ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Dillon 1050 Super

Hier ist der Platz für den privaten Verkauf von Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für andere Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
austriake
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 363
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 23:34
Wohnort: Wien

Dillon 1050 Super

Beitrag von austriake » Fr 2. Feb 2024, 11:05

Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinem angehäuften Wiederladezeugs zu trennen, da ich ohnehin kaum mehr zum Schießen komme...

Deshalb frage hier mal an, ob jemand Interesse an einer absolut neuwertigen Dillon 1050 Super hätte - und zwar voll ausgestattet für 9 Para, 45 ACP sowie 38/357 (jeweils mit kompletten Wechselsatz/Kopfplatte) und Mr. Bulletfeeder für alle Kaliber. Einen nagelneuen Primer Pro Collator von DAA hätte ich auch.

Dann gäbe es abertausende Geschosse, hauptsächlich ARES, Zündis in small und large, sehr viel LOVEX Pulver und Trillionen Hülsen aller passenden Kaliber, das meiste bereits nass gereinigt.

Das Zeug habe ich hauptsächlich in Wien, Hülsen und Geschosse zu einem Großteil in Reichenau an der Rax.

Ich habe mir das so vorgestellt:
Falls ich - hoffentlich - hier einen Interessenten finde, kann der sich die Presse in Ruhe bei mir ansehen und wir einigen uns auf einen für beide Seiten fairen Preis. Eine Einführung in das Wie und Was gibt es natürlich auch!

Danach kann er sich beim Rest aussuchen, was er haben - und bezahlen ;-) - möchte. Den Rest werfe ich dann so auf den Markt.

Antworten