ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht."

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Benutzeravatar
Yukon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:37
Wohnort: BN

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von Yukon » So 8. Dez 2019, 12:01

Papa Bär hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 09:25
Yukon hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 21:02
Ich hab keine Ahnung was eine VPN Software ist, wie ich sowas auf meinem Handy installiere ...
Etwas, das du als Lösung bezeichnest, ist für mich keine Lösung, sondern unverständliches Fachchinesisch.
Geh auf deinem Handy in den App Store, gibt (z.B) Tunnelbear in der suche ein und folge den Installationsanweisungen.
Is jetzt echt keine Raketenwissenschaft und dauert einen Bruchteil davon, was du bisher an Zeit investiert hast um dich hier darüber zu beschweren, dass nix funktioniert ;)
Danke, damit kann ich was anfangen.
Hab das Zeug auch schon installiert, aber wie zu erwarten war kommt kein Bestätigungsmail.
Damit kann ich es nicht nutzen...
Hach, was freu ich mich schon, wenn endlich flächendeckend selbstfahrende, computergesteuerte Autos im Einsatz sind, da wird dann das Problem der Überbevölkerung entschärft... ;)
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.

Grün = Mod

Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1132
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von r4ptor » So 8. Dez 2019, 12:20

Spam Ordner überprüfen.

Benutzeravatar
Yukon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:37
Wohnort: BN

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von Yukon » So 8. Dez 2019, 12:27

r4ptor hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 12:20
Spam Ordner überprüfen.
Jepp, guter Tipp, danke, ist aber leer.
Auch bei "Mail erneut senden" kommt nix.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.

Grün = Mod

Papa Bär
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1071
Registriert: Di 6. Feb 2018, 10:13

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von Papa Bär » So 8. Dez 2019, 13:01

Ich nehm das jetzt nur mehr mit Huimor, sonst müsst ich echt in Tränen ausbrechen...
Bist sicher, dass deine email richtig geschrieben is? ;)
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.

Benutzeravatar
Yukon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:37
Wohnort: BN

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von Yukon » So 8. Dez 2019, 13:32

Aber absolut
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.

Grün = Mod

SwissShot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 789
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:52
Wohnort: Schweiz

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von SwissShot » Di 10. Dez 2019, 20:59

Will nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.

Hab das umgekehrte Problem, sämtliche Mails von Euch laden im Spam-Ordner des Providers. :oops:
Diese sehe ich nicht mal im Mail-Programm, muss mich immer im Web-Mail einwählen.

Markiere sie zwar dauernd als "kein Spam", scheint aber nicht wirklich zielführend zu sein.

Gibts da eine Möglichkeit/Tipp?

Gruss SwissShot.

m_a_d
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 939
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 01:10
Wohnort: Vindobona

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von m_a_d » Mi 11. Dez 2019, 00:06

schau mal im Webmail ob du eine "Whitelist" Option findest, dort trägst die email-Adresse ein. wenn das nicht geht aber Du im Webmail Kontakte speichern kannst, dann speichere die email-Adresse dort als Kontakt, dann wird auch oft der SPAM-Filter umgangen

SwissShot hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 20:59
Will nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.

Hab das umgekehrte Problem, sämtliche Mails von Euch laden im Spam-Ordner des Providers. :oops:
Diese sehe ich nicht mal im Mail-Programm, muss mich immer im Web-Mail einwählen.

Markiere sie zwar dauernd als "kein Spam", scheint aber nicht wirklich zielführend zu sein.

Gibts da eine Möglichkeit/Tipp?

Gruss SwissShot.
-------------------------------------
dvc & AA
:at1:

SwissShot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 789
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:52
Wohnort: Schweiz

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von SwissShot » Do 12. Dez 2019, 21:22

Danke für die Tipps.

Whitelist gibt's leider nicht, hab jetzt mal die Adresse zu den Kontakten hinzu gefügt.
Mal sehen ob es etwas bringt.

Gruss SwissShot.

KTF
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 79
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 09:40

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von KTF » Mi 19. Feb 2020, 06:58

Test.
War auch geblockt.


gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von gewo » Fr 24. Apr 2020, 09:08

Schuttwegraeumer hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 06:14
Kurzer Test mit spusu.
Spusu ist schei**e

Warten ihr Netz überhaupt nicht
Kümmern sich null um Zombies und Bots

Wir haben das grad an zwei standorten
Werden wir wieder weg tun

Ist a katastrope

Support desinteressiert
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Schuttwegraeumer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:01

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von Schuttwegraeumer » Fr 24. Apr 2020, 17:59

gewo hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 09:08
Schuttwegraeumer hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 06:14
Kurzer Test mit spusu.
Spusu ist schei**e

Warten ihr Netz überhaupt nicht
Kümmern sich null um Zombies und Bots

Wir haben das grad an zwei standorten
Werden wir wieder weg tun

Ist a katastrope

Support desinteressiert
Welche Bots und Zombies.
Der Support ist das Beste was man so bekommt, selbst die A Marken der großen drei schaffen das nicht.
Und der Support ist schnell, meine letzten Tarifwechsel dauerten nur Sekunden an Telefon.
Einzig das DREI Netz ist da von NAchteil wo es nicht gut ausgebaut ist wie im Gebirge manchmal.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von gewo » Fr 24. Apr 2020, 18:08

Schuttwegraeumer hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 17:59
gewo hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 09:08
Schuttwegraeumer hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 06:14
Kurzer Test mit spusu.
Spusu ist schei**e

Warten ihr Netz überhaupt nicht
Kümmern sich null um Zombies und Bots

Wir haben das grad an zwei standorten
Werden wir wieder weg tun

Ist a katastrope

Support desinteressiert
Welche Bots und Zombies.
Der Support ist das Beste was man so bekommt, selbst die A Marken der großen drei schaffen das nicht.
Und der Support ist schnell, meine letzten Tarifwechsel dauerten nur Sekunden an Telefon.
Einzig das DREI Netz ist da von NAchteil wo es nicht gut ausgebaut ist wie im Gebirge manchmal.
die haelfte aller IPs von denen sind geblockt in allen netzen
ich kann oft das Modem mehrfach neu starten
kriege jedesmal wieder eine neue dynamische IP
wennst dann versuchst ist die IP wieder international von allen netzten geblockt

sie machen nix gegen Müll wie massenspam, IP angriffe usw der aus ihrem netz rausgeht
der support meint dafuer sind sie ned verantwortlich
darum können sie sich ned kuemmern

bei jedem anständigen provider werden derartige user rausgeworfen wenn sie das a paarmal machen
bei spusu ist das offenbar egal
daher sammeln sich dort offenbar alle deppen dieser welt

wir haben zwei unlimited Zugänge dort
billig ist es ja
aber operativ a jammer

wir werden wohl auf yesss! wechseln
ist a paar euro teurer
aber damit haben wir an anderen Standorten derartige Probleme nicht
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Schuttwegraeumer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:01

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von Schuttwegraeumer » Fr 24. Apr 2020, 18:23

Wenn ich nicht daheim bin surfe ich den ganzen Tag über mit dem Handy über spusu.
Ich habe aber keine direkte IP sondern halt nur NAT wie üblich.
Es ist in den Jahre vieleicht 3 mal passiert dass zum Beispiel mit online Banking nicht ging oder so.
Da half es einfach auf Flugzeugmodus zu stellen und wieder zurück für eine neue IP und dann ging es.
Was nutzt Du so, Modem klingt nach Datentarif und hast du eine dynamische IP nehme ich mal an.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spamhaus IP Adresse geblockt - "Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steh

Beitrag von gewo » Fr 24. Apr 2020, 18:25

Schuttwegraeumer hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 18:23
Wenn ich nicht daheim bin surfe ich den ganzen Tag über mit dem Handy über spusu.
Ich habe aber keine direkte IP sondern halt nur NAT wie üblich.
Es ist in den Jahre vieleicht 3 mal passiert dass zum Beispiel mit online Banking nicht ging oder so.
Da half es einfach auf Flugzeugmodus zu stellen und wieder zurück für eine neue IP und dann ging es.
Was nutzt Du so, Modem klingt nach Datentarif und hast du eine dynamische IP nehme ich mal an.
so eine "all in" datenflat halt
irgendwas mit 20,- oder 25,- halt im Monat

ja, klar
LTE modem
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten