ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Grüße aus dem Südburgenland

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Boeing Maintenance
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 21:28

Grüße aus dem Südburgenland

Beitrag von Boeing Maintenance » So 15. Jan 2023, 21:26

Hallo, ich wollte mich nur eben kurz vorstellen, Ich bin im soniigem Südburgenland, Bezirk Oberwart zu Hause, bin seit Jahren stiller mitleser im Forum und wollte jetzt auch mal mitreden😊
Ich bin begeisterter Sportschütze, allerdings Vereinslos da mir leider die Zeit fürs Training, Wettkämpfe sowie Vereinsleben fehlt. Ich gehe gerne zum entspannen schiessen, und da möchte ich das eben machen wann ich will und Zeit habe, und die meisten Vereine in der Gegend bieten das nur sehr bedingt an. Würde aber sehr gerne dem PDSV beitreten😊
Meine (zu) kleine Waffensammlung setzt sich aus folgenden Kurzwaffen zusammen: Colt Government stainless in .45ACP, Beretta 92FS Inox und Ex Gendarmerie FN High Power in 9mm Para, sowie einen S&W 29-6 .44 Target Champion in .44 Rem.Magnum, ein Platz will noch belegt werden, womit bin ich mir noch unschlüssig.

Soviel mal zu mir, ich freu mich jetzt auch offiziell Teil dieses großartigen Forums zu sein!

Jupo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 68
Registriert: So 2. Okt 2022, 00:20

Re: Grüße aus dem Südburgenland

Beitrag von Jupo » So 15. Jan 2023, 22:25

Servus, aus dem ebenfalls (zumindest meist) sonnigen Nordburgenland. :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Grüße aus dem Südburgenland

Beitrag von gunlove » Mo 16. Jan 2023, 05:53

@Boeing Maintenance
Hallo & Willkommen im Forum!
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Pistolver
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 19:25
Wohnort: Steiermark

Re: Grüße aus dem Südburgenland

Beitrag von Pistolver » Mo 16. Jan 2023, 13:53

Herzlich willkommen im Forum.

Antworten