ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Grias Euch aus dem schönen Burgenland.....

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Benutzeravatar
Lagavulin
Supporter 7.62x25mm Tokarev
Supporter 7.62x25mm Tokarev
Beiträge: 630
Registriert: Do 23. Mai 2013, 05:53

Re: Grias Euch aus dem schönen Burgenland.....

Beitrag von Lagavulin » Di 10. Aug 2021, 17:49

Mean Green Machine hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 14:39
Ein "Grias Euch" in die PD Runde hier,

Bin da Bert'l, bald 50 Jahre alt, war früher hier im Forum, aber aus persönlichen Gründen und Ereignissen war ich ca. 3 Jahre mehr oder weniger weg aus der "Waffenszene". Wie ich gelesen habe ist es hier im Forum wohl heiß her gegangen, hoffe das es nun wieder soweit passt. Jedenfalls hab ich meine Anmeldedaten nach der langen Abstinenz nicht mehr gefunden, und musste mich neu registrieren.
Hab so einiges ned wirklich mitbekommen, wie das mit die 30er Mags zb. und, und, und. Werd mich mal wieder einlesen in die aktuelle Lage.

Als dann...schönen Sonntag noch an alle!! :at1:

Lg,
Bert'l
Schön, dass es ab und zu doch noch einer mit Manieren hier herein schafft, sich kurz vorstellt und nicht im ersten Post mit einer - vorzugsweise oftmals gestellten - Frage hereinpoltert. Servus und willkommen!

Ich nehme an, das Apostroph in Bert'l" ersetzt den Buchstaben "e"...?
​Nichts macht Sinn! Aber vieles ist sinnvoll!
https://tinyurl.com/make-nonsense

Benutzeravatar
Mean Green Machine
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 23
Registriert: So 8. Aug 2021, 13:24

Re: Grias Euch aus dem schönen Burgenland.....

Beitrag von Mean Green Machine » Di 10. Aug 2021, 18:31

Lagavulin hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 17:49
Mean Green Machine hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 14:39
Ein "Grias Euch" in die PD Runde hier,

Bin da Bert'l, bald 50 Jahre alt, war früher hier im Forum, aber aus persönlichen Gründen und Ereignissen war ich ca. 3 Jahre mehr oder weniger weg aus der "Waffenszene". Wie ich gelesen habe ist es hier im Forum wohl heiß her gegangen, hoffe das es nun wieder soweit passt. Jedenfalls hab ich meine Anmeldedaten nach der langen Abstinenz nicht mehr gefunden, und musste mich neu registrieren.
Hab so einiges ned wirklich mitbekommen, wie das mit die 30er Mags zb. und, und, und. Werd mich mal wieder einlesen in die aktuelle Lage.

Als dann...schönen Sonntag noch an alle!! :at1:

Lg,
Bert'l
Schön, dass es ab und zu doch noch einer mit Manieren hier herein schafft, sich kurz vorstellt und nicht im ersten Post mit einer - vorzugsweise oftmals gestellten - Frage hereinpoltert. Servus und willkommen!

Ich nehme an, das Apostroph in Bert'l" ersetzt den Buchstaben "e"...?
Hallo Lagavulin,

Ich bedanke mich für dein "Servus und willkommen".
Und ja, du nimmst richtig an! ;)

Lg,
Bert'l :at1:
》NUMQUAM RETRO《

Benutzeravatar
Huck_Finn
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 730
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:13
Wohnort: NOE/OH

Re: Grias Euch aus dem schönen Burgenland.....

Beitrag von Huck_Finn » Di 10. Aug 2021, 23:39

Hallo,
Die linke zum Gruß von meiner Zx9r..... ;)
Lg, Bert'l
Servus und willkommen zurück Bertl!

Mhh .. ZX-9R. Feines Gerät und macht sicher Spaß am Stotzinger :) Musste aber weichen da nicht ganz GSX-R Cup kompatibel. :P
Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Benutzeravatar
Mean Green Machine
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 23
Registriert: So 8. Aug 2021, 13:24

Re: Grias Euch aus dem schönen Burgenland.....

Beitrag von Mean Green Machine » Mi 11. Aug 2021, 12:13

Huck_Finn hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 23:39
Hallo,
Die linke zum Gruß von meiner Zx9r..... ;)
Lg, Bert'l
Servus und willkommen zurück Bertl!

Mhh .. ZX-9R. Feines Gerät und macht sicher Spaß am Stotzinger :) Musste aber weichen da nicht ganz GSX-R Cup kompatibel. :P
Grias di Huck-Finn!

Ca. 160 Pferdchen haben Wir aus der ZX9r rauskitzeln können (Remus Komplettanlage, Jet Kit....), die macht Laune und is Messerscharf, älter, aber immer noch a Gewalt!
A Gixxer is natürlich keine, wenn Gsxr-Cup, dann natürlich nur a Gixxer....sind auch starke Geräte!! ;)
Im Moment is aber stillgelegt, ich fahr zur Zeit a Funbike/ Supermotoumbau!

Lg,
Bert'l :at1:
》NUMQUAM RETRO《

Antworten