ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Cooperation mit Händler gesucht

Der Bereich in dem Händler ihre Sport und Gebrauchswaffen anbieten können - in je einem Sammelthread pro Händler
Antworten
lumo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 44
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 23:37

Cooperation mit Händler gesucht

Beitrag von lumo » Do 21. Mär 2019, 08:05

Hallo,

ich habe seit 2016 einen seriösen Kontakt, der General Importeur für einige Amerikanische Waffenhersteller in die EU ist.
Da der Händler meines Vertrauens ist inzwischen leider überraschend verstorben, darum bin ich auf der Suche nach einem anderen Händler in Österreich. (der die General Importeur für u.a. Nordic Components - und auch noch einige andere Hersteller werden will)

Da ich selbst kein Händler bin und auch keiner werden will, biete ich hier meine Hilfe an - sonst wäre meine bisherige Arbeit ja um sonst gewesen!

Begonnen hat alles eigentlich damit, dass ich einen NC22 (Nordic Components AR15 im Kaliber .22lr) haben wollte, den jedoch nirgends bei uns in Österreich bekommen habe...

Bedingung dafür wären unter anderem:
Motivation etwas zu machen - nicht die Kunden ewig warten & nachlaufen lassen

Du bekommst dafür relativ unkompliziert einen General-Importeur Status - ich habe mit den Gesprächen 2016 begonnen - also hast du dir schon mal massig Arbeit/Geschriebs etc gespart.

Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben; Fragen werden dort beantwortet!

Antworten