Bitte unterstützt unser Forum durch die Teilnahme an unseren Pulverdampf Umlaufbewerben, siehe: viewtopic.php?f=18&t=56419
Derzeit laufende Durchgänge: APRIL Bewerb (01. April 2023 bis 31. Mai 2023) und MAI Bewerb (01. Mai 2023 bis 30. Juni 2023)

Haus zu verkaufen

Wer sein Auto loswerden will, einen alten Laptop zu verkaufen hat und andere Nicht-Waffen veräußern will ist hier richtig!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
daNochboa
9mm Para
9mm Para

Haus zu verkaufen

Beitrag von daNochboa » Do 25. Mai 2023, 14:02

https://www.trendimmobilien.at/objektde ... om=1177560

Zum Verkauf gelangt hier ein sehr großes Haus in idyllischer Lage in Michelbach!

Gelegen am Ende einer Sackgasse, direkt am Waldesrand ist es ein Garant für Ruhe, Naturnähe und Lebensqualität!

Aufgrund des großen Raumangebotes und der guten Aufteilung wäre es IDEAL geeignet als Mehrfamilienhaus oder um Privat und Beruflich unter einem Dach - aber doch getrennt, zu haben!

Eckdaten:

* 900m² Grund

* 233m² Wohnfläche

* 361m² Nutzfläche

* 37m² Garage

* 12m² Balkon

* 89m² Terrasse (teilweise überdacht)

* 10 Zimmer

* 4 Bäder

* 5 WC´s

Aufteilung:

Der Haupteingang befindet sich im Untergeschoss. Hier finden Sie einen großzügigen Eingangsbereich, ein Zimmer, ein WC, große Stauräume, die Haustechnik, den Eingang in die Garage, sowie das zentrale Stiegenhaus.

Im Mittelgeschoss befindet sich eine großzügige Wohnung, welche über ein sehr großes Wohnzimmer, Essbereich, Küche, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 WC´s und Speis verfügt. Ebenso finden Sie hier die 89m² große (teilweise überdachte) Terrasse mit Gartenzugang.

Im Obergeschoss befindet sich eine weitere Wohneinheit, welche allerdings sogar in 2 Einheiten getrennt werden könnte! Hier finden Sie: 2 große Wohnzimmer mit Küchenanschlüssen, 3 Zimmer, 2 Bäder, 2 WCs, sowie der gartenseitige, 12m² große, überdachte Balkon.

Highlights:

* die tolle Lage, direkt am Waldesrand

* der grandiose Fernblick

* die vielen Möglichkeiten, welche das Haus bietet!

Fordern Sie gleich Ihr kostenloses Detailexposee an!

Wenn Sie Interesse an Detailinformationen oder einer Besichtigung haben, senden Sie mir bitte eine Anfrage per Email!

Warum dürfen wir keine Besichtigungen mehr vereinbaren oder Detailinformationen telefonisch bekannt geben?

Die Erklärung dazu finden Sie hier: http://www.ovi.at/recht/verbraucherrechte-vrug/
Energieausweis

HWB C, 84 kWh/m2a
fGEE C, 1,21
gültig bis 21.04.2032
Viel hilft viel !!!

Papa Bär
.50 BMG
.50 BMG

Re: Haus zu verkaufen

Beitrag von Papa Bär » Do 25. Mai 2023, 21:29

Hi,
nur zur Info was das FAGG betrifft.
Das gilt bei Geschäften zwischen Privatpersonen natürlich nicht. Nur wenn ein Gewerbetreibender da im Spiel ist (der Makler in dem Fall)
Aber auch da kann der Kunde, um nicht 14 Tage warten zu müssen, auf sein Rücktrittsrecht verzichten und er bekommt die Infos dann sofort.
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.

spareribs
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von spareribs » Fr 26. Mai 2023, 07:56

Sehr schön ....ich melde mich, wenn ich einen Lotto-Sechser mache :mrgreen:
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Prometheus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Prometheus » Fr 26. Mai 2023, 08:50

spareribs hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 07:56
Sehr schön ....ich melde mich, wenn ich einen Lotto-Sechser mache :mrgreen:
Für den Preis bekommt man eh ziemlich viel mit diesem Haus!
Bei mir in Tirol bekommst für 500k eine gebrauchte 75qm Wohnung und dann musst noch froh sein :tipphead:

Antworten