ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Grüße aus dem Burgenland

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
HUMANvsIRON
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 13:21

Grüße aus dem Burgenland

Beitrag von HUMANvsIRON » Mo 3. Okt 2022, 14:19

Hallo in die Runde

Kurz zu mir:

Ich bin eigentlich NÖer, jedoch wegen der Liebe ins Bgld gezogen. Mittlerweile, mit 36 Jahren, stolzer Papa eines 15 Monate alten Mädls und verheiratet. Betreibe noch Kraftsport und bin viel im Outdoor Bereich wegen unseren beiden großen Hunden unterwegs.

Meine ersten Versuche am Schiessplatz machte ich vor einem Monat mit der Pistole eines Freundes. Eine Walther PDP 4" Compact. Ich war sofort begeistert und hab mich für die Wbk angemeldet. Habe meinen Termin bei der Psychologin vergangenen Samstag gehabt. Verlief eigentlich alles sehr locker und ich bin zuversichtlich, dass das passt.

Habe auch mit einer Glock 17 Gen 4 und einem Revolver von S&W geschossen. Für mich wird es aber die Walther PDP 4" Compact werden. Bin absoluter Neuling in diesem Bereich und ging deswegen nach dem Aussehen und nach dem Gefühl.

Ich freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein und wünsch noch einen schönen Tag!

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Burgenland

Beitrag von racepics » Mo 3. Okt 2022, 14:59

Hallo und herzlich willkommen :obscene-drinkingcheers:
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
Mushr00m
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:55

Re: Grüße aus dem Burgenland

Beitrag von Mushr00m » Di 4. Okt 2022, 20:09

Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße aus Tirol
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard

Antworten