ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

PDSV Cup 2022, Siegerehrung und Gewinnerfoto

Neuigkeiten aus dem Verein, Angebote für Vereinsmitglieder, Vereinsaktivitäten und mehr
Antworten
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

PDSV Cup 2022, Siegerehrung und Gewinnerfoto

Beitrag von gewo » Fr 28. Apr 2023, 10:40

Pulverdampf Forums Benutzer "helmsp" war Ende März so freundlich bei uns im Geschaeft oeffentlich die Ziehung des Gewinners des Jahrescup 2022 durchzufuehren. Der Gewinner hat sich zeitgerecht bei uns gemeldet und ich habe ich vor einigen Tagen die Ehre gehabt dem glücklichen Peter E. seine gewonnene Waffe zu überreichen.

Er hatte sich - es ist entweder einen 22lr Kurzwaffe Kat B oder eine Kat C Kleinkaliber Langwaffe zur Auswahl gestanden - für den Repetierer, eine Marlin 22-XT entschieden.

Der PDSV - Pulverdampf Schützenverein gratuliert Hrn. Peter E. recht herzlich und wünscht ihm weiterhin "Gut Schuss" bei seinen Bewerbsteilnahmen. Untenstehend ein Foto von der Übergabe.

Bild

Ich möchte im Namen des PDSV die schöne Gelegenheit benützen um darauf hinzuweisen, dass wir auch im aktuellen Jahr 2023 einen Jahrescup durchführen der schon seit Jahresbeginn läuft. Jedes Monat endet ein Fernbewerb der automatisch und ohne Aufpreis auch eine Teilnahme am Jahrescup 2023 bedeutet.

Mit Eurere Teilnahme unterstützt Ihr den Betrieb des Forums und sichert Euch auch dieses Jahr wieder eine Chance darauf, eine Kleinkaliber Waffe im Jahrescup 2023 zu Gewinnen.

Der aktuelle Märzbewerb läuft übriegns dieses Wochenende am 30.4.2023 aus,
der Einsendeschluss für Eure Scheiben des Pulverdampf Märzbewerbs ist der 01.5.2023!
Viel Erfolg bei Eurer Teilnahme!

PDSV - Pulverdampf Schützenverein
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten