Bitte beachten Sie die neuen Nutzungsbestimmungen auf viewtopic.php?f=41&p=816443#p816443 und Spenden Sie für das Forum.

Yamaha X-Max 250 Roller / Scooter

Wer sein Auto loswerden will, einen alten Laptop zu verkaufen hat und andere Nicht-Waffen veräußern will ist hier richtig!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
Lagavulin
Supporter 7.62x25mm Tokarev
Supporter 7.62x25mm Tokarev

Yamaha X-Max 250 Roller / Scooter

Beitrag von Lagavulin » Di 4. Mai 2021, 07:16

Update 07.05.2021; 11 Uhr - Verkauft und zum löschen gemeldet!

Ich war stets zufrieden mit dem X-Max, daher habe ich mir nun wieder einen neuen X-Max gekauft und das ist der Grund, warum ich diesen Roller verkaufe.

EZ 04/2013, 7640Km, 249ccm, 20PS, Midnight Black (schwarzmetallic) Erstbesitz, ABS, LED Deck-und Bremslicht, LiFePO4-Batterie, umfallfrei und unfallfrei, garagengepflegt, servicegepflegt, Schönwetterfahrzeug. Akrapovic Sportauspuff inkl. Katalysatormodul; also inkl. EC-Erlaubnis Zulassung. Neupreis >EUR 700,-. Der Auspuff bringt eine Leistungssteigerung von 1,3 PS ohne weitere Eingriffe. Der eigentliche Vorteil aber liegt im satten, herzhaften Klang, den der slowenische Endtopf erzeugt.

Das Motorrad befindet sich daher technisch und optisch in einem ausgezeichneten Zustand. Die Fotos wurden am 1.5.2021 gemacht.
ÖAMTC-Pickerl wurde am 03.05.2021 gemacht und ist somit bis 04/2022 gültig.

Testberichte verbreiteten stets wahre Lobeshymnen über den wendigen und trotzdem komfortablen Kurz- und Langstreckenroller mit riesigem Stauraum. Weitere Details erspare ich mir an dieser Stelle - man findet genug positive Berichte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für den durchschnittlichen gebrauchten Zustand liegt der Eurotax Preis bei ~ EUR 2.800,-.
Aufgrund des überdurchschnittlich schönen und gepflegten Zustands (technisch wie optisch) sowie des preislich relevaten Zubehörs erlaube ich mir die Verhandlungsbasis bei realistischen EUR 3.150,- anzusetzen.

Standort Wien. Interessenten wenden sich bitte per PN an mich. Privatverkauf; daher keine Garantie und/oderGewährleistung und/oder Rücknahme.
​Nichts macht Sinn! Aber vieles ist sinnvoll!
https://tinyurl.com/make-nonsense

Antworten