ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Sommer 2023 Öffnungszeiten und (nicht)Urlaub; doubleaction OG

Der Bereich in dem Händler ihr Waffen und Munitionszubehör sowie alles andere anbieten und über Lagerstände informieren können - in je einem Sammelthread pro Händler
Antworten
DOUBLEACTION
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 861
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sommer 2023 Öffnungszeiten und (nicht)Urlaub; doubleaction OG

Beitrag von DOUBLEACTION » Fr 7. Jul 2023, 11:20

Wie viele Insider wissen ist unser Geschäft in der Kreuzgasse in Wien Währing eigentlich taeglich von ca 09:30 bis ca 19:00 besetzt.
Wer - auf Risiko - ausserhalb unsere eigentlichen Öffnungszeiten (siehe Homepage www.doubleaction.at ) kommt trifft uns aber während des Jahres praktisch immer hier an.

Es sind so viele Kunden die quasi gewohnheitsmaessig ausserhalb unsere eigentlichen Öffnungszeiten hier ankommen, dass ich vermute das vielen zwischenzeitlich gar nicht mehr auffaellt dass eigentlich zu diesem Zeit regulaer geschlossen waere.

Im eigenen Interesse ersuche ich Euch darum in den Sommermonaten Juli und August 2023 bei Besuchen ausserhalb unserer Öffnungszeiten VORHER ANZURUFEN. Ihr steht sonst evt zu diesen Zeiten mal vor verschlossenen Tueren.

Meine Mitarbeiter sind tw. im Urlaub, und da wir dieses Jahr keine Schliessung vorhaben sondern der Betrieb im Sommer 2023 durchgehend geöffnet haben wird, habe ich selbst keine Möglichkeit in einen "echten" Urlaub zu fahren. Ich habe aber vor bei passender Wetterlage evt Tageszeiten oder einzelne Wochentage an denen wir keine regulaeren Öffnungszeiten haben zu nuetzen, um doch ein wenig Entspannung abzubekommen. Und dann ist der Laden hier ausserhalb der regulären Öffnungszeiten wirklich zu

Ich ersuche Euch daher eindringlich im Juli und August vor einem Besuch in der Kreuzgasse ausserhalb der regulaeren Öffnungszeiten
Montag 10:00-17:00
Dienstag 14:00-19:00
Donnerstag 14:00-19:00
Freitag 14:00-17:00
vorher anzurufen und ggf. einen Termin auszumachen.

Danke für euer Verständnis und einen schönen Sommer 2023!
doubleaction OG
18, Kreuzgasse 78-80
(Zugang ggü. Kreuzgasse 91)

info[at]doubleaction.info
www.doubleaction.at
Kontakt nicht per PM sondern nur mittels Email
Druckfehler vorbehalten, gültig solange der Vorrat reicht.

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2168
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Sommer 2023 Öffnungszeiten und (nicht)Urlaub; doubleaction OG

Beitrag von spareribs » Fr 7. Jul 2023, 12:40

Euch auch einen schönen Sommer, ihr Vollhackler :-)
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2023 Öffnungszeiten und (nicht)Urlaub; doubleaction OG

Beitrag von gewo » Fr 21. Jul 2023, 13:00

so wie es auch bei den angeboten im marktplatz ueblich ist push ich das hier alle 14 tage, solange es zutrifft, also im juli und im august.

BITTE BEI BESUCHEN AUSSERHALB UNSERER ÖFFNUNGSZEITEN WIRKLICH VORHER ANRUFEN.
der betrieb ist im sommer ausserhalb der regulaeren oeffnungszeiten fallweise geschlossen

danke
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2023 Öffnungszeiten und (nicht)Urlaub; doubleaction OG

Beitrag von gewo » Di 22. Aug 2023, 13:06

ein letzter "push" noch in diesem sommer.

BITTE BEI BESUCHEN AUSSERHALB UNSERER EIGENTLICHEN ÖFFNUNGSZEITEN WIRKLICH VORHER ANRUFEN.
der betrieb ist im sommer ausserhalb der regulaeren oeffnungszeiten fallweise geschlossen

das gilt zB auch morgen Mittwoch den 23.8.,
da bin ich vermutlich nur ein oder zwei stunden hier im laden, den rest des Tages ist tatsaechlich zu.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten