ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Strasser RS14 Tahr in Sonderfarbe mit Nightforce NXS

Der Bereich in dem Händler ihre Jagdwaffen anbieten können - in je einem Sammelthread pro Händler
Antworten
Benutzeravatar
unicornfirearms
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:43
Wohnort: 4320 Perg - OÖ
Kontaktdaten:

Strasser RS14 Tahr in Sonderfarbe mit Nightforce NXS

Beitrag von unicornfirearms » Sa 23. Jul 2016, 15:12

Hier ein kleiner Vorgeschmack - die Waffe gibts ab Herbst serienmäßig auch in dieser Farbe. Habs mir in dieser Farbe genommen, da sie etwas auffällt. Gibt natürlich auch einen dunkelgrauen Schichtholzschaft ab Herbst und auch normales Holz jeder Holzklasse.

Die Waffe ist in 8,5x63 und ein .30-06 Wechsellauf ist auch dabei - der .30-06 mit offener Visierung ist im Moment montiert. Oben drauf sitzt ein Nightforce NXS 2,5-10x42 mit DigiLum Beleuchtung und ZeroStop - also Ballistiktürme.

Auf dem Foto kommt das Rot dunkler rüber als in Echt, da ich gerade auf Urlaub bin und nur schnell einen Schnappschuss mit dem IPhone gemacht habe.

Bild
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.

pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.

Antworten