ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hallo aus Wien

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Flomo
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Sep 2022, 18:45

Hallo aus Wien

Beitrag von Flomo » Do 29. Sep 2022, 18:53

Hallo alle zusammen!

Nachdem ich schon seit einiger Zeit Mitleser bin, freut es mich jetzt so richtig bei euch dabei zu sein.

Ich bin 38 Jahre alt, heiße Florian und komme aus Wien. Meine WBK hab ich vor ein paar Monaten bekommen und seitdem trainiere mit meiner Glock 45 bei der SG in Schwechat :dance:

Für mich ist das Schießen ein toller Weg um abzuschalten, nette Menschen kennenzulernen und mal was ganz neues zu lernen.

Lg, Florian

FdH22
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 852
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 21:28

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von FdH22 » Do 29. Sep 2022, 20:45

Flomo hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 18:53
Hallo alle zusammen!

Nachdem ich schon seit einiger Zeit Mitleser bin, freut es mich jetzt so richtig bei euch dabei zu sein.

Ich bin 38 Jahre alt, heiße Florian und komme aus Wien. Meine WBK hab ich vor ein paar Monaten bekommen und seitdem trainiere mit meiner Glock 45 bei der SG in Schwechat :dance:

Für mich ist das Schießen ein toller Weg um abzuschalten, nette Menschen kennenzulernen und mal was ganz neues zu lernen.

Lg, Florian
Endlich wieder mal ein Wiener! Servas! :)

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von racepics » Do 29. Sep 2022, 23:51

Herzlich Willkommen.

SGS ist cool, da laufen wir uns sicher mal über den Weg :obscene-drinkingcheers:
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Antworten