ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hallo aus Oberbayern

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
FabiKne
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 21
Registriert: Di 12. Jul 2022, 10:15

Hallo aus Oberbayern

Beitrag von FabiKne » Di 12. Jul 2022, 10:18

Servus zusammen,

vor Jahren war ich hier schonmal im Forum, fand aber weder Nutzername noch verwendete Email wieder - daher hier ein erneutes Hallo.
Ich bin 27, wohne fast schon in Österreich (ein paar Kilometer von Salzburg nur auf der deutschen Seite). Bin Sportschütze und Inhaber einer Roten WBK (hauptsächlich Kurzwaffen der Firma Walther) und demnächst wird wohl noch der Jagdschein anstehen.

Freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten!

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitrag von gunlove » Di 12. Jul 2022, 11:16

Hallo FabiKne! Willkommen im Forum!
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitrag von gewo » Di 12. Jul 2022, 23:17

FabiKne hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 10:18
Servus zusammen,

vor Jahren war ich hier schonmal im Forum, fand aber weder Nutzername noch verwendete Email wieder - daher hier ein erneutes Hallo.
Ich bin 27, wohne fast schon in Österreich (ein paar Kilometer von Salzburg nur auf der deutschen Seite). Bin Sportschütze und Inhaber einer Roten WBK (hauptsächlich Kurzwaffen der Firma Walther) und demnächst wird wohl noch der Jagdschein anstehen.

Freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten!
Servus und guten abend!
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

glockat
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 448
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 13:31

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitrag von glockat » Mi 13. Jul 2022, 13:12

FabiKne hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 10:18
Servus zusammen,

vor Jahren war ich hier schonmal im Forum, fand aber weder Nutzername noch verwendete Email wieder - daher hier ein erneutes Hallo.
Ich bin 27, wohne fast schon in Österreich (ein paar Kilometer von Salzburg nur auf der deutschen Seite). Bin Sportschütze und Inhaber einer Roten WBK (hauptsächlich Kurzwaffen der Firma Walther) und demnächst wird wohl noch der Jagdschein anstehen.

Freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten!
Herzlich willkommen!

Grüße

Antworten