ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Verkaufe Trijicon SRO mit 2.5 MOA

Hier ist der Platz für den privaten Verkauf von Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für andere Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Stryker787
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Nov 2017, 11:54

Verkaufe Trijicon SRO mit 2.5 MOA

Beitrag von Stryker787 » Di 2. Jan 2024, 20:13

https://www.waffengebraucht.at/optik/zi ... oa--524099

Ich verkaufe wegen Plattformwechsel mein Trijicon SRO mit 2.5 MOA Punkt. Hervorragendes, zuverlässiges Red Dot. Ich habe meine Shadow 2 in den letzten Jahren kaum geschossen, somit wurde das SRO auch kaum verwendet.

Funktioniert einwandfrei, guter, gebrauchter Zustand, keine Kratzer an den Linsen. Mit der Originalverpackung, Anleitung und der Rechnung aus 2019.

Technische Daten:
SRO-Specialized Reflex Optic für Kurzwaffen Absehen Dot 2.5MOA rot beleuchtet mit Batterie 3V1xCR2032, ADJ-verstellbar in 8/acht Helligkeitsstufen mittels seitlichen Plus- und Minustasten, Größe Länge 2,2"/55,88mm x Breite 1,3"/33,02mm x Höhe 1,4"/35,56mm, Gesamtgewicht 1,6oz/45,36gramm mit Batterie, extra gehärtetem Aluminium Gehäuse schwarz, Linse aus gehärtetem Glas und wurde sehr sorgfältig verarbeitet, ist widerstandfähig, schußfest und parallaxe frei, inclusive Befestigungsschrauben. Trijicon USA.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Benutzeravatar
Stryker787
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Nov 2017, 11:54

Re: Verkaufe Trijicon SRO mit 2.5 MOA

Beitrag von Stryker787 » Fr 19. Jan 2024, 13:34

VERKAUFT ---

Antworten