Bitte beachten Sie die neuen Nutzungsbestimmungen auf viewtopic.php?f=41&p=816443#p816443 und Spenden Sie für das Forum.

TRIJICON HD NIGHT SIGHTS

Hier ist der Platz für den privaten Verkauf von Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für andere Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB

TRIJICON HD NIGHT SIGHTS

Beitrag von Lexman1 » Di 14. Sep 2021, 11:35

Hallo,

ich biete TRIJICON HD NIGHT SIGHTS mit orangem Korn an, welche bisher auf meiner G22 verbaut waren an. Die G22 wurde im Frühjahr 2018 als reine Sportwaffe angeschafft und fristete leider viel zu lange ein reines Safedasein.

Da ich nun sportlichere Ambitionen hege, wurden nun die Kimme und Korn gegen eine LPA Visierung getauscht. Das Trijicon Visier ist in einwandfreiem Zustand ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen, da es sich bei der G22 um eine reine Sportwaffe handelte, wurde sie auch nicht geführt oder sonstwie missbraucht, was die Sights hätte beschädigen können.

Details sowie ein Vergleichswert sind hier zu finden:
https://www.waffen-ferkinghoff.com/n-vi ... ange-glock

Als Preis würde ich faire 180,- inkl. Versand nennen.

Bild

Bild

Da Privatverkauf - ohne jeglichen Umtausch, Garantie oder Rücknahme.
From My Cold, Dead Hands

voodoo-medic
.223 Rem
.223 Rem

Re: TRIJICON HD NIGHT SIGHTS

Beitrag von voodoo-medic » Di 14. Sep 2021, 11:56

Klare Kaufempfehlung!
Das Teil ist erstklassig!

Antworten