wer weniger Wert auf klassisches Understatement legt könnte die nur selten in braun erhältlichen M2A1 Behältnisse auch für einfache Aufbewahrungen verwenden. Schrauben (wir empfehlen für jede Schraubenlänge und jeden Schraubendurchmesser ein eigenes M2A1 Behältnis, denn Ordnung muss sein!) oder Bleistifte (ja, auch hier die Stifte nicht nur nach Farbe sondern auch nach noch verfügbarer Restlänge sortieren, und für jede Sorte ein ..... naja, eh schon Wissen ..) sind dafür ein gutes Beispiel.

Die Behältnisse sind zwar aus sorgsam ausgewählten Metallegierungen gefertigt, sie kennen aber keinen Rost. Insbesondere ihr Innerstes ist erhaben und rein. Kleine optische Mängel an der Aussenseite sind - ähnlich wie bei anderen Naturprodukten zB bei Leder - dem natürlichem Grundmaterial und dessen Historie geschuldet. Es handelt sich dabei nicht um einem Mangel sondern um die Patina der Geschichte, also kein Bug sondern ein Feature.
Freuen Sie sich an den skurrilen Oberflächenbildern welche bei phantasievoller Betrachtung die unglaublichsten Formen erkennen lassen!
Die auf allen (!) unseren M2A1 Kisten angebrachten geheimnisvollen hierogyphenschrift ähnlichen Zeichen, Symbole und Abdruecke sollen dem Vernehmen nach jenem, der die Zeichen einer ausreichend grossen Anzahl an Kisten in der richtigen Folge zusammensetzt den Weg zu einem vergessenem Inkaschatz weisen können. Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass es sich dabei um eine Frage der Fertigkeit und der Spiritualität des Käufers handelt und wir das Auffinden eines Schatzes nicht im Sinne einer bedungenen Produkteigenschaften lt. KSCHG zusichern können.

An dieser Stelle ein kostenloser Tipp an unsere Stammkunden: Echte Kenner der Materie suchen sich unter den Kisten jene mit den einzigartigen unverwechselbaren Oberflächenschattierungen aus, um ein individuelles Produkt zu erwerben, welches es in dieser Form kein zweites Mal gibt. Für derlei Unikate ist in der Zukunft regelmässig eine höhere Wertsteigerung zu erwarten als für die 08-15 Einheitsware.

Von den oben beschriebenen Behältnisse können Sie jetzt im Rahmen unserer beschränkten Sonderaktion eine geringe - exklusiv für unsere Kunden reservierte - Stückzahl zu einem Vorzugspreis erwerben! Nur bei uns erhalten Sie die M2A1 in Braun jetzt prompt (für Ausfolgung in Wien 18 oder in Innsbruck bitte zwei Werktage vorbestellen) zu einem sensationellem Preis!

Der Sonderpreis für die limitierten M2A1 Modelle in braun(!) beträgt:
doubleaction Sonderpreis € 20,- inkl.
(Mengestaffel je nach Abnahmemenge bis € 17,- inkl.)


und bis Ende Juli zum

PDSV Pulverdampf Schützenvereins Sonderpreis von nur € 15,- inkl.
(Mengestaffel je nach Abnahmemenge bis € 12,- inkl.)


Vorreservervierungen sind ab sofort über unsere für Sie

rund um die Uhr besetzte Aktions Hotline Emailadresse info@doubleaction.at

möglich!

Versand auf Anfrage möglich. Wir verrechnen NUR DIE ANFALLENDEN KOSTEN des Beförderers, und zusätzlich einen angemessenen Zuschlag, denn wenn wir schon aus Marketinggründen am Produkt nix verdienen, dann können wir wenigstens bei den Nebenkosten sauber zulangen, fällt dem Kunden ja meist nicht auf!

Übrigens:
Man könnte darin auch schlicht Munition aufbewahren .....

Disklemmer:
Angebot gültig solange der Rat reicht. Irrtum, Druckfäller, Wahnsinn und Irrsinn vorbehalten.

Hinweis:
Inhalt kann Spuren von Ironie enthalten, für nähere Informationen fragen Sie Ihren Waffen- oder Munitionshändler.


Bild

Bild

Fotokredits:
Ich war`s
Zuletzt geändert von DOUBLEACTION am Mi 26. Jun 2019, 08:24, insgesamt 8-mal geändert.
doubleaction OG

18, Kreuzgasse 78-80
(Zugang ggü. Kreuzgasse 91)

info[at]doubleaction.info
www.doubleaction.at

Kontakt nicht per PM sondern nur mittels Email

Druckfehler vorbehalten, gültig solange der Vorrat reicht.

Benutzeravatar
POI
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:34

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von POI » Di 25. Jun 2019, 20:56

Habt ihr jetzt den werbik eingestellt?

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6914
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von AUG-andy » Di 25. Jun 2019, 20:59

Zwei Stück fix . Abholung nächste Woche.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
mariozankl
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 12:37

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von mariozankl » Di 25. Jun 2019, 21:09

POI hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 20:56
Habt ihr jetzt den werbik eingestellt?
:lol:
Meine Waffen:
Ruger 10/22 Target
CZ Shadow 2 SA

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von redstorm » Di 25. Jun 2019, 21:10

POI hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 20:56
Habt ihr jetzt den werbik eingestellt?
bitte nicht :naughty:
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von sauersigi » Di 25. Jun 2019, 21:22

POI hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 20:56
Habt ihr jetzt den werbik eingestellt?
War auch mein erster Gedanke....

Bitte 5 Stk. für mich reservieren...abholen morgen möglich?
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von Capulus » Di 25. Jun 2019, 21:28

nehm mir auch 2

aber "net so viel Text" für a schnöde Kistn bitte :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36528
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von gewo » Di 25. Jun 2019, 22:02

Capulus hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 21:28
nehm mir auch 2

aber "net so viel Text" für a schnöde Kistn bitte :mrgreen:
du verstehst des ned

wenn ich da hinschreib

kiste, ab € 12,-
zuckt der markt nedmal mit der wimper

frueher, als ich noch einen anstaendige job hatte und als anzeigenkeiler mein geld verdient hab, war das mein taegliches brot ... ;~}
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36528
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von gewo » Di 25. Jun 2019, 22:06

sauersigi hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 21:22
POI hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 20:56
Habt ihr jetzt den werbik eingestellt?
War auch mein erster Gedanke....

Bitte 5 Stk. für mich reservieren...abholen morgen möglich?
ja geht
wann willst denn kommen?

weisst eh .. mittwoch und so ....spaetestens um drei lieg ich im pool bei dem wetter ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

voodoo-medic
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 230
Registriert: Di 20. Jun 2017, 06:19
Wohnort: Hoher Norden

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von voodoo-medic » Di 25. Jun 2019, 22:09

Ein Stück bitte!
Komme nächste Woche und werd darin gleich Mun abtransportieren :-D

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von Balistix » Di 25. Jun 2019, 22:10

gewo hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 22:02
Capulus hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 21:28
nehm mir auch 2

aber "net so viel Text" für a schnöde Kistn bitte :mrgreen:
du verstehst des ned

wenn ich da hinschreib

kiste, ab € 12,-
zuckt der markt nedmal mit der wimper

frueher, als ich noch einen anstaendige job hatte und als anzeigenkeiler mein geld verdient hab, war das mein taegliches brot ... ;~}
Anzeigenkeiler, Waffenkeiler... Yay, Fähigkeitstransfer! :lol:

Oder doch Herrn Van Negen als Ghostwriter engagiert? :think:
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von sauersigi » Di 25. Jun 2019, 22:25

gewo hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 22:06
sauersigi hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 21:22
POI hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 20:56
Habt ihr jetzt den werbik eingestellt?
War auch mein erster Gedanke....

Bitte 5 Stk. für mich reservieren...abholen morgen möglich?
Vormittag wär fein....

ja geht
wann willst denn kommen?

weisst eh .. mittwoch und so ....spaetestens um drei lieg ich im pool bei dem wetter ...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36528
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von gewo » Di 25. Jun 2019, 23:14

bin ab acht im laden
bis ca 14:30 oder so ...

anklopfen, tuer ist zu ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Schattenlicht
Supporter .308 Win.
Supporter .308 Win.
Beiträge: 492
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:17
Wohnort: Bez. Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von Schattenlicht » Mi 26. Jun 2019, 05:46

Grenzgenial getextet :clap:
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: PDSV Special: M2A1 Metallboxen günstig wie noch nie, bis Ende Juli ab € 12,- inkl.

Beitrag von Ares » Mi 26. Jun 2019, 07:30

DOUBLEACTION hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 20:51
Wir bieten ab sofort die bei uns lagernde Blechkisten Type m2A1
... Text ...
Hallo
Sind die versperrbar (ohne Bearbeitung)?
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Antworten